Plan-Finanz24.de
Plan-Finanz24.de
Bei Plan-Finanz 24 werden Schuldner bundesweit betreut. Unabhängige Sanierungslösungen sind bei Plan-Finanz 24 gewährleistet, da wir keinerlei Unterstützung von Banken oder anderen Institutionen annehmen. Wir setzen auf Diskretion für Schuldner gepaart mit schnellem und kompetentem Handeln - damit diese sorgenfrei an ihre Zukunft denken können. Die Plan-Finanz 24 übt keinerlei Rechtsberatung aus und erbringt ausschließlich Dienstleistungen kaufmännischer u. wirtschaftlicher Art.

Die Firma Plan Finanz 24 hat uns lange Zeit begleitet. Die Mitarbeiter sowie der Anwalt haben sich für unsere Interessen eingesetzt. Unserer besondere Dank gilt dem Anwalt der sachlich aber bestimmt die Verhandlungen führte die zu einer nicht gedachten Einigung führten. Einfach toll gemacht !
Sehr persönliche und freundliche Beratung. ! Rückruf mit allen notwendigen Informationen erfolgte sofort. ! Das finde ich sehr gut wie man als Kunde behandelt wird. Fühle mich hier genau an der richtigen Stelle. !
Wie die das da bei Plan-Finanz machen finde ich sehr gut. Das macht alles mit den Schulden ein sehr netter Rechtsanwalt. Als erstes hat er dafür gesorgt so kann man mir jetzt nicht mehr Geld vom Konto Pfenden.
Ich werde über Plan-finanz 24 in meiner Schuldenangelegenheit vertreten und kann nur bestätigen, dass immer genau das richtige Maß den Möglichkeiten entsprechend angestrebt wird. Das ist wichtig, da in diesem Bereich gerne mal Emotionen im Spiel sind und diese ohne gute Moderation nicht zur besten Lösung führen. Alleine hätte ich da gar keine Chance auf eine Vergleichseinigung.
Die Zusammenarbeit mit Plan-Finanz 24 ist sehr angenehm. Jeder Mitarbeiter ist auf seinem Gebiet ein Fachmann. Bei Fragen und Problemen wird immer schnell eine Antwort und Lösung gefunden.
Einwandfreie Hilfe bei Pfändungsschutzkonto. Ging alles innerhalb von 3 Tagen über die Bühne. Danke 😂
Ich bin sehr zufrieden , fühle mich gut verstanden und alles wird gut bearbeitet. Ich konnte bisher alles " online " erledigen und besprechen, unkompliziert und erfolgreich ! Ich find die Mitarbeiter mit denen ich zu tun habe absolut hilfsbereit und in meinem Interesse handelnd. Über das bisher erreichte bin ich sehr glücklich.
Hier ist man in sehr guten Händen. Freundlicher Umgang und fachliche Hilfe ist gut, was mir eine große Hilfe war. Danke.
Freier fairer Schuldenberater. Ordentliche Beratung findet hier statt. Die Sachen werden zügig bearbeitet. Gerade das Richtige wenn man nicht in die Insolvenz aus verschiedenen Gründen will aber die Raten bisher zu hoch waren. Ein Rechtsanwalt hilft da immer mit.
Äußerst kompetenter Schulden Berater ! Meine Schulden Angelegenheit wurde durch die Firma PlanFinanz zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt und ich kann wieder ruhig schlafen ! Absolut zu empfehlen !!