PHD-24
PHD-24
In unserem Online Shop bieten wir ein großes Sortiment an Waren zum Thema GFK, CFK und Beschichtungen an. Angefangen von Polyesterharz, Epoxidharz, Polyurethanharz, Gelcoat, Gießharz, Glasfasermatte, Gewebe, Carbongewebe, bis hin zu Werkzeugen wie Entlüftungroller, Pinsel, Laminier-Rollen. Auch für den Arbeitsschutz finden Sie Atemschutzmasken, Handschuhe und Brillen etc.

Hans-Juergen Koetter
Kompetente und freundliche Beratung, schnelle Auftragsabwicklung. Produkt einwandfrei.
Holger Janitschek
Alles Top..gute Produkte..gute Beratung..gute Preise.
Sotirios Salepis
Alles super. Würde immer wieder bestellen ;-)
Almir Mahmuljin
Schnelle und unkomplizierte auftrags Erledigung Besten Dank dafür,werde ganz bestimmt gerne wider Bestellen und auf jedenfalls weiter empfehlen.
Sehr nettes Personal, top Beratung, sehr gute Unterstützung bei allen offenen Fragen. Wir sind mit der gelieferten Ware und der Lieferzeit sehr zufrieden. Alles aus einer Hand zu bekommen war für uns super.
Hermann Greshake
Sehr gute Beratung
Philipp Schretzmair
Die Wahre ist absolut einwandfrei und hat einen super Preis / Leistungsverhältnis, die Bearbeitung der Bestellung ist akzeptabel, der Versand dafür schnell wie Vorbildlich ;-) Weiter so.
Andreas Rothmann
Die aus dem reichhaltigen Sortiment bestellten Waren hat man mir schnell zugestellt. Ich bin von der Qualität überzeugt... und beinahe ein bisschen traurig, dass ich nicht direkt auf Vorrat etwas mehr bestellt habe.
Mathias Temp
Wurde sehr gut beraten und die Ware kamm sehr schnell.
Gabriel Schueller
Sehr gute Beschreibung der Artikel, sehr schnelle Lieferung und noch besser der Service. Kulanz exelent.(auf defekten Overall sofort Ersatz ohne viel tam tam) So ein Anbieter verdient die höchste Punktzahl und weiter Empfehlung. Danke