Philos Spiel- & Geschenkartikel
Philos Spiel- & Geschenkartikel
Philos ist der Online-Shop für Brettspiele und Spiele-Klassiker. Seit über 25 Jahre verkaufen wir schon Brettspiele und Spiele-Klassiker aller Art. Die starke Nachfrage nach Gesellschaftsspielen zeigt, dass trotz der Digitalisierung Offline-Spiele immer noch beliebt sind. Neben dem Spaßfaktor, der durch das Spielen mit Freunden oder der Familie entsteht, fördern Brettspiele die Konzentration, Geschicklichkeit, Motorik, strategisches und logisches Denken, räumliches Vorstellungsvermögen, Kreativität, Geduld und Verständnis für Zeit. Und das Allerbeste dabei: Brettspiele sind sowohl für Jung, als auch für Alt geeignet!

Schnelle Lieferung, Ware super, aber viel zu große Verpackung!!
Alles gut gelaufen. Bestellt und schnell geliefert. Qualität vom Produkt perfekt. Vielen Dank. Werde ich Sie sicher weiterempfehlen. Alles was mit dem Schach zu tun hat kaufe ich von Ihnen. Ich wohne in Frankreich habe aber einige Jahren in Österreich gelebt. Noch einmal, Danke schön. Bis zum nächsten Mal,***
Einwandfrei
Schnelle Lieferung. Das Shogi ist ein tolles Spiel. Qualität ist wie erwartet gut. Produkt ist für Shogispieler zu empfehlen.
Genau wie abgebildet und beschrieben, sehr schnelle Lieferung.
Alles einwandfrei. Sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung.
Ich schätze Spiele aus Holz und diese nachhaltige Qualität ist bei vielen Philos Spielen vertreten. Noch dazu kommt eine zuverlässige schnelle Lieferung. Ich kann Philos gut empfehlen.
Zügiger Ablauf. Schneller Versand. Auch gab es eine Anleitung falls eine Retoure anstehen würde. Prima :)
Alles bestens gerne wieder mit allem sehr zu frieden
Trotz der nicht gut aussehenden Website, hat der Shop mein Spiel pünktlich geliefert. Die Qualität und die Verpackung waren einfach top.