picturelounge
picturelounge

Das Bild war nach 14 Tagen leider immer noch nicht da
picturelounge der auftrag wurde gleich nach erteilung freigegeben, dann ihrerseits nochmal geändert und sofort nach fertigstellung verschickt. es tut uns leid , das es etwas länger gedauert hat .... es ist weihnachtszeit und dadurch kommt es manchmal zu diesen wartezeiten Ihr Team von picturelounge.de
Gut gelaufen, gerne wieder.
Schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung, netter Kontakt!
Super! Gerne wieder!
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Bilder. Rundum zufrieden.
Sehr geehrtes Picturelounge - Team ,

eine Bewertung kann ich leider nicht abgeben,
da meine Bestellung zwar bestätigt ist , aber ich bis dato weder ein Bild erhalten habe, noch eine Antwort telefonisch noch mailmäßig erhalten habe, obwohl ich des öfteren angerufen, und mir ein Rückruf oder eine SMS zugesagt wurde. SCHADE !
Wenn nicht umgehend das Bild oder eine Info bei mir
ankommt, werde ich wohl vom Vertrag zurücktreten .

Mit freundlichen Gruß
Super Qualität und schnelle Lieferung !!!
Gute Wäre, toller Versand. Jederzeit gern wieder.
Gute Qualität, schnelle Lieferung! DANKE!
Super Service. Schnelle Bearbeitung + Lieferung! Jederzeit wieder!
Top Qualität, top Service, top Preis, wir haben zum zweiten Mal eine Leinwand bestellt und sind absolut zufrieden und möchten Picturelounge unbedingt weiterempfehlen!