Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Unsere Kunden bescheinigen uns unabhängig vom hier dargestellten Kundenfeedback täglich auch per Telefon und Mail eine sehr hohe Zufriedenheit, von der wir auch Sie gern überzeugen möchten! __________________________________________ Plauener Spitze ® - seit 1897 - Direkt vom Hersteller - Online Shop für hochwertige Spitzen und Stickereien - Sie finden Gardinen, Tischdecken, Mode und modische Accessoires sowie Meterware und Motive zur weiteren Verarbeitung. Alle Erzeugnisse werden vollständig in unserer Plauener Manufaktur in numehr 4. Generation seit 1897 gefertigt - 100% Made in Germany. Plauener Spitze ® - Lizenz Nr. 01 - Modespitze Plauen

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung online, super!
Wie auch im vergangenen Jahr hat meine Bestellung super geklappt. Ich wollte kleine Tannenbäume aus Spitze, die ich meinen Weihnachtskarten beilegen kann. Ein kleines Geschenk, das sich m.E. wohltuend vom Geschenkeallerlei abhebt und vielseitig verwendbar ist (Geschenkanhänger, Christbaumschmuck). Ich habe die Tannenbäumchen aus Spitze auf Wunsch einzelverpackt und sehr rechtzeitig erhalten.
Schnelle Lieferung und die bestellten Sitzenbänder sind von sehr guter Qualität. Also alles bestens :-)
Tischdecke passt wunderbar.
Selten so gutes Material gesehen.
Habe eine Leinendecke rund, 90cm mit Plauener Spitze gekauft. Sehr gute Qualität. Kann man nur empfehlen!
Positiv:
- Hochwertige Produkte
- Regionale Herstellung
- Sehr schnelle Lieferung
- Zeitgemäße Webseite
- Ansprechende und aussagekräftige Produktpräsentation
Super schöne Qualität und ein echter Hingucker meine neue Deckchen
Schnelle Lieferung und bei Problemen prompte Hilfe
Sehr schönes Zeug
Alles super
Sehr gut fand ich dass im Vorfeld ein kurzes telefonisches Gespräch durch den Kundenservice von Mode Spitzen mit mir geführt wurde zwecks Abklärung ob meine Bestellung eine Auswahlsendung oder bereits eine fest geplante Bestellung sei. dadurch können seitens aller Kosten gespart und natürlich auch die Umwelt geschützt werden und ggf. kann man sich noch beraten lassen. Ich bin sehr zufrieden mit der bestellten Ware, sehr gute Qualität. Ich werde weiter bei Modespitzen bestellen.