Bewertung für Pneuhage.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Pneuhage.de gemacht haben.

Die Terminierung hat gut funktioniert.

vom 22.11.2017 um 13:13 Uhr

Ich habe alles übers Internet bestellt und auch den Termin vereinbart. Hat wunderbar geklappt, Termin wurde telefonisch nochmal korrigiert und bestätigt. Es hat alles nach meinen Wünschen funktioniert, deshalb höchste Punktzahl.

vom 21.11.2017 um 23:56 Uhr

Mitarbeiter arbeiten unkoordiniert aneinander vorbei. Kundenservice sieht anders aus.

vom 21.11.2017 um 22:06 Uhr

Leider klappte die Abwicklung zwischen Onlinebestellung und Montagefiliale garnicht. Nach 10 Tagen und 3 Terminbestättigungen waren am besagten Tag keine Räder da. In der Filiale wußte man nix. Der Arbeitsplan lag in der Werkstatt wo er garnicht sein sollte und auch an der internen Hotline konnten den eigenen Mitarbeitern keine Auskunft gegeben werden. "Kommt vielleicht nächste Woche" , vielleicht auch nicht...

Am Ende ging es zum Glück doch ein bisschen schneller und gewechselt wurde es dann auch in 20min.

vom 21.11.2017 um 20:43 Uhr

Reifenbestellung, Anlieferung und Wunschtermin-Vergabe in gewählter Werkstatt für Montage: alles online, sehr komfortabel. Auch Terminerinnerung 2 Tage vorher!

Bin sehr zufrieden.

vom 21.11.2017 um 19:08 Uhr

Schneller, kompetenter Service

vom 20.11.2017 um 12:56 Uhr

Günstige Online-Preise. Schnelle Montage.

vom 20.11.2017 um 10:17 Uhr

Reibungsloser Ablauf !

vom 20.11.2017 um 08:38 Uhr

Man soll auf der Internet Seite einen Termin wählen, der dann von Ihnen bestätigt werden soll. Probleme:
    1. Sie können ein Termin wählen, bei dem die Reifen noch nicht einmal in der Filiale sind (also z.B. in 2 Tagen).
    2. die Auslastung, insbesondere in den Stoßzeiten wird weder erwähnt noch bei der Terminwahl berücksichtigt.
    Fazit: Also wählt man einen Termin z.B. eine Woche später und wundert sich nur, daß der freundlich Herr am Telefon, etwas von 2-3 Wochen Wartezeit erzählt. Vielleicht ist das Absicht, weil dann die Reifen ja schon gekauft sind, aber es ist irgendwie irreführend. Trotzdem bin ich mit Ihnen zufrieden. (habe die Felgen hingebracht und die fertigen Räder abgeholt und selbstmontiert!)

vom 19.11.2017 um 19:00 Uhr

Personal war freundlich. Wartezeit statt einer Stunde fast zwei Stunden. Felgenreinigung wurde, trotz Bezahlung, nicht durchgeführt. Werde dort nicht mehr Reifen kaufen bzw. wechseln lassen.
    Kommentar von pneuhage.de:
    Sehr geehrte Kundin,
    leider kann es in der Saison zu verlängerten Wartezeiten kommen, was aber nicht die Regel ist.
    Das ein Mitarbeiter vergessen hat die Räder zu waschen, sollte nicht vorkommen auch wenn derzeit das Arbeitsaufkommen sehr hoch ist. Der Service Mitarbeiter hätte Ihnen die Räderwäsche gutgeschrieben bzw. auch nachgeholt, wenn Sie Ihn darauf aufmerksam gemacht hätten. Natürlich sind wir bereit bei Ihren nächsten Wechsel eine kostenlose Räderwäsche anzubieten. Wir hoffen das Sie uns noch eine Chance geben und wir würden uns über Ihr Kommen freuen.

vom 18.11.2017 um 22:15 Uhr

Pneuhage.de

• Die zur Bewertung stehenden Leistungen und Produkte beziehen sich ausschließlich auf die im Online-Shop erbrachten Dienstleistungen und Produkte.

Pneuhage Reifendienste Süd GmbH
    An der Roßweid 23 - 25