Polarstern
Polarstern
Mit Energie die Welt verändern. Wirklich.   Polarstern ist ein unabhängiger Ökoenergieversorger, der 2011 als Social Business gegründet wurde und seither mit Lösungen, Produkten und einem gemeinwohlorientierten Wirtschaften den Energiemarkt prägt. Wie kein anderer investiert Polarstern für jede:n Kund:in weltweit in den Ausbau der erneuerbaren Energien. Neben der Energiewende in Europa ermöglicht das Unternehmen mit seinem Engagement auch die Nutzung erneuerbarer Energien in Ländern des Globalen Südens wie Kambodscha und Madagaskar. Das Ziel, mit Energie die Welt verändern, treibt das Polarstern Team an. Gemeinsam setzen sie Impulse für die neue Energiewelt, ob als erster Energieversorger mit Ökogas aus komplett organischen Abfall- und Reststoffen, mit flexiblen dezentralen Stromprodukten für Eigenheimbesitzer und Mehrparteiengebäude (Mieterstrom) und Angeboten rund um die Elektromobilität. Natürlich tragen Polarsterns Produkte strenge Öko-Gütesiegel von TÜV Nord und dem Grüner Strom-Label und sind empfohlen von der Verbraucherplattform EcoTopTen des Öko-Instituts, der Umweltorganisation Robin Wood und in Ökostrom-Tests des Magazins ÖkoTest.

Es war ein unkomplizierter und sehr schneller Wechsel des Anbieters.Wir hatten keinerlei Arbeit.Wir sind froh bei Polarstern zu sein.
Vielen Dank
Wechsel zu Polarstern hat schnell funktioniert und Kundenservice andwortet bei Fragen schnell.
Top: Dankeschön.
Einfache und unkomplizierte Anmeldung per Internet.
Übersichtliche und transparente Website. Der Wechsel lief unkompliziert und reibungslos.
Da wir nun erst für wenige Tage Kunden sind, ist der sonstige Service noch nicht bewertbar.
zunächst war es etwas kaotisch und wirr! aber nun hat alles geklappt und ich bin zufrieden...
Tolle Beratung, super einfacher Wechsel und wir fühlen uns einfach gut, weil unsere Werte hier vertreten werden. :)
super aufklärung über die website, dann schneller & unkomplizierter wechsel nach sehr einem professionellen beratungsgespräch.
Der Wechsel erfolgte vollkommen digital und gestaltete sich unkompliziert. So wie ich es mir wünsche, aber selten erlebe. Der Wechsel erfolgte letztlich einen Monat später als gewünscht, aber das ist wohl eher dem bisherigen Anbieter geschuldet.
Sehr angenehme Kommunikation und schnelle Bearbeitung! Das Konzept mit dem 100% realen Biogas finde ich persönlich auch sehr wichtig und unterstützenswert.