Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Unsere Kunden bescheinigen uns unabhängig vom hier dargestellten Kundenfeedback täglich auch per Telefon und Mail eine sehr hohe Zufriedenheit, von der wir auch Sie gern überzeugen möchten! __________________________________________ Plauener Spitze ® - seit 1897 - Direkt vom Hersteller - Online Shop für hochwertige Spitzen und Stickereien - Sie finden Gardinen, Tischdecken, Mode und modische Accessoires sowie Meterware und Motive zur weiteren Verarbeitung. Alle Erzeugnisse werden vollständig in unserer Plauener Manufaktur in numehr 4. Generation seit 1897 gefertigt - 100% Made in Germany. Plauener Spitze ® - Lizenz Nr. 01 - Modespitze Plauen

Sehr zügige Lieferung, gute Qualität.
Ich habe schon öfter bei diesem Anbieter gekauft, ist immer alles bestens und kann ich nur empfehlen.
Bequemes und sicheres bestellen,, pünktliche Lieferung und gute Qualität
Übersichtliche Homepage, sehr anschaulich
Sehr schöne Handarbeit. Äußerst dekorative kleine runde Decken. Sehr hohe Qualität.
Von der Bestellung bis zur Lieferung, war alles wie immer bestens. Bei Bedarf gerne wieder. Danke
Alles super. Preis und Leistung top. Kann ich weiter empfehlen.
Sehr schöne Waren. Vielen Dank
Ich bin sehr mit der Abwicklung, und Lieferzeit zufrieden! Hervorragend ist auch das man auf Rechnung bezahlen kann .
Vielen Dank an das Team
Elisabeth ***