pinkmilk
pinkmilk
pinkmilk ist einer der beliebtesten Online-Shops für Geschirr, Dekoration und Wohnaccessoires. Wir bieten ein liebevoll ausgewähltes und stetig wachsendes Angebot an hochwertigen Produkten von nationalen und internationalen Top-Marken und Designern – mit Fokus auf Skandinavien. ♡ ♡ ♡ Seit 2005 als Ladengeschäft in Osnabrück vertreten, ist unser vielfältiges Sortiment seit 2011 auch in unserem Online-Shop erhältlich. Das Angebot von pinkmilk umfasst über 10.000 auserlesene Produkte von Trend-Marken wie GreenGate, Bloomingville und Broste Copenhagen. ♡ Durch außergewöhnliche Produkte wollen wir überzeugen und überraschen. Deswegen nehmen wir nur Produkte in unseren Online-Shop auf, die unseren hohen Ansprüchen genügen, durch ihr eindrucksvolles Design bestechen und besonders intelligent entwickelt sind. Mit der Kombination aus moderner Lebensart und träumerischer Fantasie, Persönlichkeit und Professionalität, namenhaften Marken und mit Liebe zusammengestellten Produkten möchten wir das Leben unserer Kunden bereichern und verschönern. Durch unsere zusammengestellten Looks möchten wir außerdem zum Entdecken und Verschenken inspirieren. ♡ Wir möchten unsere Kunden immer wieder mit unserer Vielfältigkeit überraschen, mit unseren außergewöhnlichen Angeboten begeistern und mit unserem kundenorientierten Service von uns überzeugen. ♡ Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Kundenkommunikation erfolgt daher stets freundschaftlich und auf Augenhöhe; persönlich, herzlich, entspannt und per Du – so, wie es auch in den nordischen Ländern üblich ist. ♡ ♡ ♡

BettinaL
Der Preis war nicht zu toppen! Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt. Alles heile angekommen. Klare Weiterempfehlen! :)
Simone B
Retoure unproblematisch
Jana S
Sehr netter Kontakt und super schnelle Lieferung! Alles perfekt!
Carina B
Ich habe bereits mehrfach bestellt und war immer sehr zufrieden. Alle Artikel werden liebevoll verpackt und zügig verschickt.
K.T
Leider bei der ersten Bestellung direkt falsche Ware geliefert bekommen. Und dann "nur" Geld zurück als Option aber kein Umtausch. War als Geburtstagsgeschenk gedacht und daher sehr unglücklich, jetzt geht die Suche/Bestellung wieder von vorne los. Mit Zeitdruck.
Antonina S
Alles bestens, bin sehr zufrieden, Danke!
alexander z
Sehr gute Ware und sehr unkomplizierte und schnelle Bestellabwicklung
Susann R
Alles fein! Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung und wunderschöne Artikel!
Cornelia R
Schnelle Lieferung, schöner Teppich. Ich hab ihn mir etwas stabiler vorgestellt.
Aber mit Rutschschutz drunter ist er sicherer.
Etta K
Sehr netter Kontakt, reibungsloser Ablauf!