Plan-Finanz24.de
Plan-Finanz24.de
Bei Plan-Finanz 24 werden Schuldner bundesweit betreut. Unabhängige Sanierungslösungen sind bei Plan-Finanz 24 gewährleistet, da wir keinerlei Unterstützung von Banken oder anderen Institutionen annehmen. Wir setzen auf Diskretion für Schuldner gepaart mit schnellem und kompetentem Handeln - damit diese sorgenfrei an ihre Zukunft denken können. Die Plan-Finanz 24 übt keinerlei Rechtsberatung aus und erbringt ausschließlich Dienstleistungen kaufmännischer u. wirtschaftlicher Art.

Sehr freundlich mit mir als Kunde im Umgang. Muss mich derzeit um nichts kümmern, wird alles für mich erledigt. Ohne diese Hilfe durch das Team wäre ich kläglich gescheitert.
Dank eurer Hilfe werde ich jetzt in 3 Jahren schuldenfrei. Alleine hätte ich nicht die Hürden hierfür überwinden können. Es war doch alles sehr komplex und viel Papierkram der erledigt werden musste.
Vielen Dank für wertvolle Unterstützung in den letzten Monaten.
Service wurde erst gut und wir erhielten schnell unsere Antworten nach dem wir uns beschwert hatten.
Bin erst seit kurzem bei Plan Finanz 24. Bis jetzt bin ich super zufrieden. Die kümmern sich um meine Finanzen und bringen alles wieder in Ordnung wo ich die letzten Jahre nach meiner Scheidung sehr nachlässig war.
Endlich jemanden gefunden, der sich auf das Wesentliche, nehmlich auf eine schnelle Entschuldung konzentriert. Keine dummen Fragen stellt und Lebensweiheiten von sich gibt. Alles geht digital, kurz und bündig, was auch eine emense Zeitersparnis bedeutet.
Nette Mitarbeiter am Telefon. Ich bin sehr froh, dass es eine so unkomplizierte Hilfe gibt👌
Erledigen alles für unsere Schulden, immer eine gute Hilfestellung bei allen Fragen. Wir sind sehr zufrieden wie es jetzt so läuft.
Es gibt immer einen Weg aus der Kriese. Nur nachfragen muss man schon selbst. Gerne möchte ich hier erwähnen, dass Plan-Finanz 24 da einen sehr guten Service anbietet, die Mitarbeiter immer freundlich sind und sich stets absolut hilfsbereit zeigen. Liebe Grüße und besten Dank für Alles von Moni aus Schwerte.
Kurz und knapp : Tolle Beratung, klasse Service, erfahren und kompetent.
Was für mich und meinen Mann getan wurde bringen wir durch diese Bewertung zum Ausdruck !
Wir bedanken uns recht herzlich für das bisher erreichte. Unsere anfängliche Skepsis wurde schnell zu Vertrauen, weil mit der Betreuung wirklich alles stimmte. Fast rund um die Uhr, selbst am Samstag wurden unsere Fragen beantwortet, so dass wir immer auf dem Laufenden waren. Erspart wurde uns ein fünfstelliger Betrag auf den die Gläubiger im Wege der gütlichen Einigung verzichteten.