Portfolio Management Halensee
Portfolio Management Halensee
Finanzdienstleister für vermögende Privatkunden und Unternehmen

Sehr gute auf den Kunden zugeschnittene Beratung. Die Erfahrungen und Wünsche werden jederzeit auch pro aktiv hinterfragt und berücksichtigt. Innerhalb der abgestimmten Strategie habe ich immer wieder sehr gute Empfehlungen erhalten, die wir dann zeitnah umgesetzt haben. Die Fachbriefe/Mails zur Marktentwicklung runden das Bild ab. So sollte eine Banken unabhängige Beratung sein !
Ich bin seit 5 Jahren bei *** als Vermögensberater und bin mit der Beratung und Handhabung meines Vermögens sehr zufrieden und kann *** wärmstens empfehlen.
Es ist großartig mit PMH einen kompetenten Finanzberater an der Seite zu haben. Anfänglich waren wir eher skeptisch,, uns professionell bei der Vermögensplanung unterstützen zu lassen. *** konnte uns aber schnell durch seine sehr persönliche, engagierte und zuverlässige Art sowie den mit unserer Anlage verbundenen stetigen Erfolg überzeugen. Aus anfänglicher Skepsis werden wir nunmehr seit 10 Jahren erfolgreich von PMH beraten und freuen uns auch auf die weiteren Jahre der Zusammenarbeit!
Meine langjährigen Erfahrungen mit Ihrer Anlageberatung sind durchweg positiv und fanden daher in meinem Depot den entsprechenden guten Niederschlag. Besonders hervorheben möchte ich die stets sachlichen Erläuterungen einer Materie, die auch für Menschen, die sich nicht ständig damit beschäftigen, verständlich ist. Und all dies erfolgt frei von Interessen im Hintergrund wie dies bei einer Bankberatung üblich ist.
Ich freue mich jedes Mal über die sehr persönliche,freundliche Art der Beratungsgespräche mit ***.Ich schätze seine gute Vorbereitung für die mir jeweils vorgeschlagenen Empfehlungen,die er mit verständlichen Informationen begründet.*** hat ein gutes Gespür für die allgemeine Finanzlage.Zumindest habe ich in über 10 Jahren mit seinen Empfehlungen nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich fühle mich seit vielen Jahren kompetent beraten. Die Zusammenhänge werden mir stets nachvollziehbar erklärt. Eine wichtige Basis ist aber auch der vertrauensvolle und respektvolle Umgang. Ich habe keine Idee, an welcher Stelle ich noch Potential sehe.
Bin seit vielen Jahren Kunde bei PMH und sehr zufrieden!
Denn ich habe mit den Filialbanken und deren Betreuung keine guten Erfahrungen gemacht.
PMH denkt über alle Finanzprodukte nach und nicht die hauseigenen wie zum Beispiel bei der ***.
Deshalb: klare Empfehlung!
Ich fühle mich durch *** sehr gut informiert und beraten!