pkv-studenten.de
pkv-studenten.de
pkv-studenten.de ist ein Service der campusmap24 AG. Wir haben seit 2001 mehr als 100.000 Studierende zum Thema private oder gesetzliche Krankenversicherung beraten. Unser Service ist kostenlos.

Berater stand steht’s freundlich und kompetent Beratend zur Seite bei aufkommenden fragen, die auch sofort beantwortet werden könnten.
Sehr gute unabhängige Beratung. Kompetentere Beratung als bei den Fachangestellten der privaten Versicherung.
Es wurde sich stehts zeitnah zurück gemeldet und sehr engagiert mit mir der passende Tarif für Studenten besprochen. Vielen herzlichen Dank für die gute Beratung!
Sehr freundlicher Kundenservice und gute Tarife!
Ich konnte jede Frage stellen und bekam ehrliche und hilfreiche Antworten. Sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich unterwegs die Anrufe empfing und ich mich noch nicht so richtig informiert hatte, war es fast zu viel Service am Telefon! Aber ich bekam immer genügend Zeit zum Bedenken!
Danke!
*** hat mich schnell kompetent und auf mich "zugeschneidert" beraten, war sehr freundlich und hat mir alles erklärt und auch Hilfe bei Rückfragen angeboten.
Ich würde die Beratung jedem empfehlen!
Sehr gute Beratung. Jederzeit weiterzuempfehlen
Ich bekam eine sehr nette und kompetente Beratung, die mir viel Zeit, Geld und Nerven spart. Der Kundenservice scheint wirklich super zu sein. Bin bisher sehr zufrieden.
Unkomplizierte Absprache und Übersendung aller Daten, und jederzeit zur Kommunikation bereit Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung
Die Beratung war sehr kundenorientiert und professionell. Es wurden alle Fragen beantwortet. Weiter so.