Plan-Finanz24.de
Plan-Finanz24.de
Bei Plan-Finanz 24 werden Schuldner bundesweit betreut. Unabhängige Sanierungslösungen sind bei Plan-Finanz 24 gewährleistet, da wir keinerlei Unterstützung von Banken oder anderen Institutionen annehmen. Wir setzen auf Diskretion für Schuldner gepaart mit schnellem und kompetentem Handeln - damit diese sorgenfrei an ihre Zukunft denken können. Die Plan-Finanz 24 übt keinerlei Rechtsberatung aus und erbringt ausschließlich Dienstleistungen kaufmännischer u. wirtschaftlicher Art.

Ich bin absolut zufrieden und sehr erfreut über die positive vertrauensvolle Kommunikation schon zu Beginn unserer Zusammenarbeit. Trotz der großen Entfernung hat man den Eindruck
— Planfinanz 24 — sitzt im Nachbarzimmer. Ich freue mich auf ein gutes Gelingen.👍
Die nette Dame war die erste, die mir auch zugehört hat und mir verständlich erklären konnte wie eine Entschuldung so abläuft. Auch hat Sie mir gleich Links geschickt damit ich alles nachlesen kann. Sehr symphatisch und sehr kompetent.
Erst seit dem ich bei Planfinanz bin ist mir bewusst, welche Fehler ich in der Vergangenheit in finanziellen Dingen gemacht hatte. Ihr seid eine perfekte Hilfe für mich. Danke, dass ihr alles so gut für mich ausgebügel habt.
Man darf sich das alles nicht so einfach vorstellen. Es wird in den Medien zwar schön geredet mit in 3 Jahren schuldenfrei aber das dauert länger. Mit Vorbereitungszeit und wenn der Vergleich nicht klappt und anschließendem Gericht kann man schon mit 4 Jahren rechnen. Ich hatte mich vor 7 Monaten angemeldet und jetzt kam die Einigung mit allen Gläubigern zustande. So kann man schon mal 7 Monate zu den 36 Monaten hinzurechnen. Es hat sich aber gelohnt und man sollte es wenn man Schulden hat machen.
Gute, sehr freundliche Aufnahme, alles ging recht zügig und ist schon in der Bearbeitung. Danke dafür !
Schnelle Antwort, schneller Rückruf auf das ausgefüllte Kontaktformular. Es war ein gutes Gespräch in dem ich alles ohne Zeitdruck erfragen und besprechen konnte. Sehr seriös und zuverlässig.
In erster Linie möchte ich sagen, dass ich hier allen viel zu verdanken habe und nun meine nahe Zukunft mit ganz anderen Augen sehen kann. Diese gute, verdiente Bewertung ist mir das allemale Wert.
Freundliche Mitarbeiter, ein hoch motiviertes Team. Es sind wirkliche Spezialisten auf ihrem Gebiet mit denen man hier zu tun hat. Die gute Zusammenarbeit bedeutet eine große Hilfe für uns.
Sehr geehrter Herr ***,
wir wollen auf diesem Weg noch einmal Danke sagen. Was uns am meisten gefallen hat war von Anfang an die ehrliche Einschätzung der Erfolgsaussichten für eine Entschuldung mit Entschuldungsplan. Sie hatten recht, in unserem Fall geht es auch kostengünstiger ohne Insolvenz. Das so ersparte Geld bekommen die Gläubiger. So wurde für beide Seiten eine Win Win Situation geschaffen. Alles sehr professionell und engagiert angegangen, Danke.
Sehr kooperativ und erfahren. Auch in einem speziellen Fall wurde eine gute Lösung gefunden. Vielen Dank - Ihr seit Spitze 👌