Plan-Finanz24.de
Plan-Finanz24.de
Bei Plan-Finanz 24 werden Schuldner bundesweit betreut. Unabhängige Sanierungslösungen sind bei Plan-Finanz 24 gewährleistet, da wir keinerlei Unterstützung von Banken oder anderen Institutionen annehmen. Wir setzen auf Diskretion für Schuldner gepaart mit schnellem und kompetentem Handeln - damit diese sorgenfrei an ihre Zukunft denken können. Die Plan-Finanz 24 übt keinerlei Rechtsberatung aus und erbringt ausschließlich Dienstleistungen kaufmännischer u. wirtschaftlicher Art.

Heiko K.
Alles super gelaufen !
Einfache und produktive Kommunikation, der zuständige Anwalt war immer gut zu erreichen, hat immer schnell und effektiv reagiert und am Ende war auch das Ergebnis sehr gut ! Voll zufrieden !
Maddy K.
Vielen Dank für die detaillierten Informationen und der netten Hilfe bei meinem Anliegen. Wirklich ein super Service !!!
Astrid M.
Von mir gibt es 5 Sterne !!!!! Ich war eine Kundin aus Frankfurt und fühlte mich trotz der Entfernung von allen Mitarbeitern bestens betreut. Immer erreichbar, immer freundlich. Schnelle kompetente Korespondenz. Mir wurde in einem etwas komplizierten Insolvenzfall perfekt geholfen. Ich bin mit Planfinanz überaus zufrieden !
Sam V.
Bei der Plan-Finanz 24 arbeiten sehr kompetente Berater mit viel Erfahrung im Schuldenbereich. Ich kenne sie immer ruhig, geduldig und zuverlässig wenn es darauf ankommt. So einen Fachmann sollte man immer auf seiner Seite haben !!!
Wurde jetzt sehr gut abgeschlossen. Beste Empfehlung von mir !
Martin A.
Kompetent, da realistische Einschätzung der herangetragenen Sachverhalte. Sehr freundlicher Kontakt. Mehr kann ich noch nicht sagen.
Ralph S.
Die gesamte Abwicklung ging problemlos über E-Mail. Ich habe wenig Zeit und kann nicht immer zu Terminen rennen. Die Unterlagen wurden per Mail versandt , auch die ganze Kommunikation lief über E-Mail ab, was mir sehr entgegen kam. Mit dieser Arbeitsweise bin ich zufrieden.
Robert K.
Die Firma Plan-Finanz 24 hat zu meiner vollsten Zufriedenheit ihre Arbeit getan. War gewissenhaft und die Tipps immer für mich wertvoll. Die Zusammenarbeit auch per Mail und Telefon war mustergültig, was den Austausch von Informationen betrifft. Da nun alles im positiven Sinne für mich abgeschlossen ist, bedanke ich mich auch bei den Mitarbeitern mit dieser positiven Bewertung und auch Empfehlungen werden folgen.
Sandra K.
Da arbeiten sympathische Schuldnerberater die ihr Fach verstehen und nicht nur mir sondern auch in meinem Bekanntenkreis gut geholfen haben. Spreche hier gerne die besten Empfehlungen aus.
Melanie L.
Wenn es um die Regulierung von Schulden geht, ist das Team von Plan Finanz 24 eine sehr wertvolle Adresse. Kompetent und vor allem unkompliziert, das findet man bei Schuldnerberatung nicht so häufig. Aus vorherigen Versuchen bei Schuldnerberatung bin ich mir da ganz sicher.