Plissee.com
Plissee.com

Kann ich nur weiterempfehlen sehr gute Qualität top Preis-leistung passt perfekt gerne wieder
Zum wiederholten Mal schon bestellt. Immer wieder eine tolle Ware erhalten. Lieferung und Ablauf einfach, unkompliziert und schnell. Sehr zu empfehlen ***
Wie immer ist alles bestens gelaufen. Die Ware ist Top.
Ich bin im Internet auf die Suche nach einer Plissee nach Maß gegangen und habe diese Seite gefunden. Ich finde, es ist recht übersichtlich gestaltet, gut beschrieben. Man findet sich leicht zurecht.
Die Lieferung nach Österreich ging SEHR schnell. Ich bin mit dem Produkt voll und ganz zufrieden.
Wir sind mit dem Maßblissee sehr zufrieden. Wir haben bis jetzt vier Stück bestellt, alle in einer außergewöhnlichen Form (2 x Trapez und 2 x Dreieck). Die Produktion ging schnell und die Lieferung nach Österreich dauerte nur einen Tag. Wirklich top! Sie passe genau und sehen sehr hochwertig aus. Ich kann diese Firma daher wirklich empfehlen.
Rasche Lieferung, guter Service. Danke!
Leider konnten wir das Produkt noch nicht entgegen nehmen Da es in Deutschland auf der Post ist und wir in der CH wohnen. Corona sei dank.

Liebe Grüsse
Sehr schnelle Bearbeitung, gute Qualitaet. Empfehlenswert!
Produkt und Lieferung perfekt.
Einfach wunderschön