platzda.de
platzda.de
platzda.de - Halteverbot für Umzüge, Baustellen, Veranstaltungen etc. deutschlandweit einfach online bestellen. Full-Service incl. aller Genehmigungen zum Pauschalpreis. Das Original seit 2002.

Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung sowie die Terminverschiebung. Immer wieder 👍
Keine Probleme gehabt
schnelle und zügige Bearbeitung, bei Problemen schnelle Hilfe, bin voll und ganz zufrieden und würde für den nächsten Umzug wieder bei platzda.de reservieren
Netter Service. Ohne Probleme alles geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich bin begeistert! Die Aufstellung erfolgte nach Plan, die schriftlichen Hinweise und Anleitungen waren gut verständlich. Ich hatte das Rundum-Sorglos-Paket inkl. Einholen der Genehmigung! Und bezahlen konnte ich im Nachhinein über Paypal. Ein toller Service und gut investiertes Geld!
Vielen Dank! Ich bin mit Ihrem Service sehr zufrieden.
Unsere Produktion hat reibungslos geklappt.
Gerne bis zum nächsten Mal.
Wir haben den Service das 1.Mal genutzt und sind positiv überrascht gewesen über die wirklich reibungslose Bearbeitung. Bei Bedarf werden wir den Service auf jeden Fall wieder nutzen.
Super schnelle Abwicklung alles hat Perfekt geklappt
Vielen Dank Nochmals.

MFG

TOP SERVICE
Alles hat sehr gut, unkompliziert und unglaublich schnell geklappt! Vielen Dank!