Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
pinkgellac.de
pinkgellac.de

Elena A
Sehr gute Qualität und Farben..
Nurcan Y
Pink Gellac dieser lassen sich leicht auftragen und sind gute haltberkeit.
Petra A
Toll und einfacher als gedacht!!
Nina E
Super schneller und günstiger Versand aus den Niederlanden! Top Produkte! Die Lacke enthalten im Gegensatz zu anderen Firmen satte 15ml. Die Anwendung ist kinderleicht. Der Lack hält locker 2 Wochen und länger. Ich trage den Lack aber immer nur 14 Tage, da ich kurze Nägel bevorzuge. Nägel gut cleanern ist Pflicht. Bei weichen, dünnen Nägeln lieber 2 Schichten Basislack. Denn Lack (egal ob normaler Nagellack oder UV Lack) hält nun mal am besten auf einem stabilen Nagel. Sind die Nägel kaputt (brüchig) lieber erst gesund wachsen lassen. Dann klappt es auch super mit UV Lacken ;) Dir Farbauswahl bei Pink Gellac ist traumhaft schön. Hier würde ich immer wieder bestellen :)))) Ich lieeeebe die Farbe Pink Flamingo!
Liane P
Alles super. Hält zwar keine 2 Wochen bei mir, da muss man echt nichts machen müssen das es so lange hält. Aber so 1 Woche hält es. Bin zufrieden.
Maria S
Gute Produkte und wirklich halt 2 Wochen!ich benutze Pink Shellac in meine kleine Studio!
Michaela S
Service und Qualität absolut in Ordnung.
Heike B
Ich habe mir ein Starterset bestellt. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Die Lieferung und Zahlungsabwicklung lief ohne Probleme. Ich werde auf jeden Fall die ein oder andere Nagellackfarbe nachbestellen. Gerne wieder.
Nese U
Schnelle Lieferung. Die Produkte sind Top wie Beschrieben.
Vera S
Ich war sehr skeptisch, aber da es auf die Bestellung 30 Tage Umtauschgarantie gab, habe ich mich getraut. Ergebnis: der Lack hält bei mir bombastisch!!! Nach über zwei Wochen, sind die nagelspitzen im 1A Zustand. Ich habe 0 „Kratzspuren“ auf Gegenständen. Die Nägel splittern überhaupt nicht und wachsen lang raus. Alles perfekt!!! Aber: ich habe eine Stunde gebraucht, um den Lack abzukratzen (habe entfernen reuchlich genommen und ihn 20 min einwirken lassen). Leider Habenichts mir bei der Tortur ein Nagel abgebrochen.
2. Aber: bei meiner Tochter ist das anders, sie kann schon mach 4 Tagen den Lack abziehen, trotz Basis (kann sie auch bei normalem Lack). Frage: eventuell zu viel Eigenfett???
Fazit: für mich super, mir graut zwar wieder vor dem abmachen; aber dafür habe ich nun lange!!! Nägel und immer perfekt. Toll finde ich auch das der Lack nicht zwischendurch trocknet, also ganz in Ruhe....und immer schön flüssig.
Die led Lampe ist übrigens sehr klein. Finde ich aber sehr gut. Den Daumen und die vier Finger mache ich getrennt, macht aber nix, gehtja schnell.