pkv-studenten.de
pkv-studenten.de
pkv-studenten.de ist ein Service der campusmap24 AG. Wir haben seit 2001 mehr als 100.000 Studierende zum Thema private oder gesetzliche Krankenversicherung beraten. Unser Service ist kostenlos.

Unkomplizierte Absprache und Übersendung aller Daten, und jederzeit zur Kommunikation bereit Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung
Die Beratung war sehr kundenorientiert und professionell. Es wurden alle Fragen beantwortet. Weiter so.
Sehr freundliche und hilfsbereite Berater. Sehr informative Gespräche geführt. Haben mich überzeugt , und mir dazu geholfen Geld zu sparen. Vielen Dank an die Berater, kann ich nur jedem empfehlen sich von campusmap24 Berater beraten zu lassen.
Die Beratung war freundlich und sehr hilfreich.
Freundliche und ehrliche Beratung. Einziger Minuspunkt: die ersten beiden vereinbarten Telefontermine wurden seitens campusmap24 ohne Absage nicht oder nicht zum vereinbarten Zeitpunkt wahrgenommen. Da hätte ich mir etwas mehr Zuverlässigkeit gewünscht. Ansonsten alles top!
Gute kompetente Beratung
Top!
Wurde gut beraten. Danke
Zuverlässige und kompetente Beratung. Auf meine Fragen und meine speziellen Bedürfnisse wurde sehr gut eingegangen und ich hatte das Gefühl, dass man mich objektiv gut informiert hat.
Am Anfang bis zu Ende Sie haben mir sehr gut geholfen.