Plan-Finanz24.de
Plan-Finanz24.de
Bei Plan-Finanz 24 werden Schuldner bundesweit betreut. Unabhängige Sanierungslösungen sind bei Plan-Finanz 24 gewährleistet, da wir keinerlei Unterstützung von Banken oder anderen Institutionen annehmen. Wir setzen auf Diskretion für Schuldner gepaart mit schnellem und kompetentem Handeln - damit diese sorgenfrei an ihre Zukunft denken können. Die Plan-Finanz 24 übt keinerlei Rechtsberatung aus und erbringt ausschließlich Dienstleistungen kaufmännischer u. wirtschaftlicher Art.

Sehr schnelle Hilfe durch gute Antworten auf mein Anliegen. Die Kommunikation stimmt da alles gut erklärt. Sehr zu empfehlen.
Dank der bisherigen Hilfe konnten mehrere Positionen schon zu meinen Gunsten geklärt werden. Mir ist damit gut geholfen und ich bin voll und ganz mit den bisherigen Erfolgen zufrieden.
Bisher kann ich nur lobende Worte finden. Alle sehr freundlich und eine großartige Hilfsbereitschaft ist vorhanden. Man hat mir gleich zu Anfang eine große Last genommen.
Bis dato zufrieden. Die schnelle und unkomplizierte Kommunikation sowie die gute Erreichbarkeit sind unserer Zusammenarbeit sehr förderlich.
Ich bin mit Planfinanz und der Umschuldung äußerst zufrieden. Geldmäßig ist mir monatlich sehr geholfen und ich bekomme keinen Engpass mehr ( mehr Ausgaben als Einnahmen ).
Immer schnelle Rückmeldungen und sehr ausführliche Erklärungen. Ganz gleich um was es ging, um was es geht - man hat niemals das Gefühl, dass nicht alles Mögliche erreicht wird um zu helfen.
Bin zufrieden.
Auch wenn man verschuldet ist wird einem viel Wertschätzung und respekt für das bisher beruflich geleistete entgegengebracht. Es ist eine sehr angenehme, höchst professionelle Zusammenarbeit. Dem hinzugezogenem Rechtsanwalt bescheinige ich ein Lösungs-und ergebnisorientiertes Denken und handeln. Jetzt gab es ein perfektes Ergebnis als krönenden Abschluss unserer Zusammenarbeit. Einfach super gelaufen. Danke
Fünf Sterne sind sogar zu wenig. Der neue Tilgungsplan hat meine berufliche und private Zukunft gerettet. Finanziell komme ich ab sofort wieder klar und in 4 Jahren bin ich ohne Schulden. Was geleistet wurde ist mehr als perfekt.
Sehr schnelle Kontaktaufnahme, bemerkenswerte Einsatzfreude, professionell, Rückmeldungen so wie Erreichbarkeit sind bestens.
In meiner Angelegenheit mußte ich die Schuldnerberatung wechseln, dort hatte ich eine Wartezeit von 4 Monaten bis ich dran kam und danach war kaum jemand erreichbar der sich um mich kümmerte. Hier bei Planfinanz gab es keine Wartezeit, man hat sich sofort für mich Zeit genommen, einen Rechtsanwalt hinzu gezogen und ist immer ereichbar. Einfach ein guter Kontakt an den ich mich schon eher hätte wenden sollen, dann hätte ich nicht soviel Zeit verloren.