Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Unsere Kunden bescheinigen uns unabhängig vom hier links dargestellten Kundenfeedback täglich auch per Telefon und Mail eine sehr hohe Zufriedenheit, von der wir auch Sie gern überzeugen möchten! __________________________________________ Plauener Spitze ® - seit 1890 - Direkt vom Hersteller - Online Shop für hochwertige Spitzen und Stickereien - Sie finden Gardinen, Tischdecken, Mode und modische Accessoires sowie Meterware und Motive zur weiteren Verarbeitung. Alle Erzeugnisse werden vollständig in unserer Plauener Manufaktur in numehr 4. Generation seit 1897 gefertigt - 100% Made in Germany. Plauener Spitze ® - Lizenz Nr. 01 - Modespitze Plauen

Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet, die Auslieferung der bestellten Ware erfolgte zu meiner Freude schneller wie erwartet. Ich bin rundum zufrieden!
Hier passt alles Werde sicher wieder bestellen .
Ich bin angenehm überrascht gewesen über die sehr kundenfreundliche Beratung, welche mir meine Kaufentscheidung sehr erleichert hat.
Kurze schnelle Lieferung. Bin begeistert. Immer wieder. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Die Qualität und das großes Angebot haben mich überzeugt.
Es ist sehr kompliziert zu bestellen bei Ihnen. Die Anmeldung dauert ewig.
-Punkt: Keine Anfertigung von Gardinen nach Kundenwünschen.
Sehr schnelle Lieferung und eine gute Qualität zeichnet das Unternehmen aus.

Bin persönlich überrascht und werde daher wenn nötig wieder zugreifen.
Die Lieferung der Tischdecke erfolgte umgehend. Die Ware entspricht meinen Vorstellungen. Die Decke ist sehr gut verarbeitet. Die Internetseite sollte zeitgemäßer gestaltet werden, dann kann man sich noch schneller für die Produkte entscheiden. Ich hoffe, dass auch jüngere Generationen die Qualität der Produkte wiederentdecken.
Sowohl die Artikel als auch der Service sind spitze.
Die Bestellung wurde sehr zügig und in einem sehr guten Zustand verschickt. Die bestellten Frühlingsbilder entsprechen meinen Vorstellungen und sind deine Augen weiter an meinem Fenster.