platzda.de
platzda.de
platzda.de - Halteverbot für Umzüge, Baustellen, Veranstaltungen etc. deutschlandweit einfach online bestellen. Full-Service incl. aller Genehmigungen zum Pauschalpreis. Das Original seit 2002.

Es hat alles wunderbar geklappt, danke.
Sehr zu empfehlen!!!! Ich war sehr zufrieden mit dem Rundumpaket und Service von Platzda. Alles lief reibungslos!!!
Alles hat wunderbar funktioniert, keinerlei Stress für mich. Vielen Dank, gerne wieder!
Alles lief wie beschrieben, im Zeitplan und absolut problemlos
Es lief alles Reibungslos. Angefangen beim Buchen des Halteverbots, über das aufstellen der Schilder, die pünktliche Zusendung der Polizeilichen Genehmigung bis hin zur Abholung der Schilder! Genau so hätte ich es mir vorgestellt und ich würde nicht enttäuscht. Gerne wieder!
Alles gut gelaufen.
Es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Von der Kontaktaufnahme über die Ausführung bis zum Abschluss war alles bestens. Die erforderlichen Schilder waren zeitgerecht, und gut platziert, aufgestellt. Das Aufstellungsprotokoll sowie die straßenverkehrsbehördliche Anordnung würden mir pünktlich zugeschickt. Ich musste mich um nichts kümmern. Toller Service. 😃👍
Alles hat wunderbar geklappt, wir sind sehr zufrieden, denn selten muss man sich bei LKW-Lieferungen selbst um die Bereitstellung einer Parkmöglichkeit kümmern. Wir freuen uns, dass Sie alles für uns abgewickelt haben und werden Sie ggfs. weiterempfehlen.
Es hat alles wunderbar geklappt. Dank Platzda war der Umzug unkompliziert und ohne Probleme verlaufen. Gerne wieder. Klasse Dienstleistung!!!
Grundsätzlich eine super Sache und das Geld lohnt sich absolut. Dennoch wurden unsere Schilder vorerst am falschen Haus aufgestellt, was wirklich unschön gewesen wäre, hätte ich die Parklücke nicht vorher nochmal überprüft.
Euer Service nach diesem Hinweis war aber wirklich super schnell und zuverlässig. Danke dafür.

Trotzdem ist es ein schlechtes Zeichen, wenn man als Kunde eure Arbeit noch überprüfen muss.