Philipp Witte
Philipp Witte

Super liebes Team. Sie haben immer ein offenes Ohr und helfen SOFORT wenn man mal mit dem Kopf im Sand steckt.! Ich kann die *** Versicherung auch nur weiterempfehlen. Vor allem ein großes DANKESCHÖN an die *** . Ihr seid als Team einfach klasse
Herr Witte und sein Team leisten super Arbeit. Herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung
Kompetente Schadensregelung. Zeitnahe Schadensregulierung und super Kundenservice durch Herrn Witte.
Voll zufrieden mit dem service
Sehr hilfsbereit und kompetent.Tolle Beratung.
Fachlich fundiertes Wissen.
Schnelle Schadensabwicklung.
Sehr zu empfehlen!
Es war einfach alles top kann es nur weiter empfehlen sehr Freundlich hilfsbereit es passt einfach immer wieder gerne
Mit Abstand einer der besten Berater und Bearbeiter. Ich bin mittlerweile seit Jahren Kunde bei dem Herrn Witte und bin in allem zufrieden! In egal welcher Lage lässt sich immer eine Lösung finden und der Herr Witte hält immer sein Wort, egal wie die Umstände auch sind. Ich kann mir nicht vorstellen den Berater je zu wechseln, weil es meiner Meinung nach keinen Besseren gibt. Die verschiedenen Agenturen sollten sich hier eine Scheibe von abschneiden!
Kompetent,zuverlässig,schnell,unkomplizierte Schadensabwicklung.
Sehr zu empfehlen.