Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Unsere Kunden bescheinigen uns unabhängig vom hier dargestellten Kundenfeedback täglich auch per Telefon und Mail eine sehr hohe Zufriedenheit, von der wir auch Sie gern überzeugen möchten! __________________________________________ Plauener Spitze ® - seit 1897 - Direkt vom Hersteller - Online Shop für hochwertige Spitzen und Stickereien - Sie finden Gardinen, Tischdecken, Mode und modische Accessoires sowie Meterware und Motive zur weiteren Verarbeitung. Alle Erzeugnisse werden vollständig in unserer Plauener Manufaktur in numehr 4. Generation seit 1897 gefertigt - 100% Made in Germany. Plauener Spitze ® - Lizenz Nr. 01 - Modespitze Plauen

Nach kleinen Misverständnis *** wurde alles schnell und unkommpliziert nach geliefert👍 .Material u Muster einfach wunderschön werde immer wieder auf ihre Manufaktur zurückkommen .Und in meinen Bekanntenkreis die Werbetrommel rühren Mit fdl grüssen Erika ***
Sehr guter Service
Bin begeistert: alle Fragen wurden im Vorfeld telefonisch beantwortet, nach Bestelleingang wurde nochmals bei mir angerufen und es erfolgte eine Feinabstimmung. Der Hersteller kennt sich gut mit seinen Produkten aus - das war DAS Kriterium warum ich bei der Manufaktur Plauener Spitze direkt gekauft habe.
Ich bin mit dem Service, der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, toller Service und super Gardinen !
Alles gut
Besser geht nicht!
Tolles Angebot, etwas unübersichtliche Website.
Die Spitze ist eine top Qualität. Wir bestellen wieder
schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, alles wie beschrieben, gerne wieder!
Tolle Produkte mit höchstem Qualitätsstandard. Bestellung und Lieferung einfach und schnell. Die edle Verpackung sollte unbedingt genannt werden. Da die Produkte einzigartig in Qualität und Langlebigkeit sind, kann ich sie nur weiterempfehlen. Einmal bestellt greift manimmer wieder auf die Produkte zurück. Auch als kleine und große Geschenke sehr beliebt. Preis und Leistung stimmen. Vielen Dank!