Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Unsere Kunden bescheinigen uns unabhängig vom hier links dargestellten Kundenfeedback täglich auch per Telefon und Mail eine sehr hohe Zufriedenheit, von der wir auch Sie gern überzeugen möchten! __________________________________________ Plauener Spitze ® - seit 1890 - Direkt vom Hersteller - Online Shop für hochwertige Spitzen und Stickereien - Sie finden Gardinen, Tischdecken, Mode und modische Accessoires sowie Meterware und Motive zur weiteren Verarbeitung. Alle Erzeugnisse werden vollständig in unserer Plauener Manufaktur in numehr 4. Generation seit 1897 gefertigt - 100% Made in Germany. Plauener Spitze ® - Lizenz Nr. 01 - Modespitze Plauen

ich interessierte mich für eine lange gardine plauner spitze. da ich mir mit der schlaufengröße nicht sicher war, nahm ich telefonisch kontakt auf. die kollegin hat mich super beraten und mir angeboten, von den von mir ausgesuchten modellen je ein muster kostenfrei zuzuschicken. dies war sehr vorteilhaft, so konnte ich zu hause probieren ob, wie und welches muster am besten passt. nach der bestellung wurde die gardine innerhalb von zwei tagen geliefert.
Unkomplizierter Bestellvorgang incl Bezahlung, termingerechte Lieferung, Ware von sehr guter Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Anbieter (Plauener Spitze) ist sehr empfehlenswert!!!
Rundum zufrieden.
Der Auftrag wurde bestens abgewickelt, die Ware ist sehr schön.
Einwandfrei, schnell und zuverlässig. Dazu noch die Qualität, die nur eine Manufaktur liefern kann, die ihr Handwerk versteht.
Alles Bestens,sehr gute ,wie gewohnte Qualität.
Meine Bestellung ist umgehend geliefert worden. Ich bin überrascht, was mit Spitze alles gezaubert werden kann. Ich hatte vor 53 Jahren ein Brautkleid aus Plauener Spitze und war schon zu dieser Zeit von dem Produkt begeistert. Die heutige Verarbeitung ist doch ein Zeichen, dass das Produkt " Spitze "einen Spitzenplatz einnimmt und in der Gesamtwertung die vollen Sterne in der Bewertung verdient.
Alle bestellten Artikel waren so, wie im Internet angegeben. Die Lieferung erfolgte rasch und problemlos.
Lieferung erfolgte prombt und ohne Probleme
Sehr schnelle Lieferung, Top Qualität zu fairen Preisen. Bin sehr zufrieden.