Plan-Finanz24.de
Plan-Finanz24.de
Bei Plan-Finanz 24 werden Schuldner bundesweit betreut. Unabhängige Sanierungslösungen sind bei Plan-Finanz 24 gewährleistet, da wir keinerlei Unterstützung von Banken oder anderen Institutionen annehmen. Wir setzen auf Diskretion für Schuldner gepaart mit schnellem und kompetentem Handeln - damit diese sorgenfrei an ihre Zukunft denken können. Die Plan-Finanz 24 übt keinerlei Rechtsberatung aus und erbringt ausschließlich Dienstleistungen kaufmännischer u. wirtschaftlicher Art.

Auf der Suche nach einer kompetenten und vertrauensvollen Hilfe für die Beseitigung meiner finanziellen Probleme stieß ich im Internet auf Plan-Finanz 24. Nach mehreren Besprechungen fand ich die mir dargestellten Lösungswege mehr als Ideal für meine Situation. Unsere Zusammenarbeit läuft jetzt fast schon ein halbes Jahr und ich fühle auch eine innere Entspannung. Der Druck unter dem ich stand, besteht nun nicht mehr, da die grüßten Probleme durch ein Agreement mit den Gläubigern aus der Welt geschafft sind.
Auf Tipp von einem Bekannten gekommen und zufrieden.
Mega Leistung, mega gut !
Lebe jetzt in Spanien und musste meine durch ehemalige Selstständigkeit entstandenen Verbindlichkeiten regeln. Im Rentenalter möchte ich wieder problemlos in Unna leben. Von einem Geschäftsfreund wurde mir für dieses Unterfangen Plan-Finanz 24 empfohlen und der Kontakt vermittelt. Das Team dieses Unternehmens hat es dann geschafft mit einer Quote von 30% die Titel von den Gläubigern zu bekommen. Da es hier um größere Summen ging war es für mich ein großartiger Deal.
Super Unternehmen — beste Mitarbeiter
Mir hat man während der Corona Zeit als ich dringend Hilfe suchte sofort die Zusage der Bearbeitung gegeben und auch den Rat mit dem Anwalt erteilt. Dafür bin ich unendlich dankbar, denn auch von dort wurde mir sofort geholfen. Herr Rechtsanwalt *** kennt sich super aus und heute habe ich durch die geschlossenen Vergleiche noch halb so hohe Schulden und eine minimale Rate zu zahlen. In die Insolvenz wollte ich nicht wegen meiner Eltern die dann davon erfahren würden und Angst um ihr Haus was ich später mal erben soll.hätten.
Auf diese Art und Weise nochmals vielen Dank für die tolle Abwicklung meiner Schuldenregulierungsangelegenheit im vergangenen Jahr ! Mit ihrem guten Know-how in diesem Bereich hatten sie einen enormen Anteil an den abgeschlossenen Vergleichen. Habe sie schon weiter empfohlen an Herrn ***.
Die vielen positiven Meldungen sind ein Garant für gute Dienstleistung. Das meine ich nicht nur sondern habe es selbst erfahren. Bei mir waren es über *** Euro an Schulden die ich nun in 48 Raten a. 230,- Euro abzahlen kann. Das hätte ich alles viel, viel eher machen sollen, dann wäre ich jetzt schon fertig mit Schuldenabzahlen. Von mir auch ein sehr Gut mit 5 Sternen.
Genaue Auskünfte ob die Pfändung rechtens ist geben die nicht, verweisen aber an kooperierende Rechtsanwälte. Da ging es dann aber mit dem Gesprächstermin sehr schnell aufgrund der Empfehlung.
Kompetente und individuelle Hilfe !
Fragen bzw. Zweifel werden *** *** und freundlich beantwortet. Man spielt immer mit offenen Karten und bekommt die passenden Links um im Internet alles nachzulesen. Ich gehörte zu den Menschen die mit Bauchschmerzen gekommen sind um eine Lösung für die Schulden zu finden. Heute kann ich behaupten, durch mein jetziges Wissen kann ich positiv in die Zukunft blicken und auch wieder ruhig schlafen. Diese Hilfe, die man hier bekommt, ist einfach klasse 👍
Ich hatte bezüglich einer Schuldenregulierung für meinen Sohn mit Planfinanz 24 zu tun. Das gesteckte Ziel wurde erreicht und ich konnte durch eine annehmbare Vergleichssumme von16 Gläubigern die vollständige Erledigung und die Titel bekommen. Gerne bestätige ich eine zuverlässige Zusammenarbeit , alle Vereinbarungen wurden eingehalten.
Die haben dafür gesorgt, dass ich mit Anwaltshilfe meine Schulden drücken konnte und in 3 Jahren tilgen kann. Ich brauchte nur meine Bank und Inkassounterlagen schicken. Für mich lief dann fast alles wie von selbst. Einziges Minus war war die Dauerr des ganzem über 4 Monate bis es zum entgültigen Bescheid kam. Aktuelle Informationen bekam ich nur wenn ich per Mail danach fragte. Das sollte man schon verbessern weil man ja wissen will was los ist. Weil aber alles zum Schluss doch noch gut geklappt hat will ich das nicht bei der Sternebewertung mit einfließen lassen.