Plan-Finanz24.de
Plan-Finanz24.de
Bei Plan-Finanz 24 werden Schuldner bundesweit betreut. Unabhängige Sanierungslösungen sind bei Plan-Finanz 24 gewährleistet, da wir keinerlei Unterstützung von Banken oder anderen Institutionen annehmen. Wir setzen auf Diskretion für Schuldner gepaart mit schnellem und kompetentem Handeln - damit diese sorgenfrei an ihre Zukunft denken können. Die Plan-Finanz 24 übt keinerlei Rechtsberatung aus und erbringt ausschließlich Dienstleistungen kaufmännischer u. wirtschaftlicher Art.

In meine Sache alles sehr gut gemacht, guter Erfolg bei meine Schulden von Banken jetzt kleiner. Plan Finanz hat gut geholfen werde Empfelungen auch an Brüder geben.
Die Firma Plan-Finanz 24 hat souverän und kompetenz meine Schuldenangelegenheiten geregelt. Sehr gutes Team und die wussten genau wo rauf es ankommt. Hat sich für mich richtig gelohnt, mehr Geld konnte ich nicht einsparen. Top System, topFirma, große Klasse was da für mich bewegt wurde.
Bisher eine gute Zusammenarbeit. Kann gut darauf bauen es mit den Schulden zu schaffen. Der Anwalt ist auch ok und verhandelt gerade.
Firma Plan-Finanz 24GmbH erstmal vielen Dank nochmals. Es war jeden Cent wert sich für diese Organisation zu entscheiden. Sie hat mich in durch sehr sehr schwieriges Schuldenbereinigunsverfahren gebracht, obwohl, die Aussichten zu einem Vergleich wegen der vielen Stellen sehr gering waren. Trotzdem konnte alles mit einem für mich sehr guten Vergleich beendet werden. Sehr professionell, clever, taktisch hervorragend aufgebaut. Immer hartnäckig, loyal und menschlich top. 5+ weiter so.
Trotz Corona wurde mir in dieser Zeit sehr geholfen - die Mitarbeiter waren stets zu erreichen und das hat schließlich zu einer guten Regelung geführt.
Machen was sie sollen, Anwaltsrechnung für Vergleiche recht hoch, wurde aber durch die Raten schon bezahlt. Durch viele Probleme hat sich alles recht lange hingezogen bis es mit allen klappte.
Gute Ersparnis gegenüber der Schulden von vorher kann ich aber bestätigen.
Habe schnell und super Hilfe bekommen. Es hat alles so geklappt, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es ist ein sehr guter Schuldnerberater mit wirklich sehr guten Mitarbeitern, kann ich jedem empfehlen, der einen Schuldnerberater braucht, sollte sich bei Plan Finanz über das Internet melden.
Sehr kompetente und zielorientierte Unterstützung selbst in schwierigsten Situationen. Mir wurde immer zur Seite gestanden und dabei das Ziel einer optimalen Lösungefindung nie aus den Augen verloren. Durch so manchen Griff in die Trickkiste hat man mich vor der Versteigerung meiner Eigentumswohnung bewart. Ich habe der Planfinanz zu danken.
Man wird als Mensch behandelt und hat auch keine Hemmungen mehr, man muss da einfach durch. War zwar eine lange Zitterpartie, doch es hat sich gelohnt. Durch einen Anwalt wurde auch die letzte Zustimmung mit Hilfe des Gerichtes erreicht und nun steht ein Vergleich der dieSchulden auf fast ein Drittel reduziert hat. Mein Fazit : Es hat sich gelohnt !!
Mehr als zufrieden mit dem Gesamtablauf. Alles wurde über E Mails geregelt, was eine enorme Zeitersparnis ist wenn man wie ich am Tag 12 Stunden im LKW sitzt und in ganz Europa unterwegs ist. Habe jetzt meine Scheidung gut überstanden und bin auch nach Plan wieder schuldenfrei. Für mich alles eine riesige Erleichterung für mein neues Leben. Herzlichen Dank für die wirklich gute Hilfe für mich.