PHD-24
PHD-24
In unserem Online Shop bieten wir ein großes Sortiment an Waren zum Thema GFK, CFK und Beschichtungen an. Angefangen von Polyesterharz, Epoxidharz, Polyurethanharz, Gelcoat, Gießharz, Glasfasermatte, Gewebe, Carbongewebe, bis hin zu Werkzeugen wie Entlüftungroller, Pinsel, Laminier-Rollen. Auch für den Arbeitsschutz finden Sie Atemschutzmasken, Handschuhe und Brillen etc.

Michael Kunisch
Top Ware schneller Versand jederzeit wieder
Peter Brümmer
habe die bestellte Ware kurzfristig erhalten, und konnte mit Hilfe eines freundlichen Mitarbeiters einen für mich unverständlichen Sachverhalt telefonisch sachkundlich klären.

Mit bestem Dank: ***
Johann Igl
Telefonische Anfrage an das Service-Team. Sehr freundliche Zeitnehmende, kompetente Hilfestellung des Mitarbeiters, zu den Produkten die für mich zur Anwendung (Teichwanne undicht) passen. Lieferung, Zahlmöglichkeiten einfach super. Gerne wieder.

Freundliche Grüße
Hans Igl
guter Support, schneller Versand, fachkompetent, sehr gute Qualität harz/ Farbe/ Gewebe....
Jörg W
gut
Andreas G
Kompetente und freundliche Beratung. Schnelle Lieferung.
Gute Qualität der Produkte.
Alfred F
schnelle Lieferung, Ware i.O., sichere Verpackung, gute Kommunikation
Jörg W
Schnell geliefert und gute Ware
Daniel W
Wenn nur jeder Shop so super wäre!!! Sehr kompetent, freundlich, über normale Telefonnummer erreichbar, schneller Versand und man kann sich super fachlich beraten lassen.
Kaufe nach wie vor wieder bei PHD24!
Danke bis zum nächsten mal.
Tim W
Sehr schneller Service