Plan-Finanz24.de
Plan-Finanz24.de
Bei Plan-Finanz 24 werden Schuldner bundesweit betreut. Unabhängige Sanierungslösungen sind bei Plan-Finanz 24 gewährleistet, da wir keinerlei Unterstützung von Banken oder anderen Institutionen annehmen. Wir setzen auf Diskretion für Schuldner gepaart mit schnellem und kompetentem Handeln - damit diese sorgenfrei an ihre Zukunft denken können. Die Plan-Finanz 24 übt keinerlei Rechtsberatung aus und erbringt ausschließlich Dienstleistungen kaufmännischer u. wirtschaftlicher Art.

Kompetent, geduldig und vor allem freundlich bei Problemen. Es ging zwar um eine recht unangenehme Sache, dennoch war die Zusammenarbeit letztendlich eine Freude. Plan-Finanz 24 gab meiner Frau und mir eine Hilestellung bei dem Schuldenengpass den wir nicht missen möchten. Alleine hätten wir den Weg aus den Schulden so nicht gefunden.
Da ich keinen Kredit bekam wurde mir empfohlen ersteinmal meine alten Schulden zu regeln. Bin zufrieden und muss jetzt weniger für die alten Schulden bezahlen.
Die von der Planfinanz 24 haben mir geholfen aus den Schulden zu kommen. Sie waren mir eine große Hilfe. Wofür mich mich herzlich bedanken möchte. Auch werde ich die Firma weiter empfehlen. Alleine hätte ich das nicht geschafft. Dafür ist man in solchen Sachen zu unwissend.
Durch die gute Regelung, die getroffen wurde kann ich meinen Arbeitsplatz behalten. Hier arbeiten Menschen, denen das Schicksal ihrer Kunden am Herzen liegt und wirklich für die Hilfe das Beste geben. Vielen Dank, ihr seit einfach die Besten !!!
Hervorzuheben sind Verlässlichkeit, Freundlichkeit und jederzeitige Hilfsbereitschaft. Die Mitarbeiter habe ich als ein tolles Team kennengelernt. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Besser geht nicht ! Hier wird man erstklassig vertreten. Top Beratung, schnelle Abwicklung und erstklassiges Ergebnis. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank Plan-Finanz 24 Gmbh.
Kann sagen : Bin zufrieden was erreicht werden sollte, wurde auch erreicht würde die Firma deshalb auch weiter empfehlen weil mir gut geholfen wurde.
Nettes Gespräch. Nach meinen eigenen Recherchen die darauf folgten halte ich die hier gebotene Vorgehensweise durchaus für eine gute Option. Gefällt mir außerordentlich gut.
Sehr nett und sehr fachlich,....Die Mitarbeiter von Plan-Finanz 24 kümmern sich darum, dass alles *** Sterne von mir und wenn alles so gut zu Ende geht gibts 5 Sterne.
Super Beratung schon am Telefon, für mich ein Ausweg aus meiner Schuldenfalle, kann ich nur empfehlen. Trotz der Entfernung konnte man mir danach gut helfen. Das Gute ist hier, dass man in kein Büro kommen muss sondern alles von zu hause aus erledigt. Die Unterlagen habe ich mit der Post geschickt und danach ging alles per E Mail und Tellefon weiter. Mitarbeiter sind stets freundlich und gut zu erreichen. Eine perfekte Lösung die in die heutige Zeit passt.