Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Unsere Kunden bescheinigen uns unabhängig vom hier dargestellten Kundenfeedback täglich auch per Telefon und Mail eine sehr hohe Zufriedenheit, von der wir auch Sie gern überzeugen möchten! __________________________________________ Plauener Spitze ® - seit 1897 - Direkt vom Hersteller - Online Shop für hochwertige Spitzen und Stickereien - Sie finden Gardinen, Tischdecken, Mode und modische Accessoires sowie Meterware und Motive zur weiteren Verarbeitung. Alle Erzeugnisse werden vollständig in unserer Plauener Manufaktur in numehr 4. Generation seit 1897 gefertigt - 100% Made in Germany. Plauener Spitze ® - Lizenz Nr. 01 - Modespitze Plauen

Die Lieferung war kurzfristig, die Qualität- wie erwartet- gut.
Super Qualität , schnelle Lieferung , sehr schöne Gardinen
Über den Service und der Qualität meiner gekauften Gardine bin ich sehr zufrieden. Der Artikel sieht in Natur noch schöner aus. Sehr schnelle Lieferung, super verpackt.
Diesen Anbieter kann ich nur empfehlen, werde bestimmt wieder hier einkaufen.
Macht weiter so!
Top-Qualität, eine schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert
Eine vielseitige Auswahl an hochwertigen Produkten; jedes einzelne Teil ist wunderschön mit edlen Spitzen... die unterschiedlichen Größen haben mir zu optimalen Möglichkeiten geholfen; perfekte Qualität zu moderaten Preise; Service, Lieferung ... alles bestens funktioniert... Besser geht es nicht!
Sehr schnelle Lieferung. Super Qualität. Gerne wieder.
Hat alles gepasst. Danke
Ich bin mit den bestellten Fensterbildern sehr zufrieden, die Verarbeitung ist gut und die Bestellung wurde zügig geliefert.
Super Qualität, schöne, feine Osteranhänger. Schnelle Lieferung. Alles toll!
- Die Darstellung zur Auswahl im Shop ,
- Der Bestell- u. Bezahlvorgang ,
- Die Lieferfrist,
- die Informationen zur entsprechenden Liefersituation
- und die Sendungen ( Verpackung, Flyer Rechnung , Ansprache )
sind überzeugend.