Plus.de
Plus.de
Großes Angebot für Haus, Garten & Freizeit zu günstigen Preisen: Versandkostenfrei bestellen ✔ Kauf auf Rechnung ✔ Ratenzahlung ✔ bei Plus.de Geschäftsführung: Dr. Philipp Götting, Manfred Karl, Heiko Kordmann, Claus Leitl, Martin Schnellinger

Sehr schnelle Lieferung nur zu empfehlen .
Produkt wie beschrieb, schnell geliefert!
Sehr schnelle Lieferung
Produkt gut,prima Dienstleistung
Ich habe nicht bei plus gekauft, sondern bei netto. Das irritiert und man denkt es ist Spam was sie hier versenden . Netto ist ok. Übersichtlicher könnte es sein.
Sehr großes Angebot, viel Auswahl, schnelle Lieferauskunft, guter Bezahlservice, schnelle Lieferung. Ich empfehle diesen Shop.
Im Laden habe ich den Artikel nicht mehr erhalten können.
So bestellte ich online und erhielt die Sendung sehr schnell. Besser geht es nicht!
Super tolles Angebot, viele Artikel zur Auswahl, schnelle Lieferauskunft, sehr schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
Sehr schnelle Lieferung.
Produkte so wie angegeben,
Bin sehr zufrieden,
Alles bestens, gerne kaufe ich wieder hier!!