Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Unsere Kunden bescheinigen uns unabhängig vom hier links dargestellten Kundenfeedback täglich auch per Telefon und Mail eine sehr hohe Zufriedenheit, von der wir auch Sie gern überzeugen möchten! __________________________________________ Plauener Spitze ® - seit 1890 - Direkt vom Hersteller - Online Shop für hochwertige Spitzen und Stickereien - Sie finden Gardinen, Tischdecken, Mode und modische Accessoires sowie Meterware und Motive zur weiteren Verarbeitung. Alle Erzeugnisse werden vollständig in unserer Plauener Manufaktur in numehr 4. Generation seit 1897 gefertigt - 100% Made in Germany. Plauener Spitze ® - Lizenz Nr. 01 - Modespitze Plauen

Schnelle Abwicklung und sehr gute Qualität.
die von mir bestellte Spitze war innerhalb von kürzester zeit bei mir und entsrach absolut meinen Vorstellungen
Alles bestens - gern jederzeit wieder
Ich habe schon des öfteren Plauener Spitze gekauft, schon wegen der guten Qualität
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles prima. Artikel war genau wie beschrieben und erfreut mich im täglichen Gebrauch. Qualität und Preis passen optimal zusammen. Immer wieder gern !
War super schnell da.Wunderschöne Anhänger.Ich bin sehr zufrieden.
Die schnelle Lieferung und die Qualität des bestellten Artikels haben mich total überzeugt. Ich bin begeistert und werde mit Sicherheit auch in Zukunft bei Modespitze Plauen GmbH einkaufen.
Sehr schöne Spitze und gute Qualität. Außerdem eine schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden.
Wir haben diese wunderschönen Stücke nach Ecuador geschickt und sind sicher, dass sie einen besonderen Platz bei allen Beschenkten haben. Wir haben liebevolle Rückmeldung erhalten.
Die Qualität der Spitze ist sehr hochwertig. Die Auftragsabwicklung erfolgte innerhalb eines einzigen Arbeitstages. Der Versand war ebenfalls effizient, bereits am nächsten Tag war die Bestellung bei mir. Daher Gesamtbewertung: 5 Sterne = sehr gut