Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Philipp Königer
Philipp Königer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Beste Versicherung für meine Hunde!
Endlich sind meine beide Katzen ordentlich versichert
Super Service!
Nach 30 Jahren Einzahlung jetzt meine Altersvorsorge ausgezahlt bekommen, ich bin soooooo glücklich das damals gemacht zu haben! Vielen Dank
*** ist bisher der kompetenteste Versicherungsmensch der mir begegnet ist
Hier wird einem geholfen, das Geld für die Op meiner Katze kam innerhalb von drei Tagen!
Der Anbieter meiner Wahl für die hundeverischerung! Leisten mega schnell
*** hat für uns einen Haftpflichtschaden eingereicht. Der Schaden wurde innerhalb einer Viertelstunde reguliert, die Info hierüber haben wir dann per Mail direkt von der Allianz erhalten. Wir sind mehr als begeistert, so eine zügige Bearbeitung hat uns der alte Versicherer nicht geboten.
Ich hatte diese Woche mein erstes Beratungsgespräch zur Altersvorsorge & war wirklich positiv überrascht :) *** hat mir alles auf einfache und verständliche Art und Weise aufgezeigt.
Ich hatte heute ein Gespräch bei*** über das Thema Beihilfe. Er hat mich super kompetent beraten.

Loading...

Die eKomi Siegel