platzda.de
platzda.de
platzda.de - Halteverbot für Umzüge, Baustellen, Veranstaltungen etc. deutschlandweit einfach online bestellen. Full-Service incl. aller Genehmigungen zum Pauschalpreis. Das Original seit 2002.

Hat alles gut geklappt..... Schnelle Reaktionszeit.
Alles Bestens gelaufen.

Vielen Dank
Lief alles perfekt
Gute Beratung, sehr freundlicher Kundenservice, Schnelle und zielführende Kommunikation, alles hat wunderbar geklappt. Jederzeit wieder!
einfach, unkompliziert und schnell. TOP!!
Der Auftrag wurde wie bestellt ausgeführt, die Halteverbotszone rechtzeitig eingerichtet.
Die Bezahlung per PayPal war sehr einfach.
Die Kommunikation mit platz.da war von Anfang an sehr freundlich, unkompliziert und reibungslos, die Schilder standen wie bestellt am Platz, ich kann platz.da nur empfehlen.
Unsere Halteverbotszone wurde genau wie gewünscht eingerichtet. Papiere wurden per Mail pünktlich versendet. Mussten sogar abschleppen lassen, daher war es Gold wert, das Platzda alle Formulare richtig ausgefüllt hatte! Super Service!
Leicht im Internet zu bestellen, wie versprochen pünktlich die Schilder aufgestellt. Wirklich ein super Service. Jederzeit würde ich mich wieder anzplatzda wenden.
Alles super gelaufen , gern wieder.