Philosspiele
Philosspiele
Seit über 20 Jahren haben wir Spiele-Klassiker wie Schach, Backgammon, Mühle, Domino, Sudoku, Hus, Kalaha, Denk- und Knobelspiele, Mah Jongg und Go in unserem Sortiment. Die starke Nachfrage nach Spiele-Klassikern zeigt, dass trotz aller Digitalisierung, diese Spiele immer noch beliebt sind. Das liegt sicherlich auch daran, dass Spielen in der Familie oder mit Freunden einfach Spass macht. Darüber hinaus fördern diese Spiele Konzentration, Geschicklichkeit, strategisches und logisches Denken, räumliches Vorstellungsvermögen, Kreativität, Geduld und Verständnis für Zeit, und das, egal ob jung oder alt.

Schnelle Lieferung, Ware super, aber viel zu große Verpackung!!
Alles gut gelaufen. Bestellt und schnell geliefert. Qualität vom Produkt perfekt. Vielen Dank. Werde ich Sie sicher weiterempfehlen. Alles was mit dem Schach zu tun hat kaufe ich von Ihnen. Ich wohne in Frankreich habe aber einige Jahren in Österreich gelebt. Noch einmal, Danke schön. Bis zum nächsten Mal,***
Einwandfrei
Schnelle Lieferung. Das Shogi ist ein tolles Spiel. Qualität ist wie erwartet gut. Produkt ist für Shogispieler zu empfehlen.
Genau wie abgebildet und beschrieben, sehr schnelle Lieferung.
Alles einwandfrei. Sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung.
Ich schätze Spiele aus Holz und diese nachhaltige Qualität ist bei vielen Philos Spielen vertreten. Noch dazu kommt eine zuverlässige schnelle Lieferung. Ich kann Philos gut empfehlen.
Zügiger Ablauf. Schneller Versand. Auch gab es eine Anleitung falls eine Retoure anstehen würde. Prima :)
Alles bestens gerne wieder mit allem sehr zu frieden
Trotz der nicht gut aussehenden Website, hat der Shop mein Spiel pünktlich geliefert. Die Qualität und die Verpackung waren einfach top.