Pikolinos Deutschland
Pikolinos Deutschland

Schuhe wie von meinem Opa ,früher selbstgemacht. Fantastischer sitz,tolles Fußbett.Mein Haluxvhatvauch Platz! Ich kauf wohl nur noch bei Euch. Ich bin begeistert. Danke schön. Mit freundlichen Grüßen ***
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und sehen hochwertig aus. Die Farbe ist toll!
Anfangs sind sie im Fersenbereich noch etwas eng und können Blasen machen, aber das gibt sich sicher mit der Zeit.
Lieferung kommt aus Spanien, daher hat es länger gedauert. Leider passten die Schuhe nicht. Der Versand über UPS ist umständlich. Aber der Service von Pikolinos ist sehr gut.
Super bequeme Schuhe und Qualität. Auch die Schuhcreme ist top, die alte Schuhe wie neu aussehen lässt.
Technisch hat alles reibungslos funktioniert, aber wenn man den Trackingcode von UPS anklicket wird eine englischsprachige Seite aufgerufen. Besser wäre eine deutschsprachige UPS aufgerufen würde.
- super tolle und bequeme Schuhe
- kurze Lieferzeiten
- bin total zufrieden
Schuhe fallen optimal aus.. Transport über pünktlich.
Schöne Schuhe. Sehr hoher Tragekomfort. Die online gewählte Größe passt mir immer. Leider sind die Schuhe nicht sehr lange haltbar.
Wieder ein sehr schöner Schuh von Pikolinos. Passt perfekt und sieht gut aus. Etwas teuer, aber vielleicht hält er dann auch lange.
Pikilinos sind modische, sehr gut verarbeitete Schuhe. Anziehen und wohlfühlen. Bei anderen Fabrikaten hatte ich immer das Problem, dass ich zuerst einmal Blasen an den Fersen bekam.
Nicht so bei Pikolinos. Ich kann Sie nur empfehlen.