pkv-studenten.de
pkv-studenten.de
pkv-studenten.de ist ein Service der campusmap24 AG. Wir haben seit 2001 mehr als 100.000 Studierende zum Thema private oder gesetzliche Krankenversicherung beraten. Unser Service ist kostenlos.

Freundlicher persönlicher guter Service. Vielen Dank für die Beratung!
Alles ist schnell und einfach abgelaufen. Die Beratung war super und ich wurde sofort verstanden was ich für eine Versicherung brauche.
Sehr kompetente und freundliche Beratung, Man hatte das Gefühl das wirklich auf die persönlichen Belange eingegangen wurde.
Wir wurden von Campusmap24 herausragend gut beraten! Die engagierte Beratung zeichnet sich durch Wissen, Professionalität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit besonders aus. Durch zuvor gemachte Erfahrungen (die nicht schlecht waren, aber eben nicht so gut wie hier) empfehlen wir Campusmap24 aus Überzeugung weiter. Wir würden uns hier jederzeit wieder beraten lassen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
Die Beratung war super nett, kompetent und ich hab alle meine Wünsche sogar erfüllt bekommen. Nur leider hat der von campusmap24 berechnete Beitrag der Versicherung, die ich letztendlich gewählt habe, nicht mit dem tatsächlichen Betrag übereingestimmt, sondern war teurer. Die Beratung selber war aber klasse.
Sehr gute Kommunikation und top Service!
Ich bin durch Zufall auf campus24 im Internet gestoßen, da ich nach einer Weiterversicherung für meinen Sohn gesucht habe. Sofort habe ich eine tolle telefonische Rückmeldung bekommen. Der Sachbearbeiter hat sehr viele gute Tipps gehabt und seine kompetente Beratung kann ich nur empfehlen.
Sehr gute Beratung und vor allem sehr nette Mitarbeiter, die sich immer die Zeit gerne nehmen um einem zu Helfen.
Ich bin sehr zufrieden und werde Campusmap24 immer weiter empfehlen.
Sehr gute und kompetente Beratung. Wollen nicht irgendetwas aufschwatzen sondern unterstützen bei der Auswahl einer PKV für Studenten.