Philosspiele
Philosspiele
Seit über 20 Jahren haben wir Spiele-Klassiker wie Schach, Backgammon, Mühle, Domino, Sudoku, Hus, Kalaha, Denk- und Knobelspiele, Mah Jongg und Go in unserem Sortiment. Die starke Nachfrage nach Spiele-Klassikern zeigt, dass trotz aller Digitalisierung, diese Spiele immer noch beliebt sind. Das liegt sicherlich auch daran, dass Spielen in der Familie oder mit Freunden einfach Spass macht. Darüber hinaus fördern diese Spiele Konzentration, Geschicklichkeit, strategisches und logisches Denken, räumliches Vorstellungsvermögen, Kreativität, Geduld und Verständnis für Zeit, und das, egal ob jung oder alt.

Christian S
Verlässliche Lieferung wie angegeben
Peggy Z
Ein Schachspiel als Geburtstagsgeschenk- es hat alles super geklappt. Die Lieferung war fix, die Verpackung vorbildlich. Das Spiel entsprach unseren Erwartungen.
Oliver G
Bestellung ,Lieferung Problemlos,Ansprechpartner vorhanhanden.Prima,fünf Sterne.
Goerth W. T
Schnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand. Von der Qualität und Größe ein sehr schönes Spiel, das viel Freude machen wird. Eine wirkliche Empfehlung
Hannelore S
Sehr schnelle Lieferung .,1 Tag
ich habe zwei Bestellungen aufgegeben wurde aber in einem Paket geliefert.
habe dann die 4.95 Portokosten wieder gut geschrieben bekommen .
Sehr zu empfehlen ..Danke
Martin W
Ware kam zügig und wie beschrieben.
ingrid W
Das Produkt ist aussergwöhnlich gut . Beste Qualität und sehr gut verarbeitet ich würde es auf jedenfall weiterempfehlen
Benedikt W
Schnelle Lieferung.
Gern das nächste Mal auch preiswertere Spiele
Jonathan B
Mittwochs bestellt, kam das Packet (mit langem Feiertagswochenende dazwischen) am folgenden Dienstag an. Nach Leisten der Vorauskasse erfolgte die Lieferung ohne weitere Schwierigkeiten.
Bernd R
Alles bestens,danke.