Plan-Finanz24.de
Plan-Finanz24.de
Bei Plan-Finanz 24 werden Schuldner bundesweit betreut. Unabhängige Sanierungslösungen sind bei Plan-Finanz 24 gewährleistet, da wir keinerlei Unterstützung von Banken oder anderen Institutionen annehmen. Wir setzen auf Diskretion für Schuldner gepaart mit schnellem und kompetentem Handeln - damit diese sorgenfrei an ihre Zukunft denken können. Die Plan-Finanz 24 übt keinerlei Rechtsberatung aus und erbringt ausschließlich Dienstleistungen kaufmännischer u. wirtschaftlicher Art.

Ich bin mit der Arbeit der Firma Plan-Finanz 24 überaus zufrieden. Ein Schuldenhelfer, der von Anfang an weiß, was zu tun ist und seinen Kunden bis zum Erfolg betreut. Mich hat die Leistung und die gewaltige Ersparnis bei der Schuldenrückführung begeistert und mein Leben verbessert. Die Leute die da arbeiten sind einfach super.👍
Die Beratung und anschließende Vertretung durch diese Organisation war zufriedenstellend. Ein Teil der ersparten Beträge ist aber für die Kosten wieder drauf gegangen. Ich habe jetzt wieder meine Ruhe und keine Angst vor Pfändungen mehr.
Die Firma Plan-Finanz 24 GmbH kümmert sich hervorragend um ihre Kunden. Erstgespräch, wirtschaftliche Beratung und die Regulierung der Schulden bei den Gläubigern lief erstklassig ab. Jederzeit würde ich wieder Planfinanz 24 in Anspruch nehmen. Weil alles so gut gelaufen ist muß ich sagen, ich bin begeistert.
Man zeigt immer einen guten Willen auch außerhalb der Schuldenregulierung bei Problemen zu helfen. Danke für den Tipp mit dem Wohngeld. Hat geklappt !! Liebe Grüße von ***.
Unkompliziert, pragmatisch, routiniert mit realistischer Einschätzung. Man merkt die Erfahrung. Bisher sehr positiver Verlauf meiner Schuldenregulierung - bin begeistert !!
Gefällt mir sehr gut. Man ruft hier an und alleine an der Kommunikation weiß man, dass man hier richtig ist. Mit der anschließenden Bearbeitung meines Problems bin ich zufrieden und überzeugt mit Plan-Finanz 24 das Richtige für mich gefunden zu haben.
Das sind Leute die was davon verstehen Schulden zu dezimieren. Wir erhielten professionelle Hilfe bei der Bearbeitung unseres Anliegens und es hat sich gelohnt. Vielen Dank !
Fazit ist, die sind zu 100% weiter zu empfehlen !
Die Firma Planfinanz 24 GmbH hat uns in einer sehr schwierigen Situation sehr professionell und gut beraten und dafür gesorgt, dass unsere Interessen von einer Anwaltskanzlei vertreten wurden. Obwohl von der Gläubigerseite sehr große Schwierigkeiten gemacht wurden, hat der Rechtsanwalt die Ruhe bewahrt und uns zum Schluss zu einem super Ergebnis verholfen. Ohne diese fachlich kompetente Hilfe wäre die Schuldenregulierung so wie sie jetzt ist sicher so nicht ausgegangen.
Ich bin mit Plan-Finanz 24 telefonisch in Kontakt getreten und mir konnte sofort geholfen werden. Es hatte mich positiv überrascht, wie freundlich und unbürokratisch hier vorgegangen wird. Da ich erneute Probleme habe, bin ich jetzt hier fester Kunde geworden und man hilft mir wieder bis ich ganz ohne Schulden bin.
Ich hatte Ärger mit der S Bank. Kredite gekündigt und Konto dicht gemacht. Hier bekam ich Hilfe. Habe jetzt ein Pfändungsschutzkonto. Die Forderung der Bank läuft über ein Inkasso und wurde vom Anwalt auf die Hälfte runtergehandelt. Meine Angelegenheit ist so erledigt. Mehr hätte ich nur durch eine Insolvenz erreichen können. Wollte ich nicht, Bin so wie es jetzt mit der kleinen Rate ist zufrieden.