Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Unsere Kunden bescheinigen uns unabhängig vom hier dargestellten Kundenfeedback täglich auch per Telefon und Mail eine sehr hohe Zufriedenheit, von der wir auch Sie gern überzeugen möchten! __________________________________________ Plauener Spitze ® - seit 1897 - Direkt vom Hersteller - Online Shop für hochwertige Spitzen und Stickereien - Sie finden Gardinen, Tischdecken, Mode und modische Accessoires sowie Meterware und Motive zur weiteren Verarbeitung. Alle Erzeugnisse werden vollständig in unserer Plauener Manufaktur in numehr 4. Generation seit 1897 gefertigt - 100% Made in Germany. Plauener Spitze ® - Lizenz Nr. 01 - Modespitze Plauen

Gute Qualität und schneller Versand.
Top Qualität, wunderschön und hochwertig. Werde sehr gern wieder bestellen.
Das von mir gekaufte Produkt hat eine gute Qualität. Die Lieferung erfolgte schnell. Danke
Vielen Dank, alles bestens!
Sehr zuvorkommend. Meine Spitzenbestellung ar wohl zu lange und da hat man mir unbürokratisch und kostenlos die richtige Stückelung vorgenommen.
leider war die Gardiene an zwei Stellen defekt.Wo war hier die Endkontrolle. Erledigung der Reklamation sehr schnell und professionell.
Das Angebot ist gut und leider sind die Artikel hier nicht im Handel zu bekommen, werde wohl bald wieder etwas bestellen.
Super Design, tolle Qualität, schneller Versand
Prima Produkte, schnelle Lieferung
Ich habe noch ein passendes Weihnachtsgeschenk gesucht. Da ich selber diese Spitze liebe und auch schon die Manufaktur und das Museum in Plauen Vogtl. besucht habe, fiel mir die Entscheidung nicht schwer. Online sehr übersichtlich, einfacher Bestellgang und schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.