platzda.de
platzda.de
platzda.de - Halteverbot für Umzüge, Baustellen, Veranstaltungen etc. deutschlandweit einfach online bestellen. Full-Service incl. aller Genehmigungen zum Pauschalpreis. Das Original seit 2002.

Es hat alles super geklappt!
Ich kann Platzda.de nur empfehlen. Es hat Alles wunderbar geklappt und mir beim Umzug sehr geholfen. Ich werde diesen Service bei Bedarf jederzeit wieder nutzen.
Kompetente freundliche Beratung, alles lief reibungslos ,korrekt und pünktlich. Kann ich nur weiter empfehlen!!!
Alles gut geklappt immer wieder gerne
Es war alles bestens, ich war nur verwundert, dass die Rechnung erst eine Woche nach dem Umzug kam. Toller Service, Daumen hoch
Einfach alles super! Pünktlichkeit, gut organisiert.Finde elegant dass Mann nicht sofort bezahlen muss!

Gerne wieder!
Saluti,
Einfaches Handling auf der Homepage, tadellose Abarbeitung. Unsere Monteure und wir waren sehr zufrieden!!!
Alles hat reibungslos funktioniert!
Es hat alles reibungslos funktioniert und mit der Karte die wir bekommen haben hat Platz da etwas Menschlichkeit gezeigt. Vielen Dank
Hat alles gut geklappt. Vielen Dank!