Plan-Finanz24.de
Plan-Finanz24.de
Bei Plan-Finanz 24 werden Schuldner bundesweit betreut. Unabhängige Sanierungslösungen sind bei Plan-Finanz 24 gewährleistet, da wir keinerlei Unterstützung von Banken oder anderen Institutionen annehmen. Wir setzen auf Diskretion für Schuldner gepaart mit schnellem und kompetentem Handeln - damit diese sorgenfrei an ihre Zukunft denken können. Die Plan-Finanz 24 übt keinerlei Rechtsberatung aus und erbringt ausschließlich Dienstleistungen kaufmännischer u. wirtschaftlicher Art.

Die unkomplizierte und verständliche Arbeitsweise erfüllt den hohen Dienstleistung und Service-Anspruch durch die direkte Betreuung. Seit Beginn ein reeller und offener Umgang mit jeglichen Problemen. Es wurde hervorragende Arbeit geleistet. Gläubiger haben auf hohe Summen verzichtet. Absolute Empfehlung .
Die Zusammenarbeit war in Sachen Kommunikation auf das Nötigste beschränkt. Trotzdem konnte mein Anliegen positiv abgeschlossen werden. Kommt wohl immer darauf an , welche Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin man hat.
So nette Leute habe ich lange nicht erlebt. Meine Fragen wurden umgehend beantwortet und zwar ausführlich. Keine Hektik am Telefon sondern ein mich beruhigendes Gespräch das mir alle Ängste nahm. Dazu gab es gute Ratschäge die mir auch halfen. Mein Vertrauen ist euch gegeben und ich freue mich über die Hilfe die ihr mir geben könnt.
Die Kontaktaufnahme zu Plan-Finanz 24 war freundlich und im ersten Step unverbindlich. Danach dann der Beratungstermin der mich restlos überzeugte. 3 Jahre später war ich schuldenfrei. So muss gute Dienstleistung sein. Meine allerbesten Dank an das gesamte Team.
Die von Plan Finanz sind erfahrene Schuldnerberater mit viel know how, die mir gut geholfen haben. Dank ihres Engagements kann ich positiv in die Zukunft blicken und brauche keine Angst vor Pfändungen oder Gerichtsvollzieher mehr haben. Ich bin dafür sehr dankbar. Gott beschütze Sie !
Die Firma Plan-Finanz 24 GmbH hat mir sehr gut geholfen. Ich habe mich gut betreut und jederzeit bestens verstanden gefühlt. Die Mitarbeiter haben das bestmögliche für mich herausgeholt und mich vollkommen entschuldet. Ich kann Plan-Finanz nur jedem empfehlen, der einen guten Helfer für die Beseitigung seiner Schulden sucht.
Ich habe 6 Monate abgewartet so wie der Anwalt es gesagt hat. Dann wurde ein neuer Versuch gestartet und die Bank ließ mit sich reden. Jetzt wurde eine Einigung schnell, unkompliziert und ohne Gericht und Insolvenz getroffen. Man muss aber Geduld haben.
Ich hatte großes Glück, als ich im Internet Plan-Finanz 24 fand. Die Mitarbeiter hatten sich sofort für mich eingesetzt und konnten viele meiner Probleme gleich am Anfang abwenden. Ich wurde als Mensch verstanden und man hat mich durch die Erklärungen der Vorgehensweise innerlich beruhigt und mir meine Ängste genommen. Ich vertraue fest darauf, dass alles so wie auch beschrieben erledigt wird und ich bald ohne Schulden sein werde.
Die Bearbeitung meines Auftrages erfolgte zielgerichtet mit Argumenten die saßen. Es kam zu erfolgreichen Abschlüssen für die es aber keine Garantie gab. Das letzte Wort haben immer die Gläubiger. Vielen Dank ! Das Ergebnis war das Ziel und das Ziel wurde erreicht.
Wir sind nicht so die Rezenionen Schreiber, aber wenn jemand sehr gute Leistungen erbringt sollte man das schon zu erkennen geben. Das engagierte Eintreten von Plan - Finanz und der Anwaltskanzlei hat uns die Insolvenz erspart und für ein Auskommen gesorgt, dass uns fast genau so von den Schulden befreit aber ohne die Kosten für Gericht und Insolvenzverwalter. Plan-Finanz ist da ohne Zweifel die bessere Wahl.