Pikolinos Deutschland
Pikolinos Deutschland

Das ist mein dritter Kauf bei Ihnen, bin jedes mal sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Lieferung erfolgt zügig und Ware ist einwandfrei.Keinerlei Beschwerden!
Ich trage seit Jahren Pikolino Herrenschuhe und bin sehr zufrieden mit der Kauf-Abwicklung. Das Paket war vor der geplanten Zeit angekommen. Im Schuhkarton liegt noch ein Schutzbeutel mit Kordelverschluss. Zum Beispiel zum verpacken für eine Reise. Ich habe auch schon Schuhe zurück geschickt, weil die Schuhgröße 41 zu groß ausgefallen ist. Nach ein paar Tagen wurde mir der Geldbetrag zurück überwiesen. Ich werde weitere Schuhe bei Pikolino kaufen und kann diese echt Leder-Schuhe gern weiter empfehlen. Beste Grüße aus Berlin.
Leider sind die Schuhe immer noch nicht eingetroffen. Ich hättemit einer zeitnahen Lieferubng gerechnet, schließlich sind die Schuhe bereits bezahlt.
Lange gesucht und endlich gefunden! Einfach gute Schuhe, die passen und gut aussehen!
Der Onlineshop von Pikolinos ist sehr empfehlenswert. Alles klappt prima und über die Qualität braucht man nicht schreiben - top! Von mir aus gerne wieder!
Hallo ,

Ich bin ein Fan von Pikolinos!!!! Schon beim reintreten spürt man Wohlfühlgelüste ! Super weich und angenehm . Langes laufen , gehen kein Thema mehr , sitzen super am Fuß ! Ich habe Schuhgröße 45 und bis jetzt hat jeder Schuh gepasst! Super schnelle Abwicklung und vor allem sehr schnell da ! Dafür von mir volle Sterne , es gibt keinen Grund Negativ zu werden !!!
Danke , Danke an Pikolinos , ob hier oder Spanien einfach Danke und ich hab Euch fest gespeichert !!!
Tolles Material. Lieferzeit etwas zu lang.
Alles gut - und tolle Schuhe!
Ich bin seit 2017 Kundin im Pikolinos Online-Shop und habe in dieser Zeit 8 Paar Schuhe gekauft.
Der Shop ist sehr gut angelegt und übersichtlich gestaltet. Die angebotenen Schuhe werden sehr gut präsentiert. Eine Bestellung ist super einfach, die Abwicklung der Bezahlung wird in mehreren Auswahlmöglichkeiten angeboten. Auch die Zusendung kann unter mehreren Möglichkeiten gewählt werden und erfolgt meist innerhalb von 4 Werktagen.
Mit der Qualität der Schuhe bin ich sehr zufrieden. Was im Shop zugesagt, bzw. zu den Schuhen beschrieben wird, entspricht den Tatsachen.
Ich kann den Pikolinos Online-Shop allen empfehlen, die hochwertige Lederschuhe bevorzugen.
Am Ende meiner Bewertung kann ich keine Empfehlung geben, was zu verbessern wäre – alles bestens.
Schöne Grüße aus Delmenhorst
Einkauf war sehr gut