Plan-Finanz24.de
Plan-Finanz24.de
Bei Plan-Finanz 24 werden Schuldner bundesweit betreut. Unabhängige Sanierungslösungen sind bei Plan-Finanz 24 gewährleistet, da wir keinerlei Unterstützung von Banken oder anderen Institutionen annehmen. Wir setzen auf Diskretion für Schuldner gepaart mit schnellem und kompetentem Handeln - damit diese sorgenfrei an ihre Zukunft denken können. Die Plan-Finanz 24 übt keinerlei Rechtsberatung aus und erbringt ausschließlich Dienstleistungen kaufmännischer u. wirtschaftlicher Art.

Von Anfang an war ich beeindruckt von dem umfassenden Wissen der Sachbearbeiter der Firma Plan-Finanz 24. Sie nahmen sich die Zeit meine Situation gründlich zu analysieren um alle relevanten wirtschaftlichen Aspekte zu berücksichtigen. Ihre Beratung war äußerst präzise und gut struktuiert, und sie erklärten mir alle möglichen Szenarien und potentielle Lösungswege. Ich fühle mich gut informiert und unterstützt.
Ich bin rundum zufrieden mit der Arbeit. Alleine wäre ich total überfordert gewesen. Aber so hatte ich zeitnahe Hilfe mit der ich erreichte was ich immer wollte, eine Rate für die Schulden die ich wieder bezahlen kann. Alles richtig gemacht - Danke. Die Sterne sind verdient.
Gut fand ich, dass man gleich zu Beginn ein ausführliches Aufklärungsgespräch führte in dem Vor- sowie auch Nachteile einer Schuldenregulierung erklärt werden. Ich empfand für mich keine
Nachteile da ich überall im Rückstand war und eh nicht mehr die vollen Raten zahlen konnte. Was sollte mir also passieren, konnte nur besser werden und so war es auch. Man bereitet alles für die Inso vor und in 3 Jahren ist alles was zur Zeit an Schulden drückt vergessen. Schäme mich nicht dafür, ich muss auch an mich und meine Zukunft denken.
5 Sterne für Plan Finanz 24 mit ihrem Team. Ich wurde in meiner Angelegenheit bestens betreut und würde bei erneuten wirtschaftlichen Problemen Plan Finanz erneut beauftragen.
Es entlastet mich sehr, kein Papierkram, keine Schreiberei mehr, keine frechen Telefonate. Den Kontakt zu meinen Gläubigern habe ich über Plan- Finanz zum Anwalt übertragen. Kann mich jetzt wieder um meine Arbeit und die Familie kümmern. Plan-Finanz 24 bietet die Dienstleistung die man braucht um wieder in Ruhe zu leben. Was die machen ist eine richtige Marktlücke.
Gute Hilfe wenn man sie braucht. Ich habe beste Erfahrungen gemacht, die haben viel erreicht. Wenn man verheiratet ist muß auf jeden Fall immer der Ehepartner mit unter die Lupe genommen werden. Was der auch mit unterschrieben hat muss mit in die Regulierung für ihn separat. Das ist sehr wichtig, sonst hat der die Schulden komplett.
Es war ein nettes Gespräch, äußerst interessant und lehrreich. Der Mitarbeiter nahm sich die Zeit mir aufmerksam zuzuhören und konnte meine Anliegen so kommentieren. Seine freundliche und einfühlsame Art half mir meine Ängste zu überwinden und wieder positiv zu denken. Den Auftrag, meine Schulden zu regeln habe ich heute noch erteilt.
Über *** angefragt und schon eine Stunde später hatte ich alle Unterlagen in meinem e mail Postfach. Schneller geht nicht.
Ein toller Service den die bieten. Man braucht nur seine Gläubigerunterlagen einschicken und die kümmern sich dann um die Rückzahlungen.
War erst skeptisch was Plan-Finanz 24 betrifft. Wenn man sich jedoch die Bewertungen anschaut ist es einer von Hundert der nicht ganz zufrieden mit der Arbeit von denen ist. Mit dem was für mich in der letzten Zeit erreicht wurde bin ich ebenfalls sehr gut zufrieden und kann die auch für gut befinden.