Philipp Raffelt
Philipp Raffelt

Ich bin ausnahmslos bei dieser Agentur zufrieden. Angefangen bei den schönen Räumlichkeiten mit Wohlfühlatmosphäre mit herausragenderer Getränkeauswahl und einer äußerst herzlichen & freundlichen Begrüßung bis hin zu einer sehr professionellen & ausführlichen Beratung. Ich fühle mich hier sehr gut und aufgehoben und verstanden. Gern empfehle ich diese Agentur weiter, da ich bisher nur positive Erfahrungen machen durfte.
Fachkompetente Beratung mit stets guter Laune und Verständnis beim Beantworten von Fragen und Erläutern von Sachverhalten

gerne wieder!
Sehr engagiert und kompetent, freundlich und ehrlich. Ich fühle mich hervorragend beraten und gut aufgehoben.
sehr fachkompetent und über das Produkt hinaus sehr gut informiert, gibt Tipps und erläutert sehr umfangreich,
Bei Anfragen werden diese sofort bzw. zeitnah und für mich verständlich erklärt. Termine werden Zeit genau eingehalten. Service ( Kaffee ) ist immer bereit.
Die Beratung war ausführlich,verständlich und sehr kompetent,die Verträge gut erläutert und den vorgegebenen Anfragen angepaßt.
Herzlich empfangen. Schnelle und sehr kompetent Beratung. Gerne wieder
Ich bin immer äußerst zufrieden mit ***, er hat zu all meinen Fragen immer eine Antwort und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm, egal bei welchem Anliegen.
Wir wurden sehr kompetent und auf unsere Bedürfnisse angepasst beraten. Alle offenen Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet. Jederzeit gern wieder.
Ich bin jahrelang treue Kundin der Allianz und hatte schon verschiedene Berater. Aber so gut aufgehoben, wie bei Ihnen,***, habe ich mich noch nie gefühlt.
Sie nehmen sich Zeit, hören sich die Wünsche und Probleme an und passen ihre Beratung dazu an, sodass die Versicherungen auf den Kunden optimal abgestimmt sind. Und ist etwas zu viel versichert, weisen sie auch darauf hin und beheben es. Meine Versicherungen sind durch Sie nun alle optimal auf mich eingestellt, das macht mich mehr als zufrieden. Sie sind jederzeit ansprechbar, freundlich und überaus kompetent.
Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen und erfüllenden Berufsweg, weiterhin zufriedene Kunden, ich bin auf jeden Fall eine von Ihnen!!!