Pikolinos Deutschland
Pikolinos Deutschland

Tolle Qualität und Passform. Richtig guter online Shop mit einfachem Bestellvorgang und zügigem Versand.
Super Qualität und Lieferung
Sehr schnelle Lieferung. Super schöne Schuhe, die auch noch bequem sind. Ich bin begeistert!
Die bestellten Stiefel haben exakte Passform. Super bequem, Farben genau wie abgebildet.
Die Schuhe wurden heute nach 7 Tagen (nach Bestellung)von USPS geliefert. Super.
Die Schuhe passen auch von der Größe. Ich bin sehr zufrieden.
*****
Ich habe jetzt mein 2. Paar Pikolinos online bestellt. Der Schuh fällt gegenüber den 2 anderen Paaren etwas größer aus. Ist jetzt für den Winterschuh nicht so gravierend da ich jetzt auch mal etwas dickere Socken trage. Das Paket kam wie anvisiert und es war auch wieder so ein netter Schuhsack dabei. Bisher bin ich gut zufrieden.
Ich habe, (Stand heute) noch immer keine Bestätigungsmail zu meinem Einkauf bekommen. Auch ein am 27.12. geführtes Telefongespräch brachte keinen Erfolg. Eine hieraus entstandene Mehrfachbestellung wieder rückgänig zu machen, verursacht für beide Seiten nur unnötige Kosten und Zeitaufwand.

Mfg ***
Sehr guter Service. Top Produkt. Schnelle Lieferung. Ausgezeichnete Qualität. Gerne wieder.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben am 21.12.2019 ein paar Herrenschuhe online auf der Pikolinosseite bestellt und sofort bezahlt. Leider habe wir keine Bestellbestätigung seitens Pikolinos bis dato erhalten. Wir haben lediglich die Bestätigung seitens PayPal über die Bezahlung vorliegen und mehr nicht. Die Ware ist bis dato auch nicht eingetroffen und wir haben keinerlei Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen o.ä.
Vor diesem Hintergrund können wir leider keine andere Bewertung abgeben.
Mit freundlichen Grüßen