Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Unsere Kunden bescheinigen uns unabhängig vom hier links dargestellten Kundenfeedback täglich auch per Telefon und Mail eine sehr hohe Zufriedenheit, von der wir auch Sie gern überzeugen möchten! __________________________________________ Plauener Spitze ® - seit 1890 - Direkt vom Hersteller - Online Shop für hochwertige Spitzen und Stickereien - Sie finden Gardinen, Tischdecken, Mode und modische Accessoires sowie Meterware und Motive zur weiteren Verarbeitung. Alle Erzeugnisse werden vollständig in unserer Plauener Manufaktur in numehr 4. Generation seit 1897 gefertigt - 100% Made in Germany. Plauener Spitze ® - Lizenz Nr. 01 - Modespitze Plauen

Es gibt keinerlei Beanstandungen
Schnelle Lieferung, gute Qualität und optimaler Service. Danke und weiter so...
Die Ware wurde sehr schnell versendet und kam sehr gut verpackt bei uns an. Die Deckchen entsprachen genau der Beschreibung und sind von sehr guter Qualität. Ich werde sicherlich noch nachbestellen.
Heike Lickefett
Super Qualität, super schneller Service
Alles super
Qualitativ hochwertige Ware, faire Preise und ein ausgezeichneter Service haben mich überzeugt.
Sieht gut aus - Promte Lieferung 📦 perfekt
Sandra Wiltberger
Die Spitze hat eine wunderbare Qualität, die Lieferung kam sehr schnell, ich bin höchst zufrieden, vielen Dank
Die Produkte wurden übersichtlich und korrekt auf der Internetseite angeboten.
Die Bestellung wurde umgehend ausgeliefert, die Qualität ist hervorragend und entspricht den Angaben auf der Internetseite. Da ich ein Deckchen in der Farbe rot gesucht habe war die Auswahl leider nicht so groß :-( , bin aber trotzdem fündig geworden.
Die Lieferung kam schnell und die Qualität der Ware ist super.