Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
pinkgellac.de
pinkgellac.de

Julia C
Produkte sind super, Versand schnell. Beste Uv-Lack ever.
Natalie N
Die gelieferte Farbe des Lacks ist nicht immer identisch mit dem abgebildeten Werbebild (Nuancenabweichung, da das Werbebild bestimmt mit Kontrast und Helligkeit bearbeitet ist).

Mit freundlichen Grüßen,

julie m
alles perfekt top.schnelle lieferung.
Christine S
Lieferung war recht schnell da alle Artikel einwandfrei nur das Porto find ich zu viel.
Doris H
Mit der Sendung (Nagellackset und UV-Lampe) war ich nicht zufrieden. Die Originalverpackung war aufgerissen, die Lampe viel zu klein, (da passen nur 3 Finger auf einmal rein!), was aus der Beschreibung mit Abbildung nicht zu erkennen war, viel zu wenige Tabs zum Annehmen des Lacks, also hohe Folgekosten! Das Set war nach Inaugenscheinnahme überteuert. Darum ging das Paket am nächsten Tag zurück. Heute, nach 4 Wochen, ist der Kaufpreis immer noch nicht erstattet worden. Aber es kamen schon zwei EMails, in denen ich gebeten wurde, den Anbieter einzuschätzen und weiterzuempfehlen. Also weiterempfehlen kann ich den Anbieter und das Produkt wirklich nicht. Ich erwarte, dass mir der Kaufpreis wie versprochen ersetzt wird.
Anna Böck
Leider habe ich mehrmals versucht wegen einer Reklamation den Kundenservice zu erreichen, aber leider habe ich nie eine rück Info von euch erhalten!
Julie W
Ich bestellte nun schon einige Male bei pink gellac und bin sehr zufrieden mit den Produkten.

Andrea J
Ich bin wirklich Anfänger. Aber das Ergebnis ist toll geworden. Einfach in der Anwendung, tolles Set.
Zwei Artikel haben gefehlt, wurden aber auf Anfrage anstandslos zugesandt. 👍🏼💅🏽
Birgit P
prompte Lieferung, alles bestens
Cibele S
Ich bin mit dem Set zufrieden, nur die LED Lampe ist zu klein für die ganze Hand. Darum habe ich bei einem anderen Anbieter eine größere LED Uv Lampe gekauft!