plissee.com
plissee.com

Sehr schnelle Bearbeitung, gute Qualitaet. Empfehlenswert!
Produkt und Lieferung perfekt.
Einfach wunderschön
Die Qualität ist einwandfrei. Das Plissee ist super, einfach anzubringen. Ich bin sehr begeistert!
Schnelle probremlose Abwicklung.Plissee reagiert auch schnell auf Anfragen. Nur vier Sterne giibt es, da das Produkt selbst zwar sehr gut ist die Auswahl der Farben für Halterungen allerdings nur begrenzt. Ansonsten gerne wieder!
dfasdfasdfa sdfa sdf asdf
*****
Shop ist einfach und übersichtlich gestaltet, schnelle Lieferung trotz Maßfertigung und Ware entspricht zur vollsten Zufriedenheit! Alles Top!!
Wir haben insgesamt drei Massplissees gekauft, Es klappte alles hervorragend. Auch das Ausmessen der genaue *** Breite und Höhe war gut beschrieben. Besonders geholfen hat uns, dass wir vorab grosse Musterstoffstücke anfordern konnten. Wir können Plissee com jederzeit weiterempfehlen.
Wir haben insgesamt drei massgefertigte Plissees bestellt. Und wir sind 100 prozentig zufrieden mit den gelieferten Produkten. Es war übrigens ein Leichtes, die genauen Maße vorher zu ermitteln.
Ganz besonderes gut gefiel uns der Service, vorher Stoffmuster anfordern zu können. Es kamen relativ große Musterstücke, die bestens beschriftet waren und uns geholfen haben, den richtigen Stoff auszuwählen.
Wir können die Plissee.com jederz weiterempfehlen.