Plättliwelten
Plättliwelten

ich habe die Muster zurückgeschickt. Sind viel zu klein um sich ein Bild zu machen. Und die Plättli die ich dann per Kontaktformular bestellt habe - habe nie eine Antwort erhalten. Wenn schon die einfachen Sachen wie Email beantworten nicht funktionieren dann probier ichs mit der Bestellung schon gar nicht. Schade
Plättliwelten Wir gehen mit Ihnen einig, dass die Muster aus der Musterbox vor allem für einen ersten Eindruck gut sind. Meinung ist, dass Sie dann für Ihre Favoriten, gratis, ein Muster Easy im Format 30/30 cm bestellen, mit denen man schon sehr gut arbeiten kann.
Wir bedauern dass Sie die Muster, die Sie via Email bestellt haben, nicht erhalten haben. Schade dass Sie uns nicht telefoniert haben. Fehler passieren, vor allem in der Ferienzeit mit Ferien Ablösungen. Wir möchten uns für den Fehler entschuldigen und Ihnen versichern dass bei uns die Logistik klappt und wir ein Top Preis/Leistungsverhältnis haben. Ihr Team von plaettliwelten.ch
WIr haben Plattenmuster bestellt. Sie sind innert 5 Tagen bei uns eingetroffen. Vielen Dank, für den promten Service!
Finde ich einen super Service die schönen Boxen gratis zu bestellen! Erleichtert eine Vorarbeit, um sich vorab etwas vorzustellen. Was könnte evtl. verbessert werden mit dem Muster-Koffer, wenn man es nicht mehr benötigt?
Finde ich super Service die schönen Boxen gratis zu bestellen! Erleichtert eine Vorarbeit, um sich vorab etwas vorzustellen. Was könnte evtl. verbessert werden mit dem Muster-Koffer, wenn man es nicht mehr benötigt?
Ich habe drei Gratismuster plus 1 Muster à CHF ***.- bestellt. Erhalten habe ich aber nur das für CHF ***.-. Auf die restlichen Muster warte ich noch, obwohl sie auf den 11.7. versprochen waren.
Plättliwelten Wir müssen die Verantwortungen bei den Ferien Ablösungen noch verbessern. Ihre Muster sind unterwegs. Bitte rufen Sie uns nächstes Mal kurz an. Wir entschuldigen uns für den Fehler. Wir hoffen, dass Ihnen der mittlerweile komplette Mustersatz Grundlage für eine Bestellung unserer schönen, qualitativ guten Platten zu einem tollen Preis, bietet. Nicht vergessen, ab 33m2 ist die Lieferung gratis. Ihr Team von plaettliwelten.ch
Superschneller Versand der kostenlosen Muster. Unsere Plättli warem dann zwar nicht dabei, aber es ist auf jedenfall empfehlenswert!
TOP! Danke
Sehr guter Service!
Guter Service um eine Auswahl an Plattenmuster zu erhalten (kleine Stücke) und sogar noch gratis Rücksendung. SUPER
Sehr schnell und kompetenz. Vielen dank