Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Unsere Kunden bescheinigen uns unabhängig vom hier dargestellten Kundenfeedback täglich auch per Telefon und Mail eine sehr hohe Zufriedenheit, von der wir auch Sie gern überzeugen möchten! __________________________________________ Plauener Spitze ® - seit 1897 - Direkt vom Hersteller - Online Shop für hochwertige Spitzen und Stickereien - Sie finden Gardinen, Tischdecken, Mode und modische Accessoires sowie Meterware und Motive zur weiteren Verarbeitung. Alle Erzeugnisse werden vollständig in unserer Plauener Manufaktur in numehr 4. Generation seit 1897 gefertigt - 100% Made in Germany. Plauener Spitze ® - Lizenz Nr. 01 - Modespitze Plauen

Die Decke gefällt mir sehr gut und entspricht ganz meinen Erwartungen.
Tolle Qualität, schnelle Lieferung und sehr liebevoll verpackte Gardinen , jede einzeln in Seidenpapier. Einfach Spitze.!
Eine sehr schöne Spitze in bester Qualität. Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.
Schnell und zuverlässig
Ware wurde einwandfrei und schnell geliefert. Sie entspricht in Qualität und Optik voll unseren Erwartungen.
alles super
Ich liebe Plauener Spitze und bin bei meinem Einkauf wieder einmal nicht enttäuscht worden. Super Qualität und genau das was ich erwartet habe.
Danke
Schnelle, sorgfältige Lieferung; Zahlung per Rechnung ist möglich.
alles super