Plättliwelten
Plättliwelten

Ausgezeichnete Lieferzeit - mit vollster Zufriedenheit für weitere Einkäufe immer zu haben! Dankeschön.
Sehr aufmerksamser Verkäufer, hat nachgefragt ob meine Bestellung von Musterplatten meinen Vorstellungen entsprechen. (Originalgrösse und Kosten)

Sehr schnelle Lieferung.

Herzlichen Dank und bis Bald bei meiner Bestellung
Waren sehr zufrieden
Hat alles bestens geklappt. Danke
Zufrieden
Wir waren mit der Qualität und dem Preis sehr zufrieden. Guter Service am Telefon.
Wir haben die Musterbox bestellt, welche sehr rasch ausgeliefert wurde.
Guten Tag, also ich verlangte zuerst mal eine Offerte, dann wurde mir der Auftrag bereits bestätigt. .. schon ok, aber ich habe auch eine Andere Farbe bestellt als das was bestätigt wurde, das ist etwas gefährlich wenn ich noch Vorkasse machen muss.. was ist wenn das falsche geliefert wird und ich bereits bezahlte, eine Anzahlung ist ok, oder Geld gegen Ware...

Gruss ***
sehr schnell freundlich immer wieder
Schnelle Musterlieferung