Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Unsere Kunden bescheinigen uns unabhängig vom hier links dargestellten Kundenfeedback täglich auch per Telefon und Mail eine sehr hohe Zufriedenheit, von der wir auch Sie gern überzeugen möchten! __________________________________________ Plauener Spitze ® - seit 1890 - Direkt vom Hersteller - Online Shop für hochwertige Spitzen und Stickereien - Sie finden Gardinen, Tischdecken, Mode und modische Accessoires sowie Meterware und Motive zur weiteren Verarbeitung. Alle Erzeugnisse werden vollständig in unserer Plauener Manufaktur in numehr 4. Generation seit 1897 gefertigt - 100% Made in Germany. Plauener Spitze ® - Lizenz Nr. 01 - Modespitze Plauen

Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und der bestellte Tischläufer ist wunderschön
Internet-Auftritt ist in Ordnung, verschiedene Produkte im Angebot, schnelle und unkomplizierte Lieferung
Sehr schnelle Lieferung. Die Qualität der Spitze ist sehr gut. Ich kann den Kauf nur begrüßen.
Ich hatte das erste Mal bestellt, eine Lieferung kam sehr schnell. Allerdings waren die gelieferten Artikel nicht für mich, die Rechnung war dazu passend an eine andere Person gerichtet.
So etwas darf einfach nicht passieren!
Nach meiner Reklamation hatte ich noch etwas Arbeit mit der Falschlieferung, ich habe sie wunschgemäß wieder eingepackt und zur Post gebracht. Das 2. Paket enthielt dann die von mir bestellten Artikel.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Super Qualität, schnelle Lieferung
Sehr schöne Spitze!
Sehr schnell geliefert
sehr schnelle Lieferung. Die Gardine macht sich super gut an meinem Fenster.