PlusDental
PlusDental
PlusDental - eine Marke der Sunshine Smile GmbH

Ich hatte eine schöne Erfahrung mit der SunshineSmile-Klinik. Die Ärzte und Assistenten dort informierten mich gut über den Prozess und halfen mir. Im Allgemeinen kann ich es jedem empfehlen.
Super schnelle und einfache Terminvergabe. Sehr kompetente Mitarbeiter in der Praxis sowie bei der Hotline von PlusDental. Die App ist sehr gut und leicht zu verstehen aufgebaut. Nur zu empfehlen!
Sehr gute Erfahrung.
Kurze Wartezeiten, sehr nette und kompetente Beratung.
Ich bin absolut zufrieden und empfehle SunshineSmile GmbH gerne weiter.
Sehr gute Erfahrung!
Kurze Wartezeiten, sehr nette und kompetente Betreung. Absolut zu empfehlen.
Der Besuch der Plus Dental Praxis in Hannover war sehr angenehm - von der Begrüßung bis zum Verlassen der Praxis ein freundlicher Service. Der 3D-Scan wurde professionell durchgeführt und der Zahnarzt hat sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Ich habe mich für die Behandlung entschieden und warte jetzt jeden Tag auf meine Zahnschienen :-) Ich bin gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird!
Ich empfehle die Kunden, das die gleich wie ich Zahn korrigieren wollen gerne bei plusdental zu entscheiden.
Schnelle Terminvereinbarung und gute Beratung. Zahnschienen wurden innerhalb ein paar Wochen produziert und zugeschickt. Jetzt bin ich auf das Ergebnis in 6 Monaten gespannt.
Gute Beratung und freundlich!
Sehr kompetente Kooperation mit dem Zahnarzt und bisher ein guter und fürsorglicher Informationsfluss. Ich bin bisher zufrieden und bin auf die Behandlung sehr gespannt. Warte nun, bis die Schienen geliefert werden und ich dann einen ASR-Termin ausmachen kann.

Lg
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, sowohl die Zahnärztin, als auch die ZMFA.
Ich wurde gut beraten und habe alles vernünftig erklärt bekommen. Leider bin ich bis heute noch ein wenig irritiert, da mir die Ärztin sagte das ich leicht -mittelere Zähne habe und die ZMFA teilte mir mit das ich mittlere-komplexe brauche. Mein 3D Plan wirds mir am Ende sagen was ich brauche.