Plus.de
Plus.de
Großes Angebot für Haus, Garten & Freizeit zu günstigen Preisen: Versandkostenfrei bestellen ✔ Kauf auf Rechnung ✔ Ratenzahlung ✔ bei Plus.de Geschäftsführung: Dr. Philipp Götting, Manfred Karl, Heiko Kordmann, Claus Leitl, Martin Schnellinger

Alles bestens gelaufen, TOP, gerne wieder
Angeblich verfügbarer Artikel wurde zuerst als nicht verfügbar und erst Mitte Januar lieferbar gemeldet, dann als beim Versand beschädigt gemeldet (wohl intern nicht kommuniziert, was man dem Kunden sagt).

Das Gerät kam einwandfrei am A um den 20. Januar. Schade finde ich nur, dass man mir nicht mal einen Rabatt angeboten hat, obwohl ich über einen Monat (fast zwei Monate) auf das Gerät warten musste.
Grausam Lieferservice! 2-3 Tage angegeben, 6 Wochen gewartet.... Dann war die Lieferung noch nicht mal komplett!
Es wurde defekte Ware geliefert. Uns wurde unkompliziert und kompetent geholfen. Danke.
Bestellung & Lieferung ok
Entsprach den Erwartungen... vielen Dank... gerne wieder...
Bekomme Mahnung für Ware, welche ich überhaupt nicht mehr habe !
Dann noch falsch geliefert !
insgesamt guter Händler
Alles super!
Lieferung war schnell und gut verpackt. Soweit alles super!
Prozessual aus meiner Sicht fragwürdig.
Über ein Monat nach Lieferung erhält man Rechnung und Versandbestätigung noch einmal zugesandt.
Eine Aufforderung zur Bewertung der Transaktion ist für mich OK und richtig. Eine zweite Erinnerungsemail mit der Bitte zur Bewertung der Transaktion ist nervig und nicht zeitgemäß.