Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Unsere Kunden bescheinigen uns unabhängig vom hier dargestellten Kundenfeedback täglich auch per Telefon und Mail eine sehr hohe Zufriedenheit, von der wir auch Sie gern überzeugen möchten! __________________________________________ Plauener Spitze ® - seit 1897 - Direkt vom Hersteller - Online Shop für hochwertige Spitzen und Stickereien - Sie finden Gardinen, Tischdecken, Mode und modische Accessoires sowie Meterware und Motive zur weiteren Verarbeitung. Alle Erzeugnisse werden vollständig in unserer Plauener Manufaktur in numehr 4. Generation seit 1897 gefertigt - 100% Made in Germany. Plauener Spitze ® - Lizenz Nr. 01 - Modespitze Plauen

Andrea W.
Sehr schöne Ware
Annette R.
Toll, es hat alles super geklappt.
Diana W.
Wunderschöne Gardinen, herzlichen Dank, immer wieder!
Elfrun B.
Schnelle Lieferung,sehr gute Qualität
Ich bin vollauf zufrieden
Josefin L.
Onlineshop einfach und übersichtlich gestaltet,Große Auswahl,schnelle Bearbeitung und Lieferung! Hundertprozentig zufrieden.
Valeria M.
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Alles in Ordnung!
Marion H.
Der Stoff sieht superschön aus und die Scheibengardine macht sich sehr gut am Fenster.
Ist schon meine 2. Scheibengardine, die ich hier bestellt habe.
Susanne B.
Mit der Bestellung war alles ok. Höchstens ein bißchen schnelle Erinnerung, die Vorkasse zu bezahlen. Die weiße Spitze war für das Etikett "Plauener Spitze" leider nicht so außergewöhnlich wie erwartet und unterscheidet sich durch nichts von der woanders erhältlichen Durchschnittsware. Das Spitze des Armbandes liegt leider nicht glatt an, was nicht so schön aussieht. Lediglich die schwarze Spitze ist sehr schön und vom Design qualitätsvoller.
Klaus S.
Die Ware war ausgezeichnet und kam pünktlich an.
Klaus Z.
Wieder ging die Bestellung sehr schnell und wurde professionell erledigt. Ich bin sehr zufrieden!