Pikolinos Deutschland
Pikolinos Deutschland

Tolle Ware und sehr schneller Versand. Ich bin wie immer begeistert.
Ich bin auf Pikolinos Schuhe im Urlaub vor ein paar Jahren gestoßen und war begeistert. Jetzt habe ich mir das dritte Paar gekauft. Diesmal bei Pikolinos direkt und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und die gewohnt gute Qualität und die beschriebene Passform. Gerne wieder.
MIT Schuhen und Bestellungen sehr Zufrieden wenn da nicht nur UPS als Lieferant wäre.
Nächster UPS Schop 10 km entfernt .Wenn niemand Zuhause ist wird Paket dort hingebracht und man muss es holen?das ist bei keinem anderen Paket Dienst so ,geben es bei Nachbarn ab.
Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert. Die Schuhe sind von einer sehr guten Qualität. Bin begeistert, kann ich nur weiterempfehlen!
Ich bin mit der Qualität der Schuhe sehr zufrieden, da ich schon öfter mal in Fachgeschäften Pikolinos gekauft habe.
Da mein Wunsch Schuh vor Ort nicht erhältlich war, habe ich den Schuh online bestellt.
Es war nirgends ersichtlich das die Schuhe aus Spanien direkt kommen. Hätte ich das gewusst hätte ich sie nicht bestellt, alleine wegen dem großen Transportaufwand…
Lieferzeit stand 3 bis 5 Werktage. Ich habe sie Dienstag vormittags bestellt. Hab dann mit dem Kundenservice telefoniert und nachgefragt ob sie schon Freitag da sind. Ich bat die Mitarbeiterin mich per Mail oder telefonisch zu informieren.
Irgendwann kam von UPS eine Info das der Schuh am Freitag zwischen 10 und 14 geliefert wird. Ich wartet bis 15 Uhr vergebens. Nach einem Anruf bei UPS sagte man mir, sie hätten kein Päckchen für mich, ich soll beim Lieferanten anrufen. Pikolinos sagte mir, die Schuhe kämen erst am Dienstag weil am Montag Feiertag ist.
Pikolinos konnte es nicht nachvollziehen wieso ich von UPS eine Versandbenachrichtigung für Freitag erhalten und ich bat darum das zu klären, und mich zu informieren. Erst nach mehrerer Kontaktaufnahmen wurde ich dann informiert, das sie das nicht nachvollziehen können.
Als Entschuldigung kam ein 10 Prozent Gutscheine den ich nur online einlösen kann. 10 Prozent bekommt man fast überall….
Pikolinos kann mit Reklamationen nicht umgehen… kommen die 0/8-15 Antworten.
Für mich hat der Kundenservice die Note 0 verdient.
Ich glaube nicht das die Probleme… vor allem Komunnikations Probleme bei der Geschäftsleitung bekannt sind.
Ich bat um Stellungnahme von der Geschäftsleitung, aber da kam nur die Entschuldigung vom Kundenservice, und dann auch Anruf aus Alicante… vom
Kundenservice.
Freundlich und kompetent.
Excellent service and excellent shoes!
Preis-Leistung stimmt, alles korrekt und schnelle Bearbeitung, prompte Lieferung
Die Schuhe haben eine sehr gute Qualität und sind super bequem. Die Bestellung und Lieferung hat reibungslos funktioniert und ich werde auch die nächsten Schuhe hier kaufen.
alles bei Ihnen ist perfekt organisiert. Eine Riesenauswahl an wunderschönen Schuhen in absolut perfekter Herstellung.