Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Pilgrim.ch
Pilgrim.ch

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Hat super geklapt. Danke
Liebes Pilgrim-Team. Mit der neuen Limited-Edition Nr. 6 Ahornsirup habt Ihr Euch wieder erneut übertroffen. Durfte heute diese neue Kreation probieren. Diese ausgewogene Bierspezialität mit solch enormem Aroma gibt es nur ein einziges Mal. Habe bereits wieder Nachschub bestellt.... Macht weiter so mit Euren genialen Kreationen. Herzlichen Dank und beste Grüsse aus dem Glarnerland. ***
alles tiptop
Schnelle Kontaktaufnahme und Unterbreitung der Änderung des Liefertermins wegen Lieferengpass.
Super Biere!!!
Bestellvorgang, Transport, Verpackung und Bier: Perfekt! Ich finde das Design super!
Schnell und einfach bestellt, aber leider an die falsche Adresse geliefert;-)!
Alles super weiter so
Super feines Produkt und super schnelle Abwicklung
Ich habe das Blond Ale bestellt und bin hellbegeistert! Sehr schnelle Lieferung. TOP

Loading...

Die eKomi Siegel