Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Unsere Kunden bescheinigen uns unabhängig vom hier links dargestellten Kundenfeedback täglich auch per Telefon und Mail eine sehr hohe Zufriedenheit, von der wir auch Sie gern überzeugen möchten! __________________________________________ Plauener Spitze ® - seit 1890 - Direkt vom Hersteller - Online Shop für hochwertige Spitzen und Stickereien - Sie finden Gardinen, Tischdecken, Mode und modische Accessoires sowie Meterware und Motive zur weiteren Verarbeitung. Alle Erzeugnisse werden vollständig in unserer Plauener Manufaktur in numehr 4. Generation seit 1897 gefertigt - 100% Made in Germany. Plauener Spitze ® - Lizenz Nr. 01 - Modespitze Plauen

Von der Bestellung bis zur Lieferung, perfekt. Bestellte Ware entsprach genau meinen Vorstellungen.
Sehr zufrieden. Werde ich weiter empfehlen.
Alles perfekt !
QUALITÄT UND SERVICE ENTSPRACHEN ZU 100% PROZENT MEINEN ERWARTUNGEN

BEI BEDARF WERDE ICH GERNE WIEDER AUF IHRE ANGEBOTE ZUGREIFEN
Prompte Lieferung. Alles O.K.
Alles Super, schnelle Lieferung, sehr schöne Verarbeitung. Würde jederzeit wieder bestellen.
Alles super geklappt.
Ich habe den Anbieter erstmals in Anspruch genommen und war angenehm überrascht - keine langen Wartezeiten, pünktliche Lieferung, Kauf auf Rechnung! Perfekt!
Schnell, zuverlässig, gute Qualität. Gerne wieder.
Ich bestelle gern bei Plauener Modespitze Produkten. Die von mir gewählte Spitze ist so , wie ich sie mir im Onlineshop angesehen habe. Wunderbar!