Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Unsere Kunden bescheinigen uns unabhängig vom hier dargestellten Kundenfeedback täglich auch per Telefon und Mail eine sehr hohe Zufriedenheit, von der wir auch Sie gern überzeugen möchten! __________________________________________ Plauener Spitze ® - seit 1897 - Direkt vom Hersteller - Online Shop für hochwertige Spitzen und Stickereien - Sie finden Gardinen, Tischdecken, Mode und modische Accessoires sowie Meterware und Motive zur weiteren Verarbeitung. Alle Erzeugnisse werden vollständig in unserer Plauener Manufaktur in numehr 4. Generation seit 1897 gefertigt - 100% Made in Germany. Plauener Spitze ® - Lizenz Nr. 01 - Modespitze Plauen

Ich habe das erste Mal bei Ihnen bestellt und bin sehr zufrieden. Die bestellte Ware entspricht meinen Wünschen, der Preis ist in Ordnung, auch die Lieferzeit. Bei bedarf werde ich wieder bei Ihnen bestellen.

Mit freundlichen Grüßen A. Faßke
Super Design und Qualität. Prompte Lieferung. Bin sehr zufrieden - habe endlich die Gardine, nach der ich schon lange gesucht habe.
Tolle Deckchen für Untersetzer. Service u. Lieferung super!
Tolle Qualität, Preis-leistungsverhältnis stimmt auch, schnelle !Lieferung. Immer wieder gerne
Schnelle Lieferung, gut verpackt.
Zuerst einmal kam die Ware sehr sehr schnell an. Verpackung war top und günstig, und die Ware sehr schön, super schick...weiß....und die Spitze von sehr hochwertiger Verarbeitung. Ich war sehr zufrieden und würde Sie zu jeder Zeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung! Sehr netter Kontakt! Kann ich nur empfehlen!!!
Sehr guter Service.
ich habe schon einmal bei Euch bestellt und war jedes mal begeistert von dieser Qualität. Es war garantiert nicht die letzte Bestellung.
Schnelle und zuverlässige Lieferung