PL-Huftechnik - Fachhandel für Hufbeschlagartikel -
PL-Huftechnik - Fachhandel für Hufbeschlagartikel -
Fachhandel für Hufbeschlagartikel, Hufeisen, Hufnägel, Werkzeuge, Hufpolster, Hufpflegemittel

Top Anbieter du weißt immer was mit deiner Bestellung ist oder wo sie ist 5 Sterne
Die gelieferten Produkte sind sehr gut. Aber ein wesentliches Teil fehlt nach 3 Wochen immer noch. Der Hufkurs längst vorbei, doch das Loop Hufmesser fehlt trotz Vorkasse. Ganz schlecht!
Es wurde nur ein Teil der Ware geliefert nachdem sie über 2 wochen im Rückstand war. Aktuell ist immer noch ein Teil im Rückstand und man bekommt nicht einmal eine Informatioin wann das Teil nachgeliefert wird. Aber Hauptsache die Firma hat mein Geld.
Sehr schneller Versand, Ware wie beschrieben- ich bin sehr zufrieden!
Ware und Abwicklung Topp!
Es hat super gut funktionniert!!!!
Ich bin sehr zufrieden.
Ich wohne in Norwegen und für mich wäre es praktisch wenn die Pakete direkt nach Norwegen geschickt werden könnte. Die Lieferzeit wäre kürzer.
Jetzt wurde die Pakete erst nach meiner Schwiegereltern in Deutschland geschickt und dann nach Norwegen. Ist aber kein Problem und ich bin dankbar für die Service.
Mit freundlichen Grüßen

Die telefonische Bestellung hat gut funktioniert, nachdem der Originalartilkel nicht mehr im Bestand war.
Schnell und zuverlässig!
Erste Bestellung, einfach und zügig geliefert. Sehr zufrieden.