Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Pia Eckes - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Pia Eckes - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ausführliche, umfassende Beratung, kurze Reaktionszeit und gute Erreichbarkeit der Beraterin bei Nachfragen.
Schwäbisch Hall hat uns geholfen unsere Vorstellungen zu verwirklichen. Auch wenn man nicht von der besten Ausgangslage ausgehen konnte. Ich weiß nicht was man noch besser mache könnte. Für uns war bzw. ist es ein super Partner.
Gute individuelle Beratung. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Fragen wurden umfassend beantwortet. Vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir haben ein gutes Gefühl und fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Top Betreuung. Von Anfang bis Ende.
Reibungslose Abläufe, schnelle Abwicklung und super Beratung dank ***. Immer wieder Schwäbisch Hall.
Reibungslose Betreuung von a-z
Kompetente Beratung und freundliche Unterstützung durch ***
Top Service, netter Kontakt
freundlich, zuvorkommend, mit Rat und Tat zur Seite stehend

schnelle und verbindliche Unterstützung
Kompetente Mitarbeiter und Beratung, sehr freundlich und hilfsbereit
Zeitnaher Termin mit sehr guter, verständlicher Beratung.
Sofortige Antwort auf Fragen, bei der Weiterbearbeitung- Rundum "Sorglospaket"
Ich bin besonders mit der beratung und der kompetenz der beraterin zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel