Philosspiele
Philosspiele
Seit über 20 Jahren haben wir Spiele-Klassiker wie Schach, Backgammon, Mühle, Domino, Sudoku, Hus, Kalaha, Denk- und Knobelspiele, Mah Jongg und Go in unserem Sortiment. Die starke Nachfrage nach Spiele-Klassikern zeigt, dass trotz aller Digitalisierung, diese Spiele immer noch beliebt sind. Das liegt sicherlich auch daran, dass Spielen in der Familie oder mit Freunden einfach Spass macht. Darüber hinaus fördern diese Spiele Konzentration, Geschicklichkeit, strategisches und logisches Denken, räumliches Vorstellungsvermögen, Kreativität, Geduld und Verständnis für Zeit, und das, egal ob jung oder alt.

Evelyn B
*****
Anneli P
Alles Super.Klasse Qualität und als Geschenk prima.
Sandra I
Keine Probleme, schnelle Lieferung
Walther T
Gute Ware, prompte Ausführung, einfach gut!
Lukas B
Die Bestellung war unkompliziert und der Versand schnell und pünktlich.
Heinz F
wunderbares Schachbrett, sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation, perfekt
Henning G
Sehr schön verarbeitet und ein nettes Spiel für gesellige Runden
Marina F
Schnell und sehr unkompliziert, viel Auswahl.
Renate R
Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank, kann ich weiterempfehlen!
Elvira V
Das Paket ist gut verpackt und sauber bei mir angekommen. Es hat alles geklappt.
Super. Vielen Dank