plissee.com
plissee.com

Vielen Dank, hat alles super geklappt!
Alles Super
Das Produkt ist hervorragend und wurde von mir anstandslos und schnell voll funktionsfähig eingebaut. Einzig die Bedienungsanleitung könnte etwas umfangreicher und dadurch verständlicher sein! Ansonsten:Immer wieder.
Sehr gute Qualität und passt wunderbar
Die bestellten Stoffmuster habe ich schnell erhalten und die Qualität des Plissees haben mich überzeugt.
Sehr guter Shop. Auswahl groß und Übersichtlich aufgebaut.
Produkt wurde nach angegebenem Maß angefertigt.
Wir sind sehr zufrieden, deshalb wird eine neue
Bestellung bald folgen.

Einfache und übersichtliche online-Bestellmöglichkeit, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. - Alles in allem können wir ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bestätigen!
Bin sehr zufrieden. Prima Qualität prompte Lieferung gegen Rechnung. Die erste Montage hat etwas gedauert, dann hatte man die Zeichnungen kapiert und die restlichen vier Jalousien waren in wenigen Minuten angebracht. Sitzt alles perfekt! Kann die Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Der Bestellvorgang war einfach. Alle notwendigen Informationen zur Berechnung meines Plissees waren verständlich beschrieben.
Die Lieferung war pünktlich.
Das Plissee war gut verpackt. Eine hilfreiche Montageanleitung lag bei.
Plissee passt. Alles gut. Gerne wieder!
Ich bin vollkommen zufrieden mit meinen Plissees. Sie kamen pünktlich an und ich konnte auf Rechnung bestellen. Die Stoffauswahl war unkompliziert, weil ich vorher ein Muster, das innerhalb von zwei Tagen ankam, bestellt habe. Beschreibungen für die Maßermittlung und die Montage waren einfach und verständlich. Vielen Dank für die schnelle und problemlose Lieferung.