Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Unsere Kunden bescheinigen uns unabhängig vom hier dargestellten Kundenfeedback täglich auch per Telefon und Mail eine sehr hohe Zufriedenheit, von der wir auch Sie gern überzeugen möchten! __________________________________________ Plauener Spitze ® - seit 1897 - Direkt vom Hersteller - Online Shop für hochwertige Spitzen und Stickereien - Sie finden Gardinen, Tischdecken, Mode und modische Accessoires sowie Meterware und Motive zur weiteren Verarbeitung. Alle Erzeugnisse werden vollständig in unserer Plauener Manufaktur in numehr 4. Generation seit 1897 gefertigt - 100% Made in Germany. Plauener Spitze ® - Lizenz Nr. 01 - Modespitze Plauen

Wilm H.
Tolles Design, sehr gute Qualität.
Ursula W.
Schnelle Lieferung guter Qualität.
Ilona V.
Perfekt
Christa B.
Super schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.Danke dafür.
Lothar B.
Ein wesentlicher Kritikpunkt: Ein Spitzentaschentuch wird meist für ein Geschenk gekauft. Dafür sollte es in einem kleinen ansprechenden Kästchen verpackt sein und nicht in einer Kunststofftüte geliefert werden.
Christine K.
Ware und Lieferung hervorragend
Angelika K.
Qualität ist toll . Schön wäre es , wenn es auch farbige Anhänger gäbe .
Dörte R.
Alles verlief zur vollsten Zufriedenheit. Die Gardine ist ein Spitzenprodukt im wahrsten Sinne des Wortes.
Marion H.
Die Scheibengardinen sind einfach toll. Schöne Muster, machen sich wirklich gut am Fenster. Einen Stern ziehe ich allerdings ab. Die Gardinen werden einfach abgeschnitten und man muss sich Gedanken machen wie man den Rand sauber hinbekommt. Für das Geld könnte man doch bestimmt einen sauberen Saum nähen. Ich habe allerdings schon eine Idee, die ich aber einem Raumausstatter in die Hände gebe, damit ich die schöne Gardine nicht "versaue". Dennoch würde ich wegen der Schönheit wieder bei Plauener Spitze bestellen. Wahrscheinlich schon bald.
Nadja J.
schnell und gut