Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Unsere Kunden bescheinigen uns unabhängig vom hier dargestellten Kundenfeedback täglich auch per Telefon und Mail eine sehr hohe Zufriedenheit, von der wir auch Sie gern überzeugen möchten! __________________________________________ Plauener Spitze ® - seit 1897 - Direkt vom Hersteller - Online Shop für hochwertige Spitzen und Stickereien - Sie finden Gardinen, Tischdecken, Mode und modische Accessoires sowie Meterware und Motive zur weiteren Verarbeitung. Alle Erzeugnisse werden vollständig in unserer Plauener Manufaktur in numehr 4. Generation seit 1897 gefertigt - 100% Made in Germany. Plauener Spitze ® - Lizenz Nr. 01 - Modespitze Plauen

Ich hab ein 2. Paar Ohrringe zum Verschenken gekauft, da das Erste bereits sehr gut angekommen ist...beide Einkäufe sehr ordentlich und schnell geliefert. Hochwertig filigrane Arbeit! Eine Art Kartonage/Geschenkbox wäre das I-Tüpfelchen...aber davon abgesehen alles Top!
Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung, die einfache Abwicklung und die gute Qualität der Wahre.
sehr schneller Versand, Teile waren sogar gesäumt entsprechend den angegebenen Maßen
Sehr schöne Tischdecken, beste Qualität und gutes Preis- Leistungs Verhältnis. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
Sehr schöne Gardinen, passen perfekt. Lieferung schnell. Sehr empfehlenswert!!😊
Gute Verarbeitung, wir sind zufrieden.
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, jederzeit gerne wieder!!!
Ich habe bereits zum wiederholten Male bei Plauener Spitzen bestellt. Die Qualität ist einfach hervorragend, Ware wird zügig geliefert und sieht einfach phantastisch aus. Jederzeit immer wieder gerne
Super, einfach Super
Plauener Spitzen waren für mich immer mit Qualität verbunden.Das war in der DDR so und daran hat sich nichts geändert.Ich habe ein sehr gutes Produkt gekauft.
Ihrem Unternehmen wünsche ich alles Gute
Dr.*** ***