Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Phillip Schrade
Phillip Schrade

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Freundliche und kompetente Beratung :)

Danke
Sehr angenehme Betreuung. Gute Reaktionszeit. Die Übersichtlichkeit der Angebote speziell der Kombinationsmöglichkeiten könnte besser sein.
Immer nett und freundlich.

Sehr zu empfehlen.
Die Beratung über die einzelnen Versicherungen war absolute Klasse! *** konnte mir dadurch ein super Angebot machen und ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!
In allen Kategorien gibt es keine Verbesserungsvorschläge.
Top Fachkompetenz.
Super freundliche Beratung.
Zusammenfassend eine 1+.
Ich bin als AllianzKunde sehr zufrieden.
Es war eine sehr gute Beratung, alles wurde mir verständlich erklärt . Ich kann *** jederzeit weiterempfehlen und freue mich ihn als Versicherungsvertreter zu haben.
Super nette,freundliche und kompetente Beratung :)
*** ist ein sehr netter und kompetenter Mitarbeiter. Er erklärte mir auf Augenhöhe welcher Vertrag für mich der richtige ist.

Loading...

Die eKomi Siegel