Philosspiele
Philosspiele
Seit über 20 Jahren haben wir Spiele-Klassiker wie Schach, Backgammon, Mühle, Domino, Sudoku, Hus, Kalaha, Denk- und Knobelspiele, Mah Jongg und Go in unserem Sortiment. Die starke Nachfrage nach Spiele-Klassikern zeigt, dass trotz aller Digitalisierung, diese Spiele immer noch beliebt sind. Das liegt sicherlich auch daran, dass Spielen in der Familie oder mit Freunden einfach Spass macht. Darüber hinaus fördern diese Spiele Konzentration, Geschicklichkeit, strategisches und logisches Denken, räumliches Vorstellungsvermögen, Kreativität, Geduld und Verständnis für Zeit, und das, egal ob jung oder alt.

Elvira V
Das Paket ist gut verpackt und sauber bei mir angekommen. Es hat alles geklappt.
Super. Vielen Dank
Wilhelm A
Die Ware kam prompt, gut verpackt und entspricht allen Erwartungen.
Gabriela B
Die Lieferung ging schnell und komplikationsfrei.
Herta P
Es ist einfach alles super.... Versand sehr schnell, Ware sehr schön, wie beschrieben! Ich kann PHILOS nur weiterempfehlen!!
Nicolai M.
Hatte bei *** nach "Schachbrett" gesucht.Überblick war schwer zu bekommen. Mochte die Philos und beschloss, durch Direktkauf die Marge dort zu belassen. Fand eine gute Übersicht über die Schachbretter.
Angenehm war der Kauf per PayPal: schnell, ohne Konto-Anlagen.
Schade, eine Ecke des Holz-Schachbrettes war gestaucht. Sehr gute Verpackung, von außen keinen Schaden, muss also vor Verpacken geschehen sein. Noch klein genug, dass ich auf den Aufwand der Rücksendung verzichte.
André D
Schnelle Lieferung, Schachspiel wie beschrieben , gute Qualität.
Margret W
Die Seite im Internet ist übersichtlich, das Angebot sehr schön. Telefonisch erreichbar. Einfache Zahlung bei Zusendung auf Rechnung.
Gudrun L
Die Auswahlmöglichkeiten sehr gut, die Bestellung komplikationslos, die Lieferung sehr schnell und pünktlich, die Qualität der von mir bestellten Ware einwandfrei, die Verpackung der Ware war hervorragend. Ich würde Philos uneingeschränkt weiterempfehlen.
RainerB
schöne Auswahl, guter Shop, schnelle Lieferung
ChristineS
schneller Service, alles unkompliziert!