Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Unsere Kunden bescheinigen uns unabhängig vom hier links dargestellten Kundenfeedback täglich auch per Telefon und Mail eine sehr hohe Zufriedenheit, von der wir auch Sie gern überzeugen möchten! __________________________________________ Plauener Spitze ® - seit 1890 - Direkt vom Hersteller - Online Shop für hochwertige Spitzen und Stickereien - Sie finden Gardinen, Tischdecken, Mode und modische Accessoires sowie Meterware und Motive zur weiteren Verarbeitung. Alle Erzeugnisse werden vollständig in unserer Plauener Manufaktur in numehr 4. Generation seit 1897 gefertigt - 100% Made in Germany. Plauener Spitze ® - Lizenz Nr. 01 - Modespitze Plauen

Hallo, liebes Plauner Spitze- Team.

Es war mir eine Freude bei Ihnen einzukaufen. Angefangen von der telefonischen Beratung, über die Sendung der Stoffproben bis zur Lieferung des ausgewählten Artikels war ich einfach begeistert. Freundlichkeit, tolle Beratung, schnelle Lieferung sprechen für einen ausgezeichneten Service.
Es wird mir eine Freude sein, Sie weiter zu empfehlen.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Habe jetzt schon das zweite Mal bestellt und bin von der Qualität dieser Produkte mehr als begeistert.Macht weiter so.
Lieferung sehr schnell,Ware bestens genau wie im Shop angegeben. Beratung zum Kauf der Gardine bestens.
Alles O.K. Aber die Farbe weicht vom Bild im Internet stark ab. Im Netz --fast weiß-- original --fast braun-- aber meine Oma war trotzdem zufrieden.
Tobias F
Super Ware und schnelle Lieferung, selbst in der Weihnachtszeit.
Kerstin Beyer
Schnelle Lieferung in erwarteter Qualität
Achim E
-alles ok.
-schnelle Lieferung
-Qualität ok.
Anneliese O
Sehr schnelle Lieferung und die Ware zur vollsten Zufriedenheit.
Karina S
Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles sehr schnell. Als Neukunde bin ich in Vorkasse gegangen (verständlicherweise). Trotzdem war die Ware innerhalb weniger Tage da. Die Qualität stimmt und ich freue mich jeden Tag an den gekauften Deckchen. Vielen Dank .
Charlotte W
Schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Kann ich bestens weiter empfehlen.