Allianz Generalvertretung Pilzweger und Wimmer OHG
Allianz Generalvertretung Pilzweger und Wimmer OHG

Nette und transparente Beratung
alles gut
Die persönliche Beratung und das Eingehen auf individuelle Vorstellungen ist großartig
*** von der Agentur *** hat mich sehr ausführlich und kompetent zum Thema betriebliche Altersvorsorge beraten.
Das Gespräch war sehr angenehm und es wurde auf alle für mich wichtigen Punkte voll eingegangen.
Grundsätzlich fühle ich mich hier in guten Händen und würde die Agentur ohne Sorge weiterempfehlen.
Ausführliche und umfängliche Beratung. Stets da bei Fragen.
Sehr gute Beratung
Super Klasse Team ! Top Beratung und immer da wenn man Sie braucht!!

Kompetente und ausführliche Beratung vor Abschließung des Versicherungspaketes. Stets unaufdringlich, aufmerksam und auf persönliche Lebensbedingungen wurde Rücksicht genommen.
Sehr sympathisches Team, mit dem man über alles sprechen kann.
Sehr gute und professionelle Agentur. Immer da wenn man sie braucht. Weiter so👍
Hohes Maß an Flexibilität und Berücksichtigung von Kundenwünschen. Gute Kundenberatung, die alle Antworten aufkommender Fragen vorwegnimmt.