pkv-studenten.de
pkv-studenten.de
pkv-studenten.de ist ein Service der campusmap24 AG. Wir haben seit 2001 mehr als 100.000 Studierende zum Thema private oder gesetzliche Krankenversicherung beraten. Unser Service ist kostenlos.

Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.
Danke
die Gespräche/ emails waren: fundiert, informativ, zielführend, zeitnah geführt
Sehr nett und kompetent
I received a great support by***Sonntag. He was helpful during the process.
Freundlicher persönlicher guter Service. Vielen Dank für die Beratung!
Alles ist schnell und einfach abgelaufen. Die Beratung war super und ich wurde sofort verstanden was ich für eine Versicherung brauche.
Sehr kompetente und freundliche Beratung, Man hatte das Gefühl das wirklich auf die persönlichen Belange eingegangen wurde.
Wir wurden von Campusmap24 herausragend gut beraten! Die engagierte Beratung zeichnet sich durch Wissen, Professionalität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit besonders aus. Durch zuvor gemachte Erfahrungen (die nicht schlecht waren, aber eben nicht so gut wie hier) empfehlen wir Campusmap24 aus Überzeugung weiter. Wir würden uns hier jederzeit wieder beraten lassen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
Die Beratung war super nett, kompetent und ich hab alle meine Wünsche sogar erfüllt bekommen. Nur leider hat der von campusmap24 berechnete Beitrag der Versicherung, die ich letztendlich gewählt habe, nicht mit dem tatsächlichen Betrag übereingestimmt, sondern war teurer. Die Beratung selber war aber klasse.