Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Unsere Kunden bescheinigen uns unabhängig vom hier dargestellten Kundenfeedback täglich auch per Telefon und Mail eine sehr hohe Zufriedenheit, von der wir auch Sie gern überzeugen möchten! __________________________________________ Plauener Spitze ® - seit 1897 - Direkt vom Hersteller - Online Shop für hochwertige Spitzen und Stickereien - Sie finden Gardinen, Tischdecken, Mode und modische Accessoires sowie Meterware und Motive zur weiteren Verarbeitung. Alle Erzeugnisse werden vollständig in unserer Plauener Manufaktur in numehr 4. Generation seit 1897 gefertigt - 100% Made in Germany. Plauener Spitze ® - Lizenz Nr. 01 - Modespitze Plauen

Die Decke ist sehr schön ausgefallen. Die Lieferung hat allerdings sehr lange gedauert.
Beste Qualität, unkomplizierte Bearbeitung, schnelle Lieferung - bin mehr als zufrieden
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Sehr schöne Tischläufer. Fehlerfrei und wertig.
Sehr schnell bearbeitete Bestellung und Lieferung. Sehr gerne wieder. Sehr zufrieden.
Besonders schöne Muster, die nicht alltäglich sind. Die Qualität ist auch gut.
Die Lieferung erfolgt schnell und die Ware ist wie immer wunderschön. Hier erfolgt eine klare Kaufempfehlung.
Schönes Design, sehr gute Verarbeitung, sichere Verpackung in einzelnen Tüten. Super! Immer wieder gern.:-)
Runde Decke wurde umgetauscht - kulanterweise - und neu geliefert
Ich war sehr zufrieden! Die Qualität der Ware ist ausnahmslos hoch, der Versand war reibungslos und zügig und ich werde gern wieder kaufen. Langfristig würde ich mir noch mehr Plauener Spitze aus Naturfasern wünschen. Die gekauften Produkte gehen ins Ausland nach China als Geschenk - ich freue mich sehr, solche traditionelle Handwerksprodukte verschenken zu können.