Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Unsere Kunden bescheinigen uns unabhängig vom hier dargestellten Kundenfeedback täglich auch per Telefon und Mail eine sehr hohe Zufriedenheit, von der wir auch Sie gern überzeugen möchten! __________________________________________ Plauener Spitze ® - seit 1897 - Direkt vom Hersteller - Online Shop für hochwertige Spitzen und Stickereien - Sie finden Gardinen, Tischdecken, Mode und modische Accessoires sowie Meterware und Motive zur weiteren Verarbeitung. Alle Erzeugnisse werden vollständig in unserer Plauener Manufaktur in numehr 4. Generation seit 1897 gefertigt - 100% Made in Germany. Plauener Spitze ® - Lizenz Nr. 01 - Modespitze Plauen

Heidi M.
Super Produkt, problemloser Kauf, Dankeschön
Dolores A.
Habe schon öfter Artikel bestellt,bin großer Fan von Plauener Spitze Qualität. Hatte nie Beanstandungen,bleibe dem Anbieter verbunden.
Kathrin A.
tolle Ware und schneller Versand
Gabriele F.
Sehr schöne Ware, sehr gute Qualität, die Abwicklung sowie Lieferung, waren unkompliziert, allesamt sehr zufrieden, kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Volker K.
Die kleine Tischdecke hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Prompte Lieferung. Immer wieder gerne. Ein Stück Plauen jetzt in Saarbrücken.
Gabriele K.
Die Manufaktur bietet eine große Auswahl traumhaft schöner Gardinen. Die Auswahl ist nicht einfach, die angebotenen Größen sehr komfortabel. Toll finde ich, dass individuell für fast jedes Fenstermaß bestellt werden kann. Die Zuschnitte sind einwandfrei!
Das Bestellverfahren ist einfach und innerhalb weniger Tage sind die Gardinen da. Ich bin fasziniert von solcher Schönheit der Stoffe und stolz, nun auch Plauener Gardinen/Spitze zu Hause zu haben! Ich werde künftig auch weiterhin in der Manufaktur bestellen und kann das auch sehr gerne anderen empfehlen.
Susanne M.
Alles bestens! Die Gardinen sind von sehr guter Qualität und entsprechen der Abbildung . Auch die Maße sind genau wie bestellt.
Erika B.
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Karin K.
Die Lieferung erfolgte pünktlich.
Das Material war, wie erwartet, sehr schön. Ich kann es sehr gut in meine Kleidung einbeziehen.
Sabine W.
Sehr schnelle Lieferung und wirklich sehr schöne Gardinen!