pkv-studenten.de
pkv-studenten.de
pkv-studenten.de ist ein Service der campusmap24 AG. Wir haben seit 2001 mehr als 100.000 Studierende zum Thema private oder gesetzliche Krankenversicherung beraten. Unser Service ist kostenlos.

Schnelle Reaktionen, kompetente antworte . Toleranz Support, telefonisch super zu erreichen. Individuelle Lösungen
Die Beratung bei campusmap24 war äußerst freundlich, hilfsbereit und transparent. Sie haben mir ein sehr gutes Angebot gemacht und den Prozess trotz einiger Komplikationen mit meiner alten Krankenversicherung deutlich erleichtert. Ich kann campusmap24 auf jeden Fall weiterempfehlen!
Zufriedenstellende Beratung
Ich habe mich zuerst online über die verschiedenen Tarife der PKV informiert. Telefonisch bin ich sehr gut beraten worden, auch eine kurze Rückfrage zum Ausfüllen des Formulars wurde hilfsbereit beantwortet. Insgesamt super einfach und unkompliziert, ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Krankenversicherung!
Jede Person mit der ich über campusfree im Kontakt stand war außerordentlich nett und hilfsbereit. Ich konnte alles erdenkliche fragen ohne mit einer kurzen, unzureichenden Antwort abgespeist zu werden. Wirklich ein super Kontakt in jeglicher Hinsicht. Vielen Dank!!
Sehr kompetent und hilfbereit.
Die Beratung war in höchstem Maße kompetent und vertrauenerweckend. Ob ca.2 Monate für eine letztlich erfolgreiche Aufnahme in einer PKK nun kurz oder lang sind, kann ich persönlich nicht beurteilen, jedoch trafen Antwortmails stets sehr zügig ein, selbst von der Urlaubsvertretung.
Die Telefonate waren ebenfalls sachlich und informativ, und nie von dem Gefühl überschattet, einen Vertrag angedreht zu bekommen.
Fazit: man bekommt eine fachlich und menschlich sehr kompetente Rundumbetreuung
Freundlich, unkompliziert und schnell
Sehr kompetent und hilfsbereit.
Hier wird einem wirklich weitergeholfen.
Der *** ist super freundlich und findet Lösungen, wo andere aufgeben.
5/5 Sternen.
Beeindruckender Service! Für jeden Studenten, der mit 25 aus der Familienversicherung rausfällt, nur zu empfehlen.