Plan-Finanz24.de
Plan-Finanz24.de
Bei Plan-Finanz 24 werden Schuldner bundesweit betreut. Unabhängige Sanierungslösungen sind bei Plan-Finanz 24 gewährleistet, da wir keinerlei Unterstützung von Banken oder anderen Institutionen annehmen. Wir setzen auf Diskretion für Schuldner gepaart mit schnellem und kompetentem Handeln - damit diese sorgenfrei an ihre Zukunft denken können. Die Plan-Finanz 24 übt keinerlei Rechtsberatung aus und erbringt ausschließlich Dienstleistungen kaufmännischer u. wirtschaftlicher Art.

Das fähige Team der Firma und der Anwaltskanzlei hat mir wortwörtlich auf den letzten Drücker aus der *** geholfen. dafür sollen sie auch mit *** belohnt werden.
Ich bekam in jeder Hinsicht eine sehr gute Analyse die Alternativen zur Umschuldung durch Banken aufzeigt. Da die Banken bei mir schon alles abgelehnt hatten habe ich mich gefreut dass es doch noch Möglichkeiten gibt , wie man mit Schulden umgehen kann. Mann kann das alles mit sehr gut bewerten.
Alles wurde perfekt durchgeführt. Mitarbeiter waren bei Fragen immer erreichbar und halfen gut bei Problemen. Hatte mich überrascht was alles im positiven geschehen ist. Man muss nur den festen Willen haben was zu verändern, dann geht es auch. Die Banken beißen nicht, auch die wollen nur eine Regelung und geben dann Ruhe.
Großartig, Mitarbeiter zeigen viel Geduld und helfen gut beim Ausfüllen der Formulare. Habe mich auch über die netten Gesten sehr gefreut. Sehr freundliche Berater und guter Service.
Exzellentes Know - How ! Toller Service ! Jederzeit für mich da. ! Super nettes Team bieten ein Rundum - Sorglos Packet. ! Absolut empfehlenswert !!
Vielen Dank für die tolle Hilfe. Für mich war das wirtschaftliche Ergebnis entscheidend für diese Bewertung. Dieses Ergebnis war besser als erwartet. Macht weiter so, man wird es euch danken.
Wenn ich nicht selbst das Meiste dazu beigetragen hätte, wäre alles nicht so gekommen und würde noch dauern. Man muss schon selbst auch dahinter sitzen, denn es geht ja um die eigene Sache.
Die Mitarbeiter finde ich absolut klasse. Die Leute sind voll angagiert und an meiner Seite. Die tun viel für mich. Sie sind immer gut erreichbar und helfen in jeder Beziehung.
Beste Erfahrungen gemacht, mehr möchte ich nicht sagen da ich sehr auf Diskretion setze.
Die beste Entscheidung die ich je treffen konnte. Mir wurde einfach super geholfen. Neues Konto, keine Pfändung mehr und eine Rate die es mir finanziell ermöglicht wieder am Leben meiner Freunde und Bekannten teilzunehmen.