PL-Huftechnik - Fachhandel für Hufbeschlagartikel -
PL-Huftechnik - Fachhandel für Hufbeschlagartikel -
Fachhandel für Hufbeschlagartikel, Hufeisen, Hufnägel, Werkzeuge, Hufpolster, Hufpflegemittel

Super schnelle Lieferung!
Nette und hilfsbereite Mitarbeiter und natürlich eine große Auswahl an qualitativ sehr guten Werkzeugen für die Hufbearbeitung.
Schneller und reibungsloser Ablauf, Kann ich nur weiterempfehlen.
Perfekte verpackung. Ich habe eine Frage gestellt, weil das Produkt nicht zu mir passte. Ich warte immer noch auf die Antwort.
Alles Top! Gerne wieder
Bin super zufrieden mit der Auswahl, Beschreibung und dem Service! Danke
Das erste Mal bei PL bestellt. Bestellvorgang unkompliziert, Bestellbestätigung erfolgte umgehend. Bezahlung per Pay-Pal einwandfrei. Versandmitteilung erfolgte prompt und Lieferung innerhalb einiger Werktage. Päckchen gut verpackt und in einwandfreiem Zustand geliefert.
Schnelle Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Schnell, zuverlässig und gute Ware. Empfehlenswert.
Super einfacher Einkauf. Artikel war innerhalb von 2 Tagen da! Einfach perfekt!!