Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Philipp Konrad
Philipp Konrad

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Insgesamt war die Beratung zum versicherungsorganisatorischen Wechsel der PKW vom alten zum neuen Vertrag situationsgerecht schnell, unkompliziert und zuverlässig. Wir, meine Ehefrau (Besitzer des alten PKW) und der Unterzeichner (Besitzer des neuen PKW) waren vollauf zufrieden.

Wir fanden die Richtigkeit unseres früher gefassten Beschlusses, alle Versicherungen in einer Hand, lokal konzentriert, mit der Möglichkeit direkter persönlicher Kontakte zum Berater, voll bestätigt.
Sehr gut, kann nur empfehlen..
Er ist ein sehr netter Berater und immer für ein da
Ich war sehr zufrieden, ein sehr kompetentes Gespräch über alles aufgeklärt worden. Kann ich nur weiter empfehlen.
Das Gespräch mit*** war sehr gut! Er ist auf alle Fragen von mir eingegangen und hat verständliche Erklärungen dazu abgegeben. Er war sehr gut vorbereitet und wir haben Verträge ergänzt und umgestellt.
***
sehr ausführliche Erklärungen. Keine Frage bleibt ungeklärt.
Äußerst zufrieden
Sehr freundlich alle Fragen wurden direkt beantwortet und Alles wurde in kurzer Zeit geregelt
Sehr sehr freundlicher Umgang. Kümmern sich bei Problemen.
Freundliche kompetente Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel