PHD-24
PHD-24
In unserem Online Shop bieten wir ein großes Sortiment an Waren zum Thema GFK, CFK und Beschichtungen an. Angefangen von Polyesterharz, Epoxidharz, Polyurethanharz, Gelcoat, Gießharz, Glasfasermatte, Gewebe, Carbongewebe, bis hin zu Werkzeugen wie Entlüftungroller, Pinsel, Laminier-Rollen. Auch für den Arbeitsschutz finden Sie Atemschutzmasken, Handschuhe und Brillen etc.

Holger Janitschek
sehr kompetent, immer hilfsbereit bei Problemlösungen, schneller und guter Versand
Manfred Kloft
sehr schnelle Lieferung und top Ware, Glasgewebe *** Finish, zum guten Preis, DANKE
Sonja Ludwig
Schnelle Lieferung, problemlose Auftragsabwicklung.
Markus Seiler
Passt
flott, kompetent und unkompliziert
Manuela Vielweber
Seehr gute und nette Telefonische beratung. Schneller Versand, sauber und stabiel
verpackt.
Ines Knorr
Ich habe zum ersten Mal hier bestellt, und mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Da ich ein Problem mit der Durchführung meines Projektes hatte, habe ich mich mich vom Kundenservice beraten lassen. Hierzu möchte ich ein ganz großes Lob aussprechen. Mir wurde sehr geholfen.
Nico Kroboth
Sehr schnell. Super Ware. Gute Tipps..
Hans-Juergen Koetter
Kompetente und freundliche Beratung, schnelle Auftragsabwicklung. Produkt einwandfrei.
Holger Janitschek
Alles Top..gute Produkte..gute Beratung..gute Preise.