Plan-Finanz24.de
Plan-Finanz24.de
Bei Plan-Finanz 24 werden Schuldner bundesweit betreut. Unabhängige Sanierungslösungen sind bei Plan-Finanz 24 gewährleistet, da wir keinerlei Unterstützung von Banken oder anderen Institutionen annehmen. Wir setzen auf Diskretion für Schuldner gepaart mit schnellem und kompetentem Handeln - damit diese sorgenfrei an ihre Zukunft denken können. Die Plan-Finanz 24 übt keinerlei Rechtsberatung aus und erbringt ausschließlich Dienstleistungen kaufmännischer u. wirtschaftlicher Art.

Barni F.
TOP Firma ! Mir wurde eine Schuldenabbauregulierung mit hartnäckiger Ausdauer und guten Ideen gegeben. Wer so eine Hilfe in dieser Zeit braucht sollte an Planfinaz 24 nicht vorbeigehen. Mir hat es geholfen.
Michael K.
Danke für die unkomplizierte und schnelle Regelung. Auch bezüglich der Kosten haben wir eine schöne Lösung gefunden über die ich mich gefreut habe.
Valentin A.
Auch mündlich getroffene Vereinbarungen wurden wie besprochen eingehalten. Ein sehr gutes Endresultat, viel besser als ich es erwartet hatte, da eine Forderung gegen mich schon verjährt war. Gut, dass der Anwalt hinzugezogen wurde der den Fehler entdeckte.
Aleidis F.
Hatte schon mal eine private Insolvenz. Schuldnerberatung wo ich damals war konnte mir deshalb nicht helfen. Bei Plan-Finanz geht es. Komisch, dass manche nur mit Insolvenz helfen können oder wollen.
Cindy A.
Exelente Beratung, professionelle Betreuung, großes Know-how. So haben wir Plan-Finanz 24 kennengelernt und große Hilfe aus unserem finanziellen Desaster bekommen. Nun wissen wir, dass es möglich ist Schulden durch Verhandlungen und Vergleiche drastisch zu reduzieren. Was bisher nur großen Konzernen vorbehalten war, ist nun auch für den "kleinen Mann " möglich und durchfürbar. Dafür sorgt Plan-Finanz 24 aus Hannover.
Ralf E.
Unkomplizierte und schnelle Kontaktaufnahme via Internet.
Carsten B.
Die Kommunikation per Telefon ist die sicherste im Moment um miteinander zu sprechen. Die Beratung sowie rübergekommene Informationen waren absolut positiv.
Björn T.
Kann ich nur empfehlen !
Schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit.
Ich hatte immer sofort Antworten auf meine Fragen. ( Meist am selben Tag noch ).Meine Anliegen werden schnell und kompetent bearbeitet. Bin bisher zufrieden. Bitte weiter so !
Denise E.
Super Schuldnerberatern, super Service. Super Beratung. Ich kann Plan-Finanz 24 GmbH wärmstens empfehlen . Die Mitarbeiter nehmen sich super viel Zeit und beraten bis ins kleinste Detail und um Interessen zu vertreten!! Vor allem bei der jetzigen Corona Zeit ist die Abwicklung per E Mail und Telefon einfach super. Man braucht kein Büro aufsuchen und macht alles von zu Hause aus. Wirklich super und alle Sterne wert.
Michael S.
Ich kann nur sagen die Firma und und die Mitarbeiter waren super. Bestens aus der Schuldenfalle rausgekommen. Wenn ich vorher gewusst hätte, wie leicht es geht, hätte ich es im letzten Jahr so selbst gemacht und mir auch noch die Kosten der Firma gespart.