Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Unsere Kunden bescheinigen uns unabhängig vom hier dargestellten Kundenfeedback täglich auch per Telefon und Mail eine sehr hohe Zufriedenheit, von der wir auch Sie gern überzeugen möchten! __________________________________________ Plauener Spitze ® - seit 1897 - Direkt vom Hersteller - Online Shop für hochwertige Spitzen und Stickereien - Sie finden Gardinen, Tischdecken, Mode und modische Accessoires sowie Meterware und Motive zur weiteren Verarbeitung. Alle Erzeugnisse werden vollständig in unserer Plauener Manufaktur in numehr 4. Generation seit 1897 gefertigt - 100% Made in Germany. Plauener Spitze ® - Lizenz Nr. 01 - Modespitze Plauen

Ich habe lange nach feiner ökologisch vertretbarer und fairer Spitze und Stickereien gesucht und bin nur bei Ihnen fündig geworden. Bio und *** ***, die perfekte Kombination für's Brautkleid. Der bestickte Organza ist traumhaft schön und ist in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen. 1 oder 2cm mehr wären noch besser gewesen um den perfekten Abschluss zu haben (ich habe die 2 m rund zusammen genäht und dann oben gerafft). Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden une kann Sie nur weiterempfehlen.
Die Tischdecken von Plauener Spitze haben eine sehr gute Qualität.
Sehr gute Qualität. Tradition. Guter Service.
Die Bauhaus-Scheibengardine ist traumhaft schön.
Sehr gute Qualität. Schnelle Bearbeitung.
Schnelle Lieferung, tolle, hochwertige Ware!
Diese Produkte sind einmalig schön und so einfach auch im Ausland zu bekommen.
Tolle Ware, zuverlässige Lieferung! Die Suche im Shop könnten verbessert werden.
Alles super gelaufen und die Qualität war ausgezeichnet.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einfach und schnell. Rückfragen werden telefonisch gemacht und sind unkomplieziert:-)