Plan-Finanz24.de
Plan-Finanz24.de
Bei Plan-Finanz 24 werden Schuldner bundesweit betreut. Unabhängige Sanierungslösungen sind bei Plan-Finanz 24 gewährleistet, da wir keinerlei Unterstützung von Banken oder anderen Institutionen annehmen. Wir setzen auf Diskretion für Schuldner gepaart mit schnellem und kompetentem Handeln - damit diese sorgenfrei an ihre Zukunft denken können. Die Plan-Finanz 24 übt keinerlei Rechtsberatung aus und erbringt ausschließlich Dienstleistungen kaufmännischer u. wirtschaftlicher Art.

Umfassende Informationen über meine Möglichkeiten zur Schuldenregulierung von einer sehr netten Mitarbeiterin bekomme. Nicht aufdringlich und sehr emphatisch. Toller Dienstleister, toller Service !
Haben alles good gemacht mit die 2 Banken. Bekommen von mir neue Rate und geben Ruhe. Alles jetzt ohne Zinsen. Kolege auch schon bei euch. Danke,Danke ! Alles so sehr good.
Sehr gut telefonisch erreichbar. Freundliche Mitarbeiterin gab mir alle Informationen und die Unterlagen bekam ich schon am nächsten Tag mit der Post. Leider ging es nicht per Email weil mein Drucker kaputt ist. Sehr schnelle Bearbeitung trotz Corona.
Habe Kritikpunkte
1.) hat alles viel zu lange gedauert
2.) der Anwalt war immer schlecht zu erreichen
3.) die Ersparnis hielt sich in Grenzen, nur die Raten sind niedriger
4.) mein Mann wurde extra behandelt und muss eine seperate Rate zahlen
Wir erledigen das alles so und hoffen dass wir die Firma nie wieder brauchen. Man ist schon froh das das mit den Mahnungen aufgehört hat.
Durch Plan-Finanz und mit der Hilfe eines Rechtsanwaltes wurde ich durch das Schuldenbereinigungsverfahren begleitet. Das war für mich ein voller Erfolg durch die neue Rate die viel niedriger ist. Die Plan-Finanz erhält von mir vollstes Lob und deswegen die beste Bewertung.
Sehr empfehlenswert, top Arbeit geleistet und das Beste rausgeholt. *** Dank Firma PlanFinanz.
Schnelle, kompetente und effektive Beratung am Telefon. Gute Erreichbarkeit durch den Spätservice.
Wer sich an die Regeln hält wird so oder so schuldenfrei werden. Ist zwar nicht für umsonst, jedoch wird man an die Hand genommen und auf den richtigen Weg gebracht.
Bin über Google auf die Firma Plan-Finanz 24 aufmerksam geworden und kann sagen, dass meine Entscheidung Kontakt aufzunehmen goldrichtig war. Sehr freundliche Mitarbeiter mit viel Erfahrung und Wissen wie man die Sache angeht wenn man Schulden hat. Im Erstgespräch bekommt man eine Einschätzung was möglich ist und der Folgeweg wird beschrieben. Man kümmert sich vollumfänglich um alles. Für mich wurde eine Rate vereinbart die ich auch zahlen kann. Eine Insolvenz wollte nähmlich keiner mehr. Es waren alle zugänglich was ich vorher gar nicht kannte weil alle eine Ratenreduzierung ablehnten. Wenn ich könnte würde ich jetzt 10 Sterne abgeben.
Sehr gutes Programm mit umfassender zeitlichen Betreuung, klarer Zielformulierung und guter Erreichbarkeit. In Punkto Schuldenregulierung und Insolvenzvermeidung gut brauchbar. Ich hatte mich über den schnellen Kontakt und Start der Hilfe sehr gefreut.