platzda.de
platzda.de
platzda.de - Halteverbot für Umzüge, Baustellen, Veranstaltungen etc. deutschlandweit einfach online bestellen. Full-Service incl. aller Genehmigungen zum Pauschalpreis. Das Original seit 2002.

Schnell, einfach und unkompliziert. Durchdacht von Anfang bis Ende. Ich bin begeistert! Immer wieder gerne!
Alles hat super geklappt, genau wie bestellt. Schilder wurden rechtzeitig aufgestellt und auch alle Genehmigungen waren zum Termin da und das tolle man musste nicht in Vorkasse gehen sondern hat nach Leistungserbringung eine Rechnung bekommen. Wir waren sehr zufrieden.
Schnell, Preiswert und freundlicher Kontakt
Die Aufstellung verlief völlig problemlos.
Die Position könnte noch etwas besser sein, so dass die gewünschte Hausnummer mittig in der Zone liegt und nicht von der Hausnummer aus nur in eine Richtung.
hat alles geklappt. Parkverbot stand rechtzeitig und wie bestellt.
Der Service war insgesamt ok. Leider wurden die Schilder falsch positioniert und mussten umgestellt werden. Die Korrektur wurde problemlos durchgeführt.
Ich habe bei Platzda.de die Aufstellung einer temporären Halteverbotszonne für einen Umzug beantrag- leider sehr kurzfristig aber am Telefon sagte man mir, dass es kein Problem sei, da man noch in der Nacht welche anstelle. (Schließlich müssen die Schilder vier Tage vor ihrer Gültigkeit stehen, damit dort bereits stehende Fahrzeuge entfernt werden dürfen, sofern sie zum Zeitpunkt der Gültigkeit der Schilder nicht bereits vom Halter/Fahrer entfernt wurden)

Leider hat Platzda.de die Schilder erst zwei Tage später aufgestellt und dann auch noch an einer falschen Hausnummer!!! Obwohl ich eine Skizze mit genauer Adresse beigefügt hatte.
Ich entdeckte die Schilder nur zufällig an der anderen Adresse und bat unverzüglich um Korrektur, da der Zeitraum von vier Tagen bereits nicht mehr eingehalten werden konnte- unverzüglich wurde bei Platz.da in meinem Fall nach sechs Stunden etwas getan...
Richtig toll und reibungslos! Tip Top
Sehr einfach zu bestellen, zuverlässig und es klappt prima. Immer wieder ;-)
Alles war super unkompliziert! Gerne wieder!