Polarstern
Polarstern
Der Energieversorger Polarstern zeigt mit richtungsweisenden Energieprodukten den Weg in die gemeinsame Energiezukunft. Dazu bieten die Geschäftsführer Florian Henle und Simon Stadler zusammen mit ihrem Team Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas aus jeweils 100 Prozent erneuerbaren Energien an, genauso wie weltweit Lösungen zur dezentralen Energieversorgung. Mit Energie die Welt verändern, das treibt sie an und lässt sie seit Sommer 2011 immer wieder Impulse im Markt setzen; ob als erster Energieversorger mit Ökogas aus komplett organischen Reststoffen, mit ersten flexiblen dezentralen Stromprodukten für Eigenheimbesitzer und Mehrparteiengebäude (Mieterstrom) oder ihrem konsequent nachhaltigen Wirtschaften. 2016 hat Polarstern als erster Energieversorger eine Gemeinwohlbilanz erstellt. Weil es allen wirklich wichtig ist. Zertifiziert sind Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas von Polarstern durch den TÜV Nord und das Grüner Strom Label; empfohlen u. a. von der Verbraucherplattform EcoTopTen des Öko-Instituts und der Umweltorganisation Robin Wood. Das Magazin Öko-Test benotet Polarsterns Ökostrom 2017 zum fünften Mal in Folge mit „sehr gut“. Auch die Kunden sind wirklich zufrieden und beurteilen Polarstern beim Kundenbewertungsportal ekomi als den kundenfreundlichsten Energieversorger in Deutschland. 2018 wurde Polarstern außerdem von über 25.000 Experten als "Innovator des Jahres" gekürt, befragt von Brand eins wissen und statista.

Hallo

Ich finde es eine tolle Sache so den Strom und das Gas zu bekommen.
Es zeigt doch , das es möglich ist , in dieser Zeit.
Der Service ist Super , sehr gut Erreichbar und immer nett und Kompetent .
Weiter so
Schnelle und passende Antwort auf meine Frage geliefert. Danke
Der Wechsel von meinem alten Anbieter hat problemslos geklappt, musste selber nicht viel machen. Ich bin rundum Zufrieden mit meinem Wechsel zu Polarstern.
Perfekter Wechsel, tadellos!
Einfacher Wechsel, toller Service - es gibt keine Ausreden mehr!
Polarstern ist ein tolles Unternehmen mit innovativen Produkten und einer sehr sympathischen Unternehmenskultur und einem tollen Service. Ich bin gerne Kunde hier und habe auch schon vielen Bekannten empfohlen, Polarstern Strom in Betracht zu ziehen.
freundlich, unkompliziert, einfach und natürlich mit der richtigen Idee dahinter.
Freundlicher Kontakt, schnelle Bearbeitung.
Sehr guter Service.
Sehr unkomplizierte Vertragsübernahme vom Altanbieter. Unheimlich freundlicher und persönlicher Kontakt mit dem Kundenservice. Sehr zu empfehlen!