Philosspiele
Philosspiele
Seit über 20 Jahren haben wir Spiele-Klassiker wie Schach, Backgammon, Mühle, Domino, Sudoku, Hus, Kalaha, Denk- und Knobelspiele, Mah Jongg und Go in unserem Sortiment. Die starke Nachfrage nach Spiele-Klassikern zeigt, dass trotz aller Digitalisierung, diese Spiele immer noch beliebt sind. Das liegt sicherlich auch daran, dass Spielen in der Familie oder mit Freunden einfach Spass macht. Darüber hinaus fördern diese Spiele Konzentration, Geschicklichkeit, strategisches und logisches Denken, räumliches Vorstellungsvermögen, Kreativität, Geduld und Verständnis für Zeit, und das, egal ob jung oder alt.

JuliaG
Alles top
Lars R
Keine Beanstandungen, schnelle Abwicklung der Bestellung
Katja S
Superschnelle Lieferung und Abwicklung der Bestellung. Vielleicht könnten die Produkte im Onlineshop noch besser dargestellt werden; z.B. durch Fotos aus verschiedenen Perspektiven, mit Zoommöglichkeit usw.
Chiara B
Sehr schnelle Lieferung, alles tip top richtig tolle Spiele.
Christian S
Verlässliche Lieferung wie angegeben
Peggy Z
Ein Schachspiel als Geburtstagsgeschenk- es hat alles super geklappt. Die Lieferung war fix, die Verpackung vorbildlich. Das Spiel entsprach unseren Erwartungen.
Oliver G
Bestellung ,Lieferung Problemlos,Ansprechpartner vorhanhanden.Prima,fünf Sterne.
Goerth W. T
Schnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand. Von der Qualität und Größe ein sehr schönes Spiel, das viel Freude machen wird. Eine wirkliche Empfehlung
Hannelore S
Sehr schnelle Lieferung .,1 Tag
ich habe zwei Bestellungen aufgegeben wurde aber in einem Paket geliefert.
habe dann die 4.95 Portokosten wieder gut geschrieben bekommen .
Sehr zu empfehlen ..Danke
Martin W
Ware kam zügig und wie beschrieben.