Philosspiele
Philosspiele
Seit über 20 Jahren haben wir Spiele-Klassiker wie Schach, Backgammon, Mühle, Domino, Sudoku, Hus, Kalaha, Denk- und Knobelspiele, Mah Jongg und Go in unserem Sortiment. Die starke Nachfrage nach Spiele-Klassikern zeigt, dass trotz aller Digitalisierung, diese Spiele immer noch beliebt sind. Das liegt sicherlich auch daran, dass Spielen in der Familie oder mit Freunden einfach Spass macht. Darüber hinaus fördern diese Spiele Konzentration, Geschicklichkeit, strategisches und logisches Denken, räumliches Vorstellungsvermögen, Kreativität, Geduld und Verständnis für Zeit, und das, egal ob jung oder alt.

Helmut W
Sehr gute Ware, super schneller Versand, besser geht nicht!
Frau Brigitte Ritz
*** Auch meine 2. Bestellung wurde sofort und perfekt erledigt - postwendend kam die Ware bestens verpackt bei mir an.
Ich kann nur sagen: SPITZE!!!
StephanT
Gute Produkte; auch abseits des üblichen Angebotes der großen Internet-Anbieter! ;o)

Preise absolut angemessen. Schnelle und professionelle Abwicklung + Versand.
Brigitte R
Ich bin begeistert, wie schnell und problemlos meine Bestellung bearbeitet und geliefert wurde. Danke - die nächste wird bald folgen.
Ich empfehle Euch gern weiter!
MajaB
Alles ordentlich und zügig erhalten. Danke.
Karl-EugenM
Sehr gute Beratung und super schnelle Lieferung
RichardR
Schnelle Bearbeitung und top Qualität! Könnte nicht besser sein.
ThomasR
Staff of Philos is very friendly and helpful.
Great service! Looks like people really enjoy the quality of the higher end games.
EliasK
Alles gut!
VeraM
Schnelle, sichere Abwicklung und Versand. Der bestellte Backgammon-Koffer ist hochwertig und kam als Geschenk sehr gut an!