Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Unsere Kunden bescheinigen uns unabhängig vom hier dargestellten Kundenfeedback täglich auch per Telefon und Mail eine sehr hohe Zufriedenheit, von der wir auch Sie gern überzeugen möchten! __________________________________________ Plauener Spitze ® - seit 1897 - Direkt vom Hersteller - Online Shop für hochwertige Spitzen und Stickereien - Sie finden Gardinen, Tischdecken, Mode und modische Accessoires sowie Meterware und Motive zur weiteren Verarbeitung. Alle Erzeugnisse werden vollständig in unserer Plauener Manufaktur in numehr 4. Generation seit 1897 gefertigt - 100% Made in Germany. Plauener Spitze ® - Lizenz Nr. 01 - Modespitze Plauen

Ich war sehr zufrieden mit der Ware, mit der Sendung und mit der Anlieferzeit.
wir sind mit der Lieferung und Qualität sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit dem schnellen Versand und auch der Qualität der Ware. Was mir nicht so gefällt ist, dass im Internet mehr Ware angeboten wird von Plauener Spitze als beim direkten Anbieter. Das finde ich schade.
Mit det Beschreibung, dem Material und Qualität der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden, nur die Lieferzeit war etwas lang, ansonsten alles super.
Tolle Ware, schnelle Lieferung würde immer wieder etwas kaufen. Sehr empfehlenswert.
Wir haben tolle Scheibengardinen bestellt und auch sehr schnell erhalten. Tolle Ware , super Preis! Sehr gerne bestellen wir wieder
Wir haben zwei verschiedene Kurzgardinen von 1m Länge bestellt. Die bei der Bestellung angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Die Qualität ist sehr gut. Es hat alles gepasst und entsprach der Beschreibung. Können wir jederzeit wieder empfehlen.
Sehr freundlich, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
Mit der Ware bin ich zufrieden die Lieferung war zu lange
Immer wieder gerne!