Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Unsere Kunden bescheinigen uns unabhängig vom hier dargestellten Kundenfeedback täglich auch per Telefon und Mail eine sehr hohe Zufriedenheit, von der wir auch Sie gern überzeugen möchten! __________________________________________ Plauener Spitze ® - seit 1897 - Direkt vom Hersteller - Online Shop für hochwertige Spitzen und Stickereien - Sie finden Gardinen, Tischdecken, Mode und modische Accessoires sowie Meterware und Motive zur weiteren Verarbeitung. Alle Erzeugnisse werden vollständig in unserer Plauener Manufaktur in numehr 4. Generation seit 1897 gefertigt - 100% Made in Germany. Plauener Spitze ® - Lizenz Nr. 01 - Modespitze Plauen

Ware super. Lieferung hat 10 Tage gedauert - bisschen langsam. Danke.
Schnelle Lieferung, netter Kontakt, Gardine sieht sehr schön aus, ich habe schon seit 40 Jahren Gardinen aus Plauener Spitze und war immer sehr zufrieden. Gerne wieder !
Tischläufer ist sehr schön bin sehr zufrieden. Die Ware ist schnell angekommen ich kann dem Anbieter nur weiter empfehlen.
Ganz ganz tolle Ware. Macht viel Freude zu dekorieren.
Alles bestens - Service, Ware, Lieferung!
Sehr gute Auswahl und unkomplizierte Lieferung
Kundenservice sehr gut erreichbar, sehr freundliche und kompetente Beratung, beste Qualität der Ware, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. 100%ige Weiterempfehlung.
Sehr guter online shop, freundliche Beratung am Telefon. Musste leider die erste Bestellung zurücksenden, weil die Tischdecke zu klein war. Retoure und Neubestellung wurden aber schnell und kompetent bearbeitet. Bestelle bestimmt wieder.
Super Qualität, prompte Lieferung !
Jederzeit wieder !
Habe nicht zum ersten Mal bestellt und es hat alles super geklappt, sehr schnelle Lieferung, sehr ordentlich verpackt und die Ware ist so wie man es sich vorstellt.