platzda.de
platzda.de
platzda.de - Halteverbot für Umzüge, Baustellen, Veranstaltungen etc. deutschlandweit einfach online bestellen. Full-Service incl. aller Genehmigungen zum Pauschalpreis. Das Original seit 2002.

Super schneller Service bei einer kurzfristigen Anfrage wegen Umzugs. Leider wurde ein doppelseitiges Parkverbot eingerichtet, obwohl explizit darauf hingewiesen wurde, dass ein einseitiges Parkverbot ausreicht.Folglich wurden *** Euro mehr abgerechnet als eigentlich erforderlich. Deshalb ein Stern Abzug. Der zweite Stern wird abgezogen, weil andere Unternehmen günstiger sind, also Preis/Leistung besser geht. Die Konkurrenz hätte allerdings keine Kapazitäten mehr frei.
Ich bin mit der Antwortzeit und dem Service sonst sehr zufrieden gewesen, alles pünktlich und freundlich!
Vielen Dank, dass alles super geklappt hat! Gern wieder! :-)
Eine sinnvolle und hilfreich Dienstleistung - kompetent und zuverlässig ausgeführt.
Nimmt den Kunden die Kontaktsuche zu zuständigen Behörden/Dienststellen ab.
Danke dafür.

Ich hatte nichts zu tun und alles hat reibungslos geklappt. Mehr kann man nicht erwarten.
Einfach, schnell, unkompliziert
sehr gut
Wir waren sehr zufrieden, wie versprochen hat alles geklappt
Der Service ist sehr gut. Die telefonische Erreichbarkeit und Freundlichkeit am Telefon könnte besser sein. Man wird recht plump und kurz angeboten gebeten, sämtliche Anliegen per Email zu senden
Alles wunderbar, außer Bestellen und Bezahlen brauchten wir nichts zu tun. Unkomplizierter geht's nicht!
Guten Tag
Es hat gut geklappt das sie es beantragt haben und die Schilder aufgestellt haben. Aber es war zu spät aufgestellt worden so das die Bewohner sich drauf einstellen könnten. Es wäre vielleicht schön wenn sie mitteilen würde wie lange sie brauchen bzw wieviel Wochen wir bestellen müssen das rechtzeitig die Schilder aufgestellt werde. Ansonsten bin ich natürlich mit ihrem Service sehr zufrieden. Herzlichen Dank

Mit herzlichen Grüßen