Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Unsere Kunden bescheinigen uns unabhängig vom hier dargestellten Kundenfeedback täglich auch per Telefon und Mail eine sehr hohe Zufriedenheit, von der wir auch Sie gern überzeugen möchten! __________________________________________ Plauener Spitze ® - seit 1897 - Direkt vom Hersteller - Online Shop für hochwertige Spitzen und Stickereien - Sie finden Gardinen, Tischdecken, Mode und modische Accessoires sowie Meterware und Motive zur weiteren Verarbeitung. Alle Erzeugnisse werden vollständig in unserer Plauener Manufaktur in numehr 4. Generation seit 1897 gefertigt - 100% Made in Germany. Plauener Spitze ® - Lizenz Nr. 01 - Modespitze Plauen

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung- sehr guter Service- gute Ware - sehr zu empfehlen
Die Ware ist sehr schön.
Sehr guter und schneller Service! Sehr schöne Gardine!
Qualität und Zustellung, alles bestens! Danke!
Plauener Spitze war schon zu DDR -Zeiten Spitzen Qualität.
Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung, alles prima!
Die Kaufabwicklung war absolut reibungslos und super schnell. Tolle Qualität und passgenaue Anfertigung. Ich empfehle diesen Shop und werde dort gerne wieder bestellen.
Schnelle, zuverlässige Bearbeitung und Lieferung. Von der Qualität der zwei Spitzengardinen bin ich begeistert und würde sie wieder kaufen. Sie geben den Räumlichkeiten eine besondere Note. Auch die handgenähten Masken sind von besonderer Qualität, gut in der Maschine waschbare und ein Hingucker.
Alles Top
Das Angebot auf der Website war klar, so wie alle Produktinformationen. Die Bestellung und Lieferung verliefen sehr flüssig.