Plan-Finanz24.de
Plan-Finanz24.de
Bei Plan-Finanz 24 werden Schuldner bundesweit betreut. Unabhängige Sanierungslösungen sind bei Plan-Finanz 24 gewährleistet, da wir keinerlei Unterstützung von Banken oder anderen Institutionen annehmen. Wir setzen auf Diskretion für Schuldner gepaart mit schnellem und kompetentem Handeln - damit diese sorgenfrei an ihre Zukunft denken können. Die Plan-Finanz 24 übt keinerlei Rechtsberatung aus und erbringt ausschließlich Dienstleistungen kaufmännischer u. wirtschaftlicher Art.

Monika O.
Meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich danke in jeglicher Hinsicht auch Herrn Ebelink.
Saskia W.
Sehr schnell die schriftliche Rückmeldung erhalten, Planfinanz wird die Begleitung übernehmen und alles für die Entschuldung vorbereiten. Die sind fachlich sowie menschlich absolute Spitzenklasse. Eine sachliche Analyse und Einschätzung der Regulierung erfolgte nach Einsendung meiner Unterlagen sehr zügig. Aus meinem Bekanntenkreis hatte ich bisher nur gute Referentzen und freue mich, dass meine Sache so schnell angenommen wurde.
Christian I.
Es wurde uns, meiner Frau und mir durch Plan-Finanz 24 bedeutend geholfen. Die Mitarbeiter waren immer gut zu erreichen und Telefontermine fanden pünktlich statt. Ich bewerte hier gerne einen Schuldenberater, als kompetent, professionell, hilfsbereit und vor allem zuverlässig. Plan Finanz 24 kann ich hier mit gutem Gewissen alle Sterne geben.
Hardy W.
Ich bin sehr zufrieden was die Zusammenarbeit betrifft. Die stellte sich als sehr hilfreich herraus. Die angebotenen Dienstleistungen sind sehr effektiv im Umgang mit der Schuldenregulierung und bieten einen guten Wert durch die Reduzierungen.
Uwe M.
Sehr freundliche und geduldige Mitarbeiter welche ehrlich daran interessiert sind dass einem gut geholfen wird. Haben alles gut für mich gemacht.
Karolina P.
Ein großes Dankeschön. Bin gut informiert und geholfen worden. Mit der Post hat alles aufgehört und ich schlafe wieder ruhig.
Belinda S.
Danke für die Nachfrage. Es ist alles sehr zufriedenstellend ! Habe mich gestern schon gemeldet.
Ralf P.
Ich hatte erhebliche Probleme mit meinen Schulden und wandte mich deswegen erstmals an einen Schuldensanierer. Es wurden mehrere Vergleiche mit den Gläubigern erzielt. Mit der Firma Planfinanz 24 habe ich in jeder Beziehumg eine sehr gute und uneingeschränkt empfehlenswerte Erfahrung gemacht. Schriftliche Kommunikation verlief flüssig und einfach per E-Mail über entsprechende Scans bzw. PDF. Rückfragen sind in Telefongesprächen geklärt worden. Der zuständige Sachbearbeiter der Firma rief telefonisch meist noch am gleichen Tag zurück wenn er verhindert war.
Jessica Z.
Meine Ansprechpartnerin war sehr nett und freundlich, Beratung fand ich äußerst gut. Warte jetzt auf meine Bestätigungen.
Baba M.
Vielen Dank für Hilfe und dafür, dass ihr euch gleich Zeit für mich genommen habt. Finde ich alles sehr, sehr gut und empfehlenswert.