PL-Huftechnik - Fachhandel für Hufbeschlagartikel -
PL-Huftechnik - Fachhandel für Hufbeschlagartikel -
Fachhandel für Hufbeschlagartikel, Hufeisen, Hufnägel, Werkzeuge, Hufpolster, Hufpflegemittel

Super schnelle Lieferung, gerne wieder,nur zu empfehlen!!!!
Hallo PL, habe auf meine Frage keine Antwort erhalten!!! Immerhin Raspel erhalten.
Bis auf die lange Wartezeit bis die Produkte bei mir ankamen bin ich sehr zufrieden.
Sehr schnelle und problemlose Lieferung.
Besten Dank.
Die Umstellung vom normalen Kunden Konto in ein Gewerbe Konto hat super funktioniert, die Lieferung dauerte eine paar Tage länger aber ok. Was ich super finde war die Sparsame aber Ordentliche Verpackung, so dass kein unnötig großer Karton verschwendet wurde.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Bestellung kam immer gut verpackt und heil an. Lieferung könnte manchmal etwas schneller sein, aber das liegt wahrscheinlich eher an der Post.
Super Hufraspel - dir turbo schnell zugestellt wurde.
Alles bestens !!!
Top Qualität, top Kommunikation, top Versand
grosses Sortiment & sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis
Sehr schnelle und vollzählige Bestellung

Die bestellten Eisen waren teilweise nicht nach Größen sortiert und eingepackt, sondern wurden vermischt .
ABer ansonsten Top.