plissee.com
plissee.com

Wir haben insgesamt drei Massplissees gekauft, Es klappte alles hervorragend. Auch das Ausmessen der genaue *** Breite und Höhe war gut beschrieben. Besonders geholfen hat uns, dass wir vorab grosse Musterstoffstücke anfordern konnten. Wir können Plissee com jederzeit weiterempfehlen.
Wir haben insgesamt drei massgefertigte Plissees bestellt. Und wir sind 100 prozentig zufrieden mit den gelieferten Produkten. Es war übrigens ein Leichtes, die genauen Maße vorher zu ermitteln.
Ganz besonderes gut gefiel uns der Service, vorher Stoffmuster anfordern zu können. Es kamen relativ große Musterstücke, die bestens beschriftet waren und uns geholfen haben, den richtigen Stoff auszuwählen.
Wir können die Plissee.com jederz weiterempfehlen.
Sehr gute Qualität, stabile Klemmträger, relativ einfache Montage
Gute Anleitung zum Maßnehmen, Abwicklung unkompliziert !
Immer sehr zuverlässiger Service. Produkte mit sehr guter Qualität. Super einfach zu montieren.
Alles super
Alles OK!
Hat alles einwandfrei geklappt. Wirklich weiter zu empfehlen
Unser Plissee ist sehr gut und wir sind sehr froh.
Ich bin erstaunt wie alles geklappt hat. Hatte zuerst nur für ein Fenster Plissee bestellt. Jedoch als ich gesehen habe wie hoch die Qualität der Plissees ist, die prompte Lieferung etc. hat mich dazu bewogen noch weitere zu bestellen.
Perfekter Ablauf wie man es sich wünscht.