Plan-Finanz24.de
Plan-Finanz24.de
Bei Plan-Finanz 24 werden Schuldner bundesweit betreut. Unabhängige Sanierungslösungen sind bei Plan-Finanz 24 gewährleistet, da wir keinerlei Unterstützung von Banken oder anderen Institutionen annehmen. Wir setzen auf Diskretion für Schuldner gepaart mit schnellem und kompetentem Handeln - damit diese sorgenfrei an ihre Zukunft denken können. Die Plan-Finanz 24 übt keinerlei Rechtsberatung aus und erbringt ausschließlich Dienstleistungen kaufmännischer u. wirtschaftlicher Art.

Immer gute und freundliche Behandlung von die Mitarbeiter
Ich bedanke mich sehr für die schnelle Antwort und mir so spontan entgegengebrachte Hilfsbereitschaft. Mein Dank gilt hier besonders Herrn Ebelink.
Sehr einfacher und unkomplizierter Ablauf. Alles online von zu hause aus möglich. Die netten Kundenbetreuer helfen einem dabei damit auch nichts schief läuft.
SUPER SERVICE, gute Leistung. Bin echt zufrieden mit meinem neuen Ratenplan wo ich genau das Ende mit der letzten Zahlung sehe. Würde wieder zu euch kommen. Mein großer Dank ist voll mit den Sternen verdient.
Wir haben Plan-Finanz 24 wegen unserer Schuldenprobleme bei den Banken in Anspruch genommen. Es waren zu viele Stellen auf die wir uns mit Raten eingelassen hatten und dann Raten bezahlen mussten so dass für uns kaum noch Geld übrig blieb. Dann kam erst einmal ein Schock für uns. Nachdem die dann alles bei Planfinanz aufgedröselt und zusammengezogen hatten, wussten wir erst wie hoch wir überhaupt in der Kreide stehen. Damit hatten wir gar nicht gerechnet. Für uns wird jetzt, weil es wegen der vielen Gläubiger nicht anders geht auf dir private Insolvenz über 3 Jahre hingearbeitet. Letzte Woche hatten wir ein Gespräch mit dem Anwalt der alles macht. Ab sofort sparen wir die Raten ein weil bei der Insolvenz viel weniger monatlich anfällt. Dank Planfinanz kommen wir jetzt aus der Kriese.
Hilflosigkeit und viele Kopfschmerzen überkommen einen wenn die Bank auch noch das Konto gekündigt hat. Nun wird von Planfinanz 24 reiner Tisch gemacht und alles was an Schulden da ist erledigt. Planfinanz hat schon alles organisiert und auch ein Rechtsanwalt ist mit dabei. Ich bin sehr froh dass jetzt alles mal geregelt wird.
Man ist sehr zielstrebig und es hat alles Hand und Fuß wie man die Schulden weg bekommt. Ich bin auf Empfehlung eines Freundes hier bei dem alles funktioniert hat und der auch nicht in die Insolvenz brauchte.
Sehr großes Lob für ein hervorragendes Ergebnis dass mir jetzt mitgeteilt wurde. Bis ein paar Telefonate brauchte ich mich um nichts zu kümmern, es wurde alles für mich gemacht. Vielen lieben Dank für die Zusammenarbeit. Wenn ich könnte, würde ich die doppelten Sterne vergeben als hier möglich sind.
Ja hallo Leute, ich habe mit Planfinanzen das Richtige gefunden. Konnte schnell kontaktieren und nicht erst auf Termin lange warten. Ist mit den Schulden schon am nächsten Tag in Arbeit gegangen. Wenn Schulden weg sollen kann ich die von der Firma empfehlen.
Zuverlässig und kümmern sich um alles