Bewertung für Polarstern

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Polarstern gemacht haben.

Bin seit mehr als 3 Jahren bei Polarstern. Anfangs war alles sehr gut. Mit der Zeit hat der Kundenservice gelitten. Es ist schwieriger jemand zu erreichen. Antworten dauern viel länger. Häufig wechselt der Kundenberater und hat dann keine Ahnung von der bisherigen Konversation.
    Entwicklung zum Hipster stromanbieter :(
    Kommentar von polarstern-energie.de:
    Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich sehr Leid, dass du das Gefühl hast, als Kunde nichtmehr so schnell und individuell betreut zu werden. Unser Anspruch ist es, zu jeder Zeit einen sehr guten und persönlichen Kundenservice zu bieten, daher nehmen wir uns deine Meinung wirklich zu Herzen!

vom 12.04.2017 um 18:10 Uhr

Reibungslos und einfach

vom 09.04.2017 um 13:55 Uhr

Der Wechsel war super einfach und problemlos!

vom 08.04.2017 um 09:27 Uhr

Ging Alles total unkompliziert und reibungslos. Der Kundenservice ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Polarstern wirkt sehr authentisch und transparent. Ökostrom fühlt sich gut an***

vom 05.04.2017 um 22:00 Uhr

Ein sympathischer, persönlicher Ökostromanbieter. Guckt euch auf der Seite um, es wird alles super erklärt.

Wechseln ist einfach und schnell erledigt.

vom 05.04.2017 um 18:46 Uhr

Unkomplizierter Wechsel, alles bestens!

vom 05.04.2017 um 18:33 Uhr

Schnelle,unkomplizierte Hilfe... faires Preis/Leistungsverhältnis...natürlich geht es billiger, aber irgendwann muß ja mal wer anfangen die Welt zu ändern...ich gebe gern "mehr" aus um mit dabei zu sein.In diesem Sinne...ich empfehle euch weiter.Gruß...***

vom 05.04.2017 um 17:51 Uhr

perfekter Kundenservice- Polarstern ist der erste FREUNDLICHE, KUNDENORIENTIERTE Stromanbieter mit dem ich je zu tun hatte! Dazu kommt die richtige Strategie und Philosophie bei der Stromgewinnung- ein nettes junges Team, das auf Anfragen schnell reagiert & eine übersichtliche Rechnungsgestaltung. Preis-Leistung stimmt-Es passt einfach alles!

vom 05.04.2017 um 17:42 Uhr

Die Umstellung hat super geklappt und man fühlt sich gut aufgehoben. Bisher kann ich nichts negatives sagen, im Gegenteil...man hat dieses gute Gefühl, etwas zur Besserung beizutragen.

vom 05.04.2017 um 17:20 Uhr

Der Wechsel zu Polarstern war super einfach
    und unkompliziert. Die Kommunikationsweise mit den
    Mitarbeitern war sehr erfrischend, eine wirklich
    tolle neue Erfahrung. Die Webseite von Polarstern finde ich sehr gelungen.

vom 25.03.2017 um 13:27 Uhr

Polarstern

• Polarstern versorgt Sie mit wirklich besserer Energie. Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas.

Polarstern GmbH
    Lindwurmstr. 88