Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Plauener Spitze ® - by Modespitze Germany
Unsere Kunden bescheinigen uns unabhängig vom hier dargestellten Kundenfeedback täglich auch per Telefon und Mail eine sehr hohe Zufriedenheit, von der wir auch Sie gern überzeugen möchten! __________________________________________ Plauener Spitze ® - seit 1897 - Direkt vom Hersteller - Online Shop für hochwertige Spitzen und Stickereien - Sie finden Gardinen, Tischdecken, Mode und modische Accessoires sowie Meterware und Motive zur weiteren Verarbeitung. Alle Erzeugnisse werden vollständig in unserer Plauener Manufaktur in numehr 4. Generation seit 1897 gefertigt - 100% Made in Germany. Plauener Spitze ® - Lizenz Nr. 01 - Modespitze Plauen

Superschnelle Lieferung! Gerne wieder.
*** Ware, super Kundenservice!
Sehr Kundenfreundlich. Eine Falsch Bestellung unsererseits wurde problemlos umgetauscht. Ware ist sehr gut verarbeitet. Wir sind sehr zufrieden. Haben hier wiederholt eingekauft!
Ich bin der bestellten Ware sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Danke
Leider kann ich die Gardinen nicht aufhängen , weil die seitlichen Kanten unmöglich aussehen.
Ich hatte das auch schon geschrieben. Man kann diese aber auch nicht nachschneiden , weil es meiner Meinung nach einfach beim Herstellen nicht bedacht wurde. Aber Sie haben ja geschrieben,
dass ich die einzige Kundin bin , die das nicht schön findet. Ich habe schon Scheibengardinen hängen, die ich jetzt nach vielen Jahren austauschen wollte und die haben eine gerade Kante , das ist im Muster bedacht worden.
Prima geklappt. Vieln Dank !
Die Gardinen muss ich nicht beschreiben, sind einfach Spitze und passen 100%.
Ich selbst hatte bei Bestellung einen Fehler bei den Abmessungen angegeben und prompt einen Anruf vom Kundenservice erhalten. Das fand ich bemerkenswert. Grosses Lob auch fuer den Versand ins Ausland.
Vielen Dank an das gesamte Team.
*** Schmidt
Ungarn
Sehr gutes Produkt und eine kundenfreundliche Abwicklung.
Ich habe Gardinen bestellt und freue mich jedes mal über meine Gardinen. Der Service super, Bestellung und Lieferung 1a. Vielen Dank.
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und sehr schöne Ware.
Viele Dank, ich kaufe ganz sich wieder bei euch ein.