Philipp Becker - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Philipp Becker - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die insgesamt 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10,6 Mio. Kunden, davon 7,4 Mio. in Deutschland.

Sehr schnelle und gute Beratung. Exakt auf meine Wuensche eingegangen. Gerne wieder :-)
Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Beratung meines Beraters Philipp Becker. Er erklärt die Produkte gut verständlich und macht auch kurzfristige Termine möglich.
Schnelle und freundliche Beratung/Bearbeitung. Stehts bemüht Lösungen zu finden und Fragen zu beantworten. Gut Informiert, individuelle Betreuung jederzeit gegeben.
Es war ein sehr angenehmes Gespräch und *** ging optimal auf unsere Wünsche ein. Ich kann Ihn daher nur weiterempfehlen!
Das Gespräch war sehr angenehm und informativ. Alle meine Fragen wurden beantwortet.
Nach diesem Gespräch würde ich jedem Empfehlen, mit entsprechendem Anliegen, bei Herrn Becker anzufragen.
Super aufklärende und kompetente Beratung. Da schreibt man doch gerne mal einen positiven Kommentar. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle!
Mein Berater war sehr kompetent und hat mir ein sicheres Gefühl vermittelt.
Bereichsleiter ist sehr kompetent und freundlich. Super Angebot (Bausparvertrag).
- Gute Betreuung
- Hohe Kompetenz