Plan-Finanz24.de
Plan-Finanz24.de
Bei Plan-Finanz 24 werden Schuldner bundesweit betreut. Unabhängige Sanierungslösungen sind bei Plan-Finanz 24 gewährleistet, da wir keinerlei Unterstützung von Banken oder anderen Institutionen annehmen. Wir setzen auf Diskretion für Schuldner gepaart mit schnellem und kompetentem Handeln - damit diese sorgenfrei an ihre Zukunft denken können. Die Plan-Finanz 24 übt keinerlei Rechtsberatung aus und erbringt ausschließlich Dienstleistungen kaufmännischer u. wirtschaftlicher Art.

Toller Service, Herr Deutscher hat sich viel Zeit genommen und alles haargenau erklärt. War eine wirkliche Hilfe für meine Situation.
Vielen Dank für das gute Ergebnis, welches in meiner Schuldensache dank ihnen erreicht werden konnte.
Gute Schuldenhilfe durch ein klasse Gesamtpacket. Absolut empfehlenswert !
Bereits das erste Gespräch hatte uns gleich begeistert und eine vertrauensvolle Basis geschaffen. Sicherlich hatten wir uns auch vorher intensiv im Internet informiert und über Abläufe erkundigt, die teilweise jenseits von gut und böse waren. Wir suchten jemanden der alles für uns abwickelt und nicht jemanden wo wir alles selbst machen sollten. Das hatten wir schon versucht und es ging in die Hose. Mit Plan-Finanz 24 sind wir jedenfalls total zufrieden. Es läuft alles über Rechtsanwälte sehr gut ab und die ersten Ergebnisse liegen schon im positiven Sinne für uns vor.
Betreuung und Beratung einfach super. Immer gibt es unkomplizierte Hilfe. Die Mitarbeiter haben einen großen Sachverstand.
Man hat sich mit vollem Einsatz um meine Belange gekümmert und ein optimales Ergebnis erzielt. Ich bin jetzt sehr zufrieden.
Professionelle Beratung und schnelle gute Hilfe !
Gerade wenn ein Schreiben des Gerichtsvollziehers in Haus flattert, ist man einfach durch den Wind. Ich kann hier jedem empfehlen, sich schnell professionelle Hilfe zu suchen, um den Kopf wieder frei zu haben. Plan Finanz ist dann der richtige Ansprechpartner. Die kümmern sich wirklich fantastisch um all diese Sorgen und Nöte ! Mir haben sie sehr gut geholfen obwohl es alles ein wenig verzwickt war da auch noch Schulden meiner von mir getrennt lebenden Frau eine Rolle spielten.
Tolle Hilfe ! Die Mitarbeiter der Firma Plan-Finanz 24 sind fachlich sehr gut und kompetent. Erstklassig und professionell ! Mir wurde mit einer sehr guten Lösung die Insolvenz beim Gericht erspart ! nur empfehlenswert !
Aus meiner Sicht gut brauchbar, erfahren, engagiert, kurzfristig erreichbar und halten einem die Gläubiger vom Hals.
Ich möchte nur kurz mitteilen, dass ich die Plan-Finanz 24 nur wärmstens empfehlen kann. Ich kam wegen meiner Schulden zu Plan-finanz 24 und die haben mich regelrecht gerettet. Im Übrigen sehr nette Mitarbeiter mit denen man sehr gut auskommt. Alles bestens !