Philosspiele
Philosspiele
Seit über 20 Jahren haben wir Spiele-Klassiker wie Schach, Backgammon, Mühle, Domino, Sudoku, Hus, Kalaha, Denk- und Knobelspiele, Mah Jongg und Go in unserem Sortiment. Die starke Nachfrage nach Spiele-Klassikern zeigt, dass trotz aller Digitalisierung, diese Spiele immer noch beliebt sind. Das liegt sicherlich auch daran, dass Spielen in der Familie oder mit Freunden einfach Spass macht. Darüber hinaus fördern diese Spiele Konzentration, Geschicklichkeit, strategisches und logisches Denken, räumliches Vorstellungsvermögen, Kreativität, Geduld und Verständnis für Zeit, und das, egal ob jung oder alt.

Varvara D
Schnelle Liegerung
Petra V
Liefererung war super schnell. Qualität des Backgammon sehr wertig. Danke, immer wieder gerne!
Karin D
Sehr schnelle Lieferung eines wirklich tollen Spiels!
Günter D
Alles problemlos und sehr schnell gelaufen.
Jeder zeit wieder.
Mareile H
vielen Dank, alles war superschnell und problemlos
Carsten K
Extrem schneller Versand, schon am nächsten Tag (quasi innerhalb eines halben Tages) war alles da
Margrit L
Ich habe Mühlestein für therapeutische Zwecke gesucht und bei Ihnen gefunden. Lieferung erfolgte schnellstens nur der Versandkarton war deutlich zu groß.
Georg Jan D
Bin sehr zufrieden ein tolles Beschäftigungs für gemütliche Abend . Viel dank. Mfg.
Frank G
Die Bestellung wurde sehr schnell und korrekt ausgeführt.
Ingeborg W
Lieferung hat reibungslos funktioniert