Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Unsere Kunden bescheinigen uns unabhängig vom hier dargestellten Kundenfeedback täglich auch per Telefon und Mail eine sehr hohe Zufriedenheit, von der wir auch Sie gern überzeugen möchten! __________________________________________ Plauener Spitze ® - seit 1897 - Direkt vom Hersteller - Online Shop für hochwertige Spitzen und Stickereien - Sie finden Gardinen, Tischdecken, Mode und modische Accessoires sowie Meterware und Motive zur weiteren Verarbeitung. Alle Erzeugnisse werden vollständig in unserer Plauener Manufaktur in numehr 4. Generation seit 1897 gefertigt - 100% Made in Germany. Plauener Spitze ® - Lizenz Nr. 01 - Modespitze Plauen

Alles bestens .seh gute Qualität.
Deborah S.
Schnelle Lieferung und Ware war wie gewünscht.
Super Qualität! Kann ich empfehlen :)
Susanne W.
Schnelle Lieferung und sehr schöne Ware aus der ebenso schönen Stadt Plauen!
Elisabeth S.
Alles Bestens, schnelle Lieferung, schönes Material
Kerstin W.
Ich bin immer wieder hundertprozentig zufrieden... Habe dieses mal auch eine Gardine verschenkt und damit ein Lächeln auf das Gesicht der Geschenkten gezaubert...besser geht's doch nicht... Auf jeden Fall wird das nicht meinen letzte Bestellung sein, weil ich die Plauener Spitze einfach toll finde und weiß, dass ich eine super Qualität und alles mit Liebe gemacht bekomme.
Nicole B.
Schnelle Lieferung
Sehr gute Qualität
Ware entspricht den Bildern auf der Webseite
Natalja H.
Sehr schönes Produkt und hochwertige Qualität!
Ich habe mich telefonisch beraten lassen, die Mitarbeiterin am Telefon war freundlich und hilfsbereit. Die Sendung war auch schnell da. Ich freue mich darauf, die Spitze bald zu verarbeiten. Es wird auf ein Kleid angenäht.
Außerdem finde ich es richtig schön, dass man die Tradition leben lässt. Ich würde gerne noch lose Kragen zum annähen kaufen.
Sylvia P.
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung, sehr zufrieden