Pikolinos Deutschland
Pikolinos Deutschland

Ersteinmal super schnelle Lieferung. 5 Tage nach Bestellung halte ich meine Ware in meinen Händen. Die Qualität ist wie erwartet sehr gut,schön weich und alles wie abgebildet. Ich freue mich auf das nächste Mal.
Ich freue mich sehr über die Pikolinos, sie kamen pünktich und rundum sorgfältig verpackt an. Ich habe nichts an den Schuhen auszusetzen. Sie passen prima und das Leder fühlt sich toll an.
Bisher keine Lieferung der bestellten Ware. Wie soll ich da eine Bewertung abgeben?
Eure Schuhe sind super - aber warum verschickt ihr mit UPS? Schlechter Lieferservice leider!
Lieferung durch UPS
Sehr schlecht , Kommunikation durch UPS ist miserabel.
E-Mail am Montag den 21.11.22 - 20:15 : geplante Zustellung Freitag 25/11/2022 - 12:30-16:30
E-Mail am Donnerstag den 24.11.22 - 11:15 : geplante Zustellung Freitag 25/11/2022 - 12:30-16:30
aber, gleichzeitig wurde am Donnerstag vergeblich versucht das Paket zuzustellen ( wir waren nicht zu Hause, weil das Paket erst für den nächsten Tag terminiert war ).
Mitteilung im Postkasten: Paket kann am Freitag ab 17:00 in Geldern abgeholt werden ( 7km entfernt ), gleichzeitig E.Mail ( 20:15 Uhr ) mit der Mitteilung "Ihre Zustellung wurde neu terminiert"
Neuer Termin für die Zustellung Montag 28/11/2022 Geschäftsschluss.
Unkarere Ausagen kann mann nicht machen!
UPS kommt für mich nicht mehr in Frage.
Ich war schon immer von Pikolino-Schuhen überzeugt. Der Tragekomfort ist hervorragend. Habe ich bei keinem anderen Schuh erlebt.
Wie immer eine prompte Lieferung und tolle Schuhe
Einfach tolle, qualitativ hochwertige Schuhe !!
Schneller Versand- immer wieder gerne
Seit vielen Jahren bin ich ein großer Fan von Pikolinos und ich wurde bisher nicht enttäuscht. Vielen herzlichen Dank dafür !!!
Wenn man einmal Pikolinos gekauft hat möchte man sie gar nicht wieder ausziehen.