Picard und Picard GbR
Picard und Picard GbR

Es passt einfach alles!!!

Ein ganz ganz große Lob
Freundliche, kompetente und zuvorkommende Beratung. Ich kann diese Agentur sehr empfehlen. Ich erreiche in allen Bereichen bessere Konditionen. Ich fühle sehr gut aufgehoben und und gut betreut.
Unkompliziert und authentisch. Sie sind sehr bedacht, den besten Preis für einen rauszuholen.
Ich bin immer sehr gerne bei der Familie Picard, beide sind sehr kompetent und haben mir immer weiterhelfen oder Auskunft geben können. Sehr zu empfehlen weiter so!
Absolute Top Leute in dieser Agentur. Hier kann mann sich nur wohl fühlen.
Tolle Agentur, fühle mich sehr gut aufgehoben bei der Familie *** Weiter so !
Absolut zufriedenstellen
Sehr hilfsbereit und freundlich. Die Beratung ist äußerst professionell, kompetent und fundiert. Es wird immer eine passende Lösung gefunden.

Der Service ist herausragend. Viele Kontaktmöglichkeiten und schnelle Reaktionszeiten, wenn hilfe benötigt wird.
Hier wird man fair und gut beraten - und das mit familiärer Atmosphäre. Man wird bei Neuerungen/Verbesserung kontaktiert. Sogar wenn es günstiger wird. Sowohl für Versicherungen als auch für Baufinanzierung gibt es immer eine gute Lösung.
Super freundliche und Kompetente Agentur. Stehen sofort bei allenen Fragen zur Seite.