Pia Eckes - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Pia Eckes - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Sehr nette Mitarbeiter
Sehr gute Kundenberatung
Probleme werden sofort gelöst
Die Beraterin *** ist wirklich großartig. Sie kümmert sich sehr schnell um die Anfragen und man fühlt sich sehr gut betreut und aufgehoben. Alleine wegen ihr möchte ich keinen anderen Finanzierungspartner. Mit einem guten Partner, mit dem man reden kann, hat man ein geringeres Risiko, wenn mal was nicht läuft wie geplant. *** hat immer eine Lösung und man kann ihr Haus daher bestens weiterempfehlen. Zudem ist die Zusammenarbeit mit der *** ein absoluter Pluspunkt. Vielen Danke.
Ausführliche, umfassende Beratung, kurze Reaktionszeit und gute Erreichbarkeit der Beraterin bei Nachfragen.
Schwäbisch Hall hat uns geholfen unsere Vorstellungen zu verwirklichen. Auch wenn man nicht von der besten Ausgangslage ausgehen konnte. Ich weiß nicht was man noch besser mache könnte. Für uns war bzw. ist es ein super Partner.
Gute individuelle Beratung. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Fragen wurden umfassend beantwortet. Vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir haben ein gutes Gefühl und fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Top Betreuung. Von Anfang bis Ende.
Reibungslose Abläufe, schnelle Abwicklung und super Beratung dank ***. Immer wieder Schwäbisch Hall.
Reibungslose Betreuung von a-z
Kompetente Beratung und freundliche Unterstützung durch ***