Philosspiele
Philosspiele
Seit über 20 Jahren haben wir Spiele-Klassiker wie Schach, Backgammon, Mühle, Domino, Sudoku, Hus, Kalaha, Denk- und Knobelspiele, Mah Jongg und Go in unserem Sortiment. Die starke Nachfrage nach Spiele-Klassikern zeigt, dass trotz aller Digitalisierung, diese Spiele immer noch beliebt sind. Das liegt sicherlich auch daran, dass Spielen in der Familie oder mit Freunden einfach Spass macht. Darüber hinaus fördern diese Spiele Konzentration, Geschicklichkeit, strategisches und logisches Denken, räumliches Vorstellungsvermögen, Kreativität, Geduld und Verständnis für Zeit, und das, egal ob jung oder alt.

Marcel H
Schachbrett und Figuren von Philos
Der Shop ist kundenfreundlich eingerichtet und lädt ein zum Stöbern. Die Produkte sind hochwertig und von toller Qualität. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.
Absolute Empfehlung !
Inge H
Sehr schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Alles bestens.
Ralf S
Prima Abwicklung der Bestellung, besonders toll der superschnelle Versand, nachmittags bestellt, am nächsten Vormittag war alles da. Chapeau.
Elisabeth O
Die Lieferung kam sehr schnell, das Spiel entsprach genau unseren Erwartungen
Guido H
Schnelle Lieferung, wie angegeben
Wiebke H
Ich habe ein Schach-Backgammon-Spiel bestellt. Unkomplizierte Zahlungsabwicklung, flinke Lieferung. Wäre in top Zustand. Alles super, es hat sich gelohnt direkt beim Hersteller zu kaufen und nicht über Drittanbieter :))
Heinrich F
Ich bin sehr zufrieden ! Immer wieder gerne .
Ina B
Alles top, super Kundenbetreuung, gerne immer wieder
Stephanie B
Sehr gutes Produkt. Zügige Lieferung. Vielen Dank.
BrianB
Excellent service