PHD-24
PHD-24
In unserem Online Shop bieten wir ein großes Sortiment an Waren zum Thema GFK, CFK und Beschichtungen an. Angefangen von Polyesterharz, Epoxidharz, Polyurethanharz, Gelcoat, Gießharz, Glasfasermatte, Gewebe, Carbongewebe, bis hin zu Werkzeugen wie Entlüftungroller, Pinsel, Laminier-Rollen. Auch für den Arbeitsschutz finden Sie Atemschutzmasken, Handschuhe und Brillen etc.

Angelo Sicuro
Kontakt war etwas langgezogen, ziemlich beschäftigt die Jungs..
Aber trotzdem gut beraten, noch was dabei gelernt und nachdem dann die Bestellung erledigt war, ging es schnell bis die Ware hier war. Und zwar Ordentlich verpackt, seit langem mal wieder unbeschädigte ware erhalten. Da dürften sich andere gern ma was abgucken.
rene plaschke
Produkt in Ordnung,schnelle Lieferung,Preis in Zeiten der Corona Krise in Ordnung,Kurierdienst GLS eine einzige Katastrophe
Selbst in der aktuellen Situation gibt es einen guten Service und Support. Danke!
Sabine Frosch
Zuverlässige und schnelle Information über voraussichtliches Lieferdatum, dieses wurde auch eingehalten. Einwandfreie Ware. Jederzeit gerne wieder.
Alfred Schopper
schnelle Lieferung
Johannes Schmitz
Prompte Lieferung, alles okay, empfehlenswert.
Manfred Stauber
Kompetente Fachmänner mit Beratung wenn nötig. Immer wieder.
Petra Woody
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Von der Qualität des Harzes bin ich fasziniert. Zudem sind die Preise sehr human, so dass ich rundum zufrieden bin
Holger Kieseler
Die Kommunikation finde ich sehr gut. Die Bestellungen werden schnell geliefert, die Webseite ist übersichlich und Artikel sind gut zu finden. Die Artikelanzahl und -vielfalt sind praxisorient. Die Anwendungsvideos sind anregend und hilreich.
Weiter so und beste Grüße
Viktor Zubert
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware.