Philipp Dubberke
Philipp Dubberke

Ich fühlte mich sehr wohl bei meiner Beratung, da sie individuell, ehrlich und sehr nett war. Vielen lieben Dank und ich komme immer wieder gerne in die Agentur.
Ich bin sehr zufrieden. Das Team engagiert sich, um schnelle Lösungen zu finden. Ich danke Ihnen! Kann ich mit gutem Gefühl weiterempfehlen.
Sehr freundlicher und höflicher junger Mann. Hatte bei ihm ein gutes Gefühl und habe deshalb meine Versicherungen dort abgeschlossen.
Verlief auch alles sehr schnell und unkompliziert.
Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. ***, meine Ansprechpartnerin, hat die für mich bestmöglichen passenden Produkte gefunden. Die Kommunikation ist ausgezeichnet und auch auf Distanz ist eine Zusammenarbeit sehr gut machbar. Der Sturmschaden wurde innerhalb von wenigen Stunden bearbeitet und beglichen. Ich kann die Agentur von *** ohne Bedenken zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Steht’s bemüht, einen tollen Job zu machen. So erwartet man das und ist am Ende zufrieden.
Die Beratung war sehr umfangreich und mir wurden alle meine Fragen beantwortet. Sehr kompetent und freundlich. Daumen hoch 🙂
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Eine Agentur die man weiterempfehlen kann.
Sehr guter Service
Top in Service und Leistung.
Büro befindet sich in bester Lage, direkt am Markt.