Plan-Finanz24.de
Plan-Finanz24.de
Bei Plan-Finanz 24 werden Schuldner bundesweit betreut. Unabhängige Sanierungslösungen sind bei Plan-Finanz 24 gewährleistet, da wir keinerlei Unterstützung von Banken oder anderen Institutionen annehmen. Wir setzen auf Diskretion für Schuldner gepaart mit schnellem und kompetentem Handeln - damit diese sorgenfrei an ihre Zukunft denken können. Die Plan-Finanz 24 übt keinerlei Rechtsberatung aus und erbringt ausschließlich Dienstleistungen kaufmännischer u. wirtschaftlicher Art.

Ulrike M.
Eigentlich wollten wir wegen der hohen Schulden die private Insolvenz machen - sahen aber ursprünglich keinen Sinn dafür Geld auszugeben. Die ist nun mal nicht kostenlos. Das Gericht, der Insolvenzverwalter - alle wollen Geld sehen. Wir haben uns dann entschieden alles über Plan-Finanz 24 ohne Insolvenz zu machen. Diese Entscheidung war eine gute Entscheidung ohne Reue. Ohne Insolvenz ist es jetzt für alle besser. Wir sparen an den Kosten und die Gläubiger bekommen mehr Geld was sie sehr begrüßen und deshalb auch Kompromisse eingehen von denen alle was haben.
Kilian D.
Das persönliche Gespräch war menschlich angenehm und sehr vertrauensvoll. Man merkt sofort, wie mit großem Fachkenntnissen sehr professionell vorgegangen wird. Die jetzige Abwicklung überzeugt ebenfalls und lässt das Beste hoffen.
Sebastian G.
Hervorragend !
Vom Anfang bis zum Ende perfekt gelaufen. Alles was von Belang war hat *** *** uns erledigt. Wir mussten uns um nichts kümmern. Rechtsanwalt, schriftliches, alles wurde organisiert und vermittelt. Hier versteht *** was davon einem zu helfen. Herzlichen Dank, ihr wart unsere beste Entscheidung.
Isolde M.
Durch die vielen positiven Bewertungen stellt man sich schon darauf ein, dass alles auch so klappt wie vorher besprochen. Nun kann ich sagen, ein wirklich klasse Team. Der Hauptteil wurde durch den Rechtsanwalt erledigt. Er war es, der die Vergleiche aushandelte. Eine separate Bewertung ist bereits erfolgt.
Philippa S.
Man hat gut gearbeitet und viel erreicht. Schulden sind fast weg.
Tim H.
Gute Internetseite, mit allen nötigen Informationen sehr übersichtlich gestaltet. Ein Rückruf nach meiner Anfrage erfolgte innerhalb der nächsten Viertelstunde. Ich konnte meine Fragen stellen und alles wurde freundlich und verständlich beantwortet. Hier geht es offen und ehrlich zu, so dass man da keine Bauchschmerzen hat.
Guido K.
Alles wird über Emails geregelt, was eine enorme Zeitersparnis ist, wenn man keinen Termin vor Ort planen und wahrnehmen muss. Der Kontakt ist immer gut, ausführlich und freundlich. Es ist einfach alles mit - Gut - zu bewerten.
Horst M.
Im vollen Umfang zufrieden. Schließlich führten die Verhandlungen dank des guten Anwaltes mit hervorragender Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und einem konsequenten Handeln zum richtigen Ergebnis. An dieser Stelle nochmals Danke !
Diana S.
Ich danke der Firma Plan-Finanz 24 GmbH. Die Firma hat mich während meiner Schuldenregulierungsangelegenheit professionell und kompetent beraten und für eine erfolgreiche Vertretung gesorgt. Die Mitarbeiter waren jederzeit für mich erreichbar und konnten durch ihre Erfahrung und Cleverness meine Interessen durchsetzen. Ich danke für die Gute Arbeit und die erzielten Erfolge die mich finanziell wieder in die Spur brachten.👍👍👍👍👍
Lars S.
Anruf reicht, sind immer für den Menschen in finanzieller Not da. Flott, freundlich und unkompliziert. Das sollte man unbedingt wissen. Dank Plan-Finanz wieder alles im Griff und die letzte Rate im Auge, dann endlich schuldenfrei.