Pikolinos Deutschland
Pikolinos Deutschland

Schnelle Lieferung unkomplizierte Abwicklung und bei Rückgabe unverzügliche Rücküberweisung
Die Lieferung erfolgte schnell. Beim Aufgeben meiner Bestellung gab es das Problem, dass meine Straße nicht erfasst wurde oder aus dem System genommen wurde. DPD hat mich angerufen und meinen Straßennamen abgefragt um das Paket zustellen zu können.
Ein Paar Schuh musste ich zurückschicken da sie nicht passten. Hier hatte ich Probleme mit der Rücksendung. Auf der Seite war mehrfach Infotexte mit Rücksendung. Diese konnte man aber nicht anklicken.
Ich bin sehr zufrieden
danke für ihre muhe
Ich bin sehr zufrieden, Gute Qualität!!
Passt alles!
Schnelle Lieferung und gewohnt gute Qualität.
Alles Top
Ware sehr gut! Die Lieferzeit ist i.O. Danke!
Ich kaufe nur noch Pikolinosschuhe. Diese sind sehr bequem. Schnelle Lieferung, problemlose kostenlose Rückgabe. Bin sehr zufrieden!!!!
Alles top! 5 Sterne hätte ich gegeben, wenn die Zustellung mit UPS nicht so eine Katastrophe gewesen wäre. Schuhe aber super wie immer! Schnelle Lieferung von UPS versaut.