platzda.de
platzda.de
platzda.de - Halteverbot für Umzüge, Baustellen, Veranstaltungen etc. deutschlandweit einfach online bestellen. Full-Service incl. aller Genehmigungen zum Pauschalpreis. Das Original seit 2002.

SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT
Schnelle und einwandfreie Ausführung. Super.
Alles super
Hat alles fristgerecht geklappt. Würde ich weiter empfehlen!
Ich bin vollestens zu frieden. Die Schilder waren pünktlich da und alle Unterlagen kamen später per Mail.
Ich würde Platzda.de immer wieder für einen Umzug nutzen.
Die Schilder standen rechtzeitig da, platzte hat sich um alles gekümmert inkl Behördengang. alles super gemacht. Ich bin sehr zufrieden
Hat alles top geklappt. Schilder standen frühzeitig, Genehmigung kam per Mail ebenfalls einige Tage vorher. Buchung über die Webseite war einfach.
Die Buchung der Schilder war absolut unkompliziert. Das Aufstellen klappte hervorragend.
Ich habe die Genehmigung für das Halteverbot bei der Polizei zuvor beantragt. Eine Rückmeldung, ob die Papiere ausreichend sind, wäre zuvor noch wünschenswert gewesen.
Nichtsdestotrotz kann ich es absolut weiterempfehlen.
Der Kontakt kam schnell zustande und der Auftrag wurde zeitgerecht erledigt. Leider hatte ich versäumt die genaue Aufstellung der Schilder zu bezeichnen und so hatten wir plötzlich mitten in der Halterverbotszone eine Laterne stehen und der Gärtener hätte mit seinem LKW mit Anhänger nicht anfahren können. Für die Umstellung durften wir dannn noch einmal *** berappen! Mit etwas Nachdenken wäre das zu vermeiden gewesen und eine kurze Nachfrage bei uns (wir wohnen direkt am Aufstellort) wäre das Umstellen ungangen worden. Der neue Aufstellort war dann in Ordnung.
Schneller und unproblematischer Service, vielen Dank!