Plan-Finanz24.de
Plan-Finanz24.de
Bei Plan-Finanz 24 werden Schuldner bundesweit betreut. Unabhängige Sanierungslösungen sind bei Plan-Finanz 24 gewährleistet, da wir keinerlei Unterstützung von Banken oder anderen Institutionen annehmen. Wir setzen auf Diskretion für Schuldner gepaart mit schnellem und kompetentem Handeln - damit diese sorgenfrei an ihre Zukunft denken können. Die Plan-Finanz 24 übt keinerlei Rechtsberatung aus und erbringt ausschließlich Dienstleistungen kaufmännischer u. wirtschaftlicher Art.

Wir sind zufrieden. Unsere Probleme mit der S - Bank sind gelöst. Man ist uns entgegen gekommen und hat einen Teil erlassen.
Die Firma Plan-Finanz 24 GmbH konnte durch eine große Fachkompetenz äußerst schnell ein für mich sehr erfreuliches Ergebnis erzielen. Die Mitarbeiter der Firma haben sich viel Zeit für persönliche Gespräche genommen, mich immer ausführlich informiert sowie alle Möglichkeiten ergriffen, die überraschend schnell zu einem positiven Abschluss geführt haben. Herzlichen Dank an Plan-Finanz 24 und das gesamte Team. Ich kann Plan-Finanz 24 auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich hatte mich wegen meiner Schulden schon ganz verrückt gemacht. Hätte ich nicht machen müssen. Das Warten hat sich doch gelohnt. Danke für Eure hervorragende Hilfe !
Es ist heute vieles möglich, was man gar nicht zu denken gehofft hatte. 20% zahlen und der Rest wird erlassen steht in dem Schreiben der Bank. Was die Leute von Plan Finanz da erreicht haben ist einfach der " HIT ".
Nach mehreren Fehlgriffen bin ich nun dort angelangt, wo mir wirklich und vor allem auch nachhaltig geholfen wird. Entweder es gibt jetzt einen Vergleich mit fester Laufzeit der mit der vollständigen Entschuldung endet oder die Schuldenbefreiung durch die private Insolvenz in 3 Jahren. Je nach dem wie die Gläubiger es wollen. Kann ich nur jedem empfehlen der Schuldenhilfe braucht.
Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen - sehr gut - Man hat mir gut geholfen wieder finanziell auf die Beine zu kommen.
Ausgezeichnet, bin voll und ganz zufrieden. Die Mitarbeiter der Planfinanz sind sehr engagiert und bemüht zu helfen. Haben stets ein offenes Ohr für ein Gespräch. Ich würde Planfinanz wieder beauftragen.
Gekommen sind wir wegen unserer schwierigen finanziellen Lage. Erfahren konnten wir eine hohe Hilfsbereitschaft. Man ging auf unsere Bedürfnisse ein und half uns bei der Entscheidung die Schulden durch Vergleiche zu regeln. Wir können die bisherige, hervorragende Arbeit loben, immer kompetent und zuverlässig so kennen wir Plan Finanz 24.
Viele gute Dienste geleistet und geholfen eine schlechte Zeit zu überbrücken. Ich danke sehr dafür.
Mein Schuldenproblem wurde sehr ernst genommen und die Regelung optimal begleitet und abgewickelt. Hier bei Plan Finanz ist man bestens aufgehoben.