Plan-Finanz24.de
Plan-Finanz24.de
Bei Plan-Finanz 24 werden Schuldner bundesweit betreut. Unabhängige Sanierungslösungen sind bei Plan-Finanz 24 gewährleistet, da wir keinerlei Unterstützung von Banken oder anderen Institutionen annehmen. Wir setzen auf Diskretion für Schuldner gepaart mit schnellem und kompetentem Handeln - damit diese sorgenfrei an ihre Zukunft denken können. Die Plan-Finanz 24 übt keinerlei Rechtsberatung aus und erbringt ausschließlich Dienstleistungen kaufmännischer u. wirtschaftlicher Art.

Unkompliziert, pragmatisch, routiniert mit realistischer Einschätzung. Man merkt die Erfahrung. Bisher sehr positiver Verlauf meiner Schuldenregulierung - bin begeistert !!
Gefällt mir sehr gut. Man ruft hier an und alleine an der Kommunikation weiß man, dass man hier richtig ist. Mit der anschließenden Bearbeitung meines Problems bin ich zufrieden und überzeugt mit Plan-Finanz 24 das Richtige für mich gefunden zu haben.
Das sind Leute die was davon verstehen Schulden zu dezimieren. Wir erhielten professionelle Hilfe bei der Bearbeitung unseres Anliegens und es hat sich gelohnt. Vielen Dank !
Fazit ist, die sind zu 100% weiter zu empfehlen !
Die Firma Planfinanz 24 GmbH hat uns in einer sehr schwierigen Situation sehr professionell und gut beraten und dafür gesorgt, dass unsere Interessen von einer Anwaltskanzlei vertreten wurden. Obwohl von der Gläubigerseite sehr große Schwierigkeiten gemacht wurden, hat der Rechtsanwalt die Ruhe bewahrt und uns zum Schluss zu einem super Ergebnis verholfen. Ohne diese fachlich kompetente Hilfe wäre die Schuldenregulierung so wie sie jetzt ist sicher so nicht ausgegangen.
Ich bin mit Plan-Finanz 24 telefonisch in Kontakt getreten und mir konnte sofort geholfen werden. Es hatte mich positiv überrascht, wie freundlich und unbürokratisch hier vorgegangen wird. Da ich erneute Probleme habe, bin ich jetzt hier fester Kunde geworden und man hilft mir wieder bis ich ganz ohne Schulden bin.
Ich hatte Ärger mit der S Bank. Kredite gekündigt und Konto dicht gemacht. Hier bekam ich Hilfe. Habe jetzt ein Pfändungsschutzkonto. Die Forderung der Bank läuft über ein Inkasso und wurde vom Anwalt auf die Hälfte runtergehandelt. Meine Angelegenheit ist so erledigt. Mehr hätte ich nur durch eine Insolvenz erreichen können. Wollte ich nicht, Bin so wie es jetzt mit der kleinen Rate ist zufrieden.
Ein Fazit über das letzte halbe Jahr als Kunde.
Die geleisteten Arbeiten verliefen erfolgreich. Es gab ein gutes Ergebnis. All die Mühe hatte sich gelohnt. Fast hatte ich nicht mehr damit gerechnet ohne Insolvenz davon zu kommen. Doch nun habe ich den positiven Vergleichsbescheid doch noch bekommen.
Haben ein Problem in Geldangelegenheiten gehabt und regeln lassen. Schon vom ersten Kontakt an fühlten wir uns an der richtigen Stelle mit dem richtigen Konzept uns zu helfen. Nach dem die Sache jetzt mit einem riesigen finanziellen Vorteil abgeschlossen ist weiß ich, die sind sehr gut - die kann man empfehlen.
Vielen Dank, sie haben mir und meiner Familie sehr geholfen. Es ist gut, dass es sie gibt und sie helfen aufrichtig und ehrlich aus die Schulden.
Auf ein von mir ausgefülltes Anfrageformular auf der Webseite wurde schnell mit einem Anruf reagiert. Von der Mitarbeiterin bekam ich gut verständliche Erklärungen zu meinen Anliegen.