Bewertung für Polarstern

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Polarstern gemacht haben.

Schnellen Wechsel zu Ökostrom möglich gemacht. Toller und ganzheitlicher Ökoenergie-Anbieter, der die Energiewende global betrachtet und danach handelt!

vom 20.01.2017 um 08:36 Uhr

Super einfacher Wechsel - ermöglicht durch die Polarstern Mitarbeiter mit Herz.

vom 19.01.2017 um 23:23 Uhr

Schnelle Bearbeitung und wir hatten in null komma nichts gutes Ökostrom zuhause!

vom 19.01.2017 um 20:00 Uhr

Alles super einfach, Umstellung hat gut geklappt!

vom 19.01.2017 um 18:21 Uhr

Der Wechsel zu Polarstern lief super, trotz anfänglicher Probleme mit dem vorherigen Stromversorger. Die Polarstern-Mitarbeiterin reagierte immer sofort. Nun genießen wir unseren Ökostrom.
    Danke!!!!

vom 13.01.2017 um 10:26 Uhr

Anbieterwechsel zu Polarstern Ökostrom vollkommen unkompliziert, gute Kommunikation, auch in der telefonischen Beratung

vom 13.01.2017 um 08:43 Uhr

Ich beziehe über Polarstern Ökostrom und bin mit dem Wechsel und dem Service im Allgemeinen sehr zufrieden! Auf meine Fragen habe ich eine zügige, freundliche und hilfreiche Rückmeldung bekommen und der gesamte Wechsel klappte reibungslos und unkompliziert. Für mich als Nutzer vollkommen unbemerkt ging alles über die Bühne. Ich bin froh gewechselt zu haben und freue mich mit gutem Gewissen Strom zu beziehen! Danke an alle!

vom 12.01.2017 um 15:45 Uhr

Einfacher Wechsel, wird nur nach tatsächlichem Verbrauch berechnet. Super freundlicher und schneller Kundenservice. Alles top

vom 12.01.2017 um 12:54 Uhr

Der Wechsel des Anbieters verlief ohne jeglichen Aufwand. Nach einem Telefonat hat Polarstern sich um den Rest gekümmert. Nun beziehen wir wahren Ökostrom und Ökogas und unterstützen somit weltweit nachhaltige Energie :)

vom 12.01.2017 um 10:25 Uhr

Abwicklung tiptop, endlich Ökostrom und Ökogas

vom 12.01.2017 um 09:43 Uhr

Polarstern

• Polarstern versorgt Sie mit wirklich besserer Energie. Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas.

Polarstern GmbH
    Lindwurmstr. 88