Philipp Kunath - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Philipp Kunath - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Die Beratung war äußerst positiv. Jede Frage / jedes Problem konnte angesprochen werden und eine entsprechende Lösung wurde gefunden. Sehr freundlicher und kompetenter Berater!
Wir hatten mit *** aufgrund unserer ganzheitlichen Baufinanzierung Kontakt aufgenommen, nachdem er uns bereits empfohlen wurde. Zu Recht -*** gehört für uns wirklich zu den TOP-Beratern in Dresden und sicherlich auch darüber hinaus. Er ist für seine Kunden wirklich überdurchschnittlich gut erreichbar und hält es kurz mit den Wartezeiten auf seine Antworten, welche dann auch immer souverän sachlich und verständlich sind. Die vorbildliche Umgangsform hat bei Ihm dabei auch oberste Priorität. Entgegen dem klassischen Bild eines Beraters am Schreibtisch (was natürlich auch möglich ist) hat *** sich den Gegebenheiten der heutigen Zeit angepasst und bietet auch Hausbesuche und Videoberatungen, was perfekt für junge Familien oder eng getaktete Tagesabläufe ist.
Die Beratung zum passenden Finanzierungsprodukt selbst ist so individuell, wie eine derartige Beratung sein kann. *** zieht keine Standardlösungen aus dem System, sondern optimiert seine Konzepte exakt auf die Gegebenheiten und Wünsche jeder einzelnen Kunden.
Bravo - absolut empfehlenswert!

Kompetente und zuvorkommende Beratung.
Bester Berater!!!
Immer ein offenes Ohr.
Geht immer auf die Wünsche der Kunden ein.
Termine sind immer auf dem Kunden abgestimmt, sogar bis spät in den Abend!
Bei der nächsten Immobilie wenden wir uns mit Sicherheit wieder vertrauensvoll an Philipp! Vielen Dank für alles!
sehr kompetente Beratung, sehr nett, auf persönliche Wünsche wurde eingegangen
Kompetente Beratung, sehr gutes Fachwissen, sehr flexibel, kurzfristige Verfügbarkeit von Terminen auch außerhalb "normaler" Arbeitszeiten,
Wir waren mit der Beratung sehr zu frieden. Man konnte sich mit jedem Anliegen telefonisch an Sie wenden und wurde auch kompetent beraten.
Sehr gute Beratung
Sehr kompetent,

Wie haben uns rundum gut beraten gefühlt. Immer wieder gern.
Ausführliche Beratung,kompetent wir waren sehr zufrieden