Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Unsere Kunden bescheinigen uns unabhängig vom hier links dargestellten Kundenfeedback täglich auch per Telefon und Mail eine sehr hohe Zufriedenheit, von der wir auch Sie gern überzeugen möchten! __________________________________________ Plauener Spitze ® - seit 1890 - Direkt vom Hersteller - Online Shop für hochwertige Spitzen und Stickereien - Sie finden Gardinen, Tischdecken, Mode und modische Accessoires sowie Meterware und Motive zur weiteren Verarbeitung. Alle Erzeugnisse werden vollständig in unserer Plauener Manufaktur in numehr 4. Generation seit 1897 gefertigt - 100% Made in Germany. Plauener Spitze ® - Lizenz Nr. 01 - Modespitze Plauen

Verena L
Sehr kompetent und freundlich
Freundliche und kompetente Beratung, Hilfe und Lieferung wie man sich das als Kunde wünscht. Vielen herzlichen Dank und alle guten Wünsche dem ganzen Team. Ihre Familie *** und ***
Die Produkte sind von sehr guter Qualität. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin rundum zufrieden. Danke.
Spitze Verkaufspersonal
Ich bin seit langem ein Liebhaber von Plauener Spitze. Die Waren sind einfach nur schön und strahlen Eleganz aus
Ich habe einen Läufer und eine ovale Decke bestellt. Die beiden Artikel sind schnell und unkompliziert geliefert worden. Beide Artikel sind wunderschön und von hervorragender Qualität. Es wird nicht mein letzte Bestellung in der Manufaktur gewesen sein.
Ich habe das Muster schnell erhalten -danke
Alles prima.
Alles super geklappt gern wieder bei Bedarf.
Schnelle Lieferung, schöne Produkte nettes Personal wurde extra telefonisch informiert das meine Bestellung unterwegs sei und rechtzeitig eintrifft