Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Philipp Allgaier - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Philipp Allgaier - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Reaktionszeiten für Antworten im Kundenkonto könnte schneller sein.
Beste finanzielle Beratung, die auf die persönliche Belange angepasst ist.
Mein Berater macht eine sehr gute Arbeit. Mit ihm immer wieder
Wir sind sehr zufrieden mit der Kundenberatung und Kundenbetreuung der Schwäbisch Hall!***hat sich besonders viel Zeit genommen und verschiedene Möglichkeiten und Modelle aufgezeigt. Auch Fragen kann man jederzeit stellen und bekommt schnelle Antworten! Die Terminvereinbarungen waren immer einfach und es war nie ein Problem für ***sich viel Zeit zu nehmen und auch mehrere Termine zu vereinbaren. Wir bedanken uns herzlich dafür!
Eine perfekte persönliche Beratung. Wir sind super zufrieden und können *** nur empfehlen.
Vielen lieben Dank dank
Ich wäre glücklicher gewesen wenn die komplette Finanzierung über denBausparvertrag geklappt hätte. ***, hat es möglich gemacht das wir trotzdem die Möglichkeit haben zu finanzieren. Top Betreuung und Top Leistung!!!
Vielen Dank
•Super zuverlässig
•nimmt sich viel Zeit, auch wenn es zeitkritisch ist
Wir bekamen eine sehr gute und professionelle Beratung hinsichtlich der verschiedenen Optionen der Finanzierung unseres Immobilienkaufs. Besonders möchten wir die Freundlichkeit und Fachkompetenz des Beraters hervorheben.
Toller Berater der gezielt auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist.
*****

Loading...

Die eKomi Siegel