Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Unsere Kunden bescheinigen uns unabhängig vom hier dargestellten Kundenfeedback täglich auch per Telefon und Mail eine sehr hohe Zufriedenheit, von der wir auch Sie gern überzeugen möchten! __________________________________________ Plauener Spitze ® - seit 1897 - Direkt vom Hersteller - Online Shop für hochwertige Spitzen und Stickereien - Sie finden Gardinen, Tischdecken, Mode und modische Accessoires sowie Meterware und Motive zur weiteren Verarbeitung. Alle Erzeugnisse werden vollständig in unserer Plauener Manufaktur in numehr 4. Generation seit 1897 gefertigt - 100% Made in Germany. Plauener Spitze ® - Lizenz Nr. 01 - Modespitze Plauen

Klaus Z.
Wer Gardinen o.ä. Von gehobener Qualität sucht, der ist hier gut aufgehoben. Super Ware!
Michaela W.
Es hat alles bestens funktioniert!
Petra K.
Ich bin 30 Jahre Kundin bei Modespitzen Plauen und immer zufrieden. Wenn ich ausgefallene Wünsche habe, findet sich immer ein Weg. Lieben Dank. Bis zur nächsten Bestellung :-)
Andrea W.
Sehr schöne Ware
Annette R.
Toll, es hat alles super geklappt.
Diana W.
Wunderschöne Gardinen, herzlichen Dank, immer wieder!
Elfrun B.
Schnelle Lieferung,sehr gute Qualität
Ich bin vollauf zufrieden
Josefin L.
Onlineshop einfach und übersichtlich gestaltet,Große Auswahl,schnelle Bearbeitung und Lieferung! Hundertprozentig zufrieden.
Valeria M.
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Alles in Ordnung!
Marion H.
Der Stoff sieht superschön aus und die Scheibengardine macht sich sehr gut am Fenster.
Ist schon meine 2. Scheibengardine, die ich hier bestellt habe.