PlusDental
PlusDental
PlusDental - eine Marke der Sunshine Smile GmbH

Hat alles problemlos funktioniert. Sehr netter Service.
Bin sehr zufrieden mit der Ergebnis.
Ich bin nochmal enttäuscht. Mein erster Termin nicht kostenlos war. Deshalb hat danach PlusDental mir entgegenkommen. Tatsächlich war geplant, dass ich zwei Rainer-Schienen, die nach der Behandlung müssen getragen werden, bekommen solle. Das Problem ist, dass es keine Rainer-Schienen in der Kasten gaben. Ich habe nur meine Zahnschienen erhalten. Deswegen habe ich einen Telefon-Termin mit ein Experte von PlusDental vereinbart, aber ich wurde aufgelegt...
Professionell
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Toller Service e Top Qualität und die Preise pass genau in meine Portmonee.
Ich bin sehr zufrieden mit den Zahnschienen, Sie haben meinen gewünschten Fehler in nur wenigen Monaten korrigiert. Der Support war meist gut erreichbar - wenn auch nicht in allen Fällen. Die App ist hilfreich und einfach zu bedienen. Bei meiner Korrektur ist ein Frühkontakt im Biss entstanden, der aber sicherliche mit einer Refinementbehandlung noch kostenfrei behoben wird. Das finde ich super. Die Ärztinnen und Ärzte und Mitarbeitenden vor Ort beim Scan waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es kam zu keinen Wartezeiten und alles war sehr sauber und gut organisiert. Ich würde Plus Dental weiter empfehlen.
Sehr professionell.
Perfekt gelaufen
Informativ, enorme Technik, gute Erklärung und erfolgsversprechend. Wurde von zwei Personen empfohlen, die bereits mit geraden Zähnen herumlaufen.
Sehr freundlicher Personal, schnelle Bearbeitung und sehr angenehme Behandlung!!