Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Unsere Kunden bescheinigen uns unabhängig vom hier links dargestellten Kundenfeedback täglich auch per Telefon und Mail eine sehr hohe Zufriedenheit, von der wir auch Sie gern überzeugen möchten! __________________________________________ Plauener Spitze ® - seit 1890 - Direkt vom Hersteller - Online Shop für hochwertige Spitzen und Stickereien - Sie finden Gardinen, Tischdecken, Mode und modische Accessoires sowie Meterware und Motive zur weiteren Verarbeitung. Alle Erzeugnisse werden vollständig in unserer Plauener Manufaktur in numehr 4. Generation seit 1897 gefertigt - 100% Made in Germany. Plauener Spitze ® - Lizenz Nr. 01 - Modespitze Plauen

Ich bin mit dem Fensterbild sehr zufrieden und würde bei Plauener Spitze wieder bestellen.
Die Spitze ist wirklich sehr gut gemacht. Wir waren auch sehr, über die schnelle Lieferung überrascht.
In jeder Hinsicht kompetent
Persönliche und spontane Beratung ohne das wir uns vorher angemeldet haben. Gute Auswahl und promte Erledigung der Bestellung. Bei Fehlen von bestimmten Artikeln werden sofort Alternativen vorgeschlagen. Sehr gute und schnelle Kommunikation per Email.
Sehr kompetente und höfliche Beratung.Alle meine Fragen wurden zuvorkommend und sehr nett geklärt.
Super,heute bestellt und morgen da. War begeistert. Qualität super war begeistert.Der Shop ist zu empfehlen. Gerne wieder.
Lieferung erfolgte sehr rasch und unkompliziert.Jederzeit bestelle ich hier wieder. Nur bitte ich den Anbieter ,die Kunden darauf aufmerksam zu machen, daß für manche Gardinen Einfassband benötigt wird.Laien bedenken so etwas nicht immer.(ich auch)
Sehr schnelle Lieferung der seit vielen Jahren gewohnten unübertroffenen Qualität. Meine Frau war sehr zufrieden.
Produkt in Ordnung, schnelle Lieferung, sehr zufrieden
Schnelle Lieferung