plissee.com
plissee.com

Hat alles einwandfrei geklappt. Wirklich weiter zu empfehlen
Unser Plissee ist sehr gut und wir sind sehr froh.
Ich bin erstaunt wie alles geklappt hat. Hatte zuerst nur für ein Fenster Plissee bestellt. Jedoch als ich gesehen habe wie hoch die Qualität der Plissees ist, die prompte Lieferung etc. hat mich dazu bewogen noch weitere zu bestellen.
Perfekter Ablauf wie man es sich wünscht.
Ware und Lieferservice bestens,gerne wieder!
Wir hatten uns für die Plissees mit klebe Vorrichtung entschieden. Das Material an sich ist einwandfrei auch die Plisees selber sehen wunderbar aus. Jedoch sind nach nur einem Tag fünf der sechs Plissees wieder von den Fenstern gefallen. Bei allen hat die mitgelieferte Klebeleiste nicht gehalten. Was sehr schade ist.
Alles hat super funktioniert!
An dem Lieferanten schätze ich Qualität und Pünktlichkeit der Lieferung. Hervorheben möchte ich auch die Fähigkeit, ein Plissee mit 1,8 m Länge zu liefern. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
Vielen Dank, hat alles super geklappt!
Alles Super
Das Produkt ist hervorragend und wurde von mir anstandslos und schnell voll funktionsfähig eingebaut. Einzig die Bedienungsanleitung könnte etwas umfangreicher und dadurch verständlicher sein! Ansonsten:Immer wieder.