Pneuhage.de
Pneuhage.de
Die zur Bewertung stehenden Leistungen und Produkte beziehen sich ausschließlich auf die im Online-Shop erbrachten Dienstleistungen und Produkte.

Sehr kompetente Beratung. Zuverlässige Termineinhaltung und günstige Preisgestaltung. Termin für Zweitwagen bereits vereinbart.
Wie immer sehr freundlich, schnelle und tuverlässige arbeit. Immer wieder gern.
Kurzfristiger Hilfe, freundliche und kompetente Mitarbeiter, problemlose Abwicklung des Auftrages
alles super - top Preis-Leistungsverhältnis, toller Service
Ich habe dieses Jahr bereits zwei Mal neue Pneus montieren lassen. Günstig und schnell. Termine pünktlich. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Für Schweizer, Rückerstattung der Mehrwertsteuer unkompliziert. Gerne wieder.
Neue Reifen bekommen. Personal war sehr freundlich. Der Laden hatte Spielzeug und meine Kinder konnten spielen während wir gewartet haben.

Super!
Alles gut und schnell
Toller Service, perfekte Beratung, schnelle Lieferung, alles wie vereinbart.
Alles bestens wie immer.
Sehr grosse Produktauswahl. Konfigurator zeigt direkt nur Produkte an, die zu meinem Fahrzeug passen. Download der ABE. Transparanz beim Preis (Produkt + Serviceleistungen komplett im Warenkorb ausgewiesen).