Philosspiele
Philosspiele
Seit über 20 Jahren haben wir Spiele-Klassiker wie Schach, Backgammon, Mühle, Domino, Sudoku, Hus, Kalaha, Denk- und Knobelspiele, Mah Jongg und Go in unserem Sortiment. Die starke Nachfrage nach Spiele-Klassikern zeigt, dass trotz aller Digitalisierung, diese Spiele immer noch beliebt sind. Das liegt sicherlich auch daran, dass Spielen in der Familie oder mit Freunden einfach Spass macht. Darüber hinaus fördern diese Spiele Konzentration, Geschicklichkeit, strategisches und logisches Denken, räumliches Vorstellungsvermögen, Kreativität, Geduld und Verständnis für Zeit, und das, egal ob jung oder alt.

Alles bestens.
Schnelle Lieferung, gute Qualität!
Coole Produkte, schnelle Lieferung!
Alles prima!
Sehr schnelle Lieferung
Super service!!
DPD hat meine Sendung verloren und es war ein Geburtstagsgeschenk aber Philos hat mir schnell eine neue Sendung organisiert:-) danke !
Ich habe bei Ihnen kürzlich ein Mühlespiel und vor mehreren Jahren eine Schachkassette gekauft. Sie haben ganz tolles Holzspielzeug, das ich viel lieber für die beiden genannten Spiele verwende als Plasktikprodukte. Großes Lob; ich bin sehr zufrieden. Bitte machen Sie weiter so mit ihren Produkten.
Das Reiseschachspiel , das ich geordert hatte, war zwar leider zwei mal mangelhaft - die Reklamation wurde jedoch beide Male schnell und unkompliziert bearbeitet.
Sehr schönes Spiel. Alle Erwartungen wurden erfüllt. Ich würde hier auf jeden Fall wieder einkaufen.
Ich interessiere mich sehr für Ihre Produkte und kaufe sie auch. Aber ich bin wirklich enttäuscht zu sehen, dass Produkte wie Philips 21251-Ludwig XIV, 22421 - Tutenchamun und Schachbrett London 50/55mm nicht mehr erhältlich sind.