Pharao24.de
Pharao24.de
Pharao24.de - Ihr zuverlässiger Möbel Onlineshop mit Tausenden Möbeln aus allen Einrichtungsbereichen.

Wir haben eine Schrankwand bestellt und waren sehr zufrieden. Guter Service und Lierferung erfolgte reibungslos . Jederzeit wieder!
Ich habe eine Esstischgruppe Escoba Breite gekauft für *** Euro mit zwei Bänken.
1) Die Lieferung dauerte mehr als 3 Monate.
2) Sie haben die falsche Bestellung geliefert. Die Ersatzlieferung dauert einen weiteren Monat. Fast 6 Monate, um einen Esstisch zu erhalten.
3) Der Preis fiel plötzlich auf *** Euro. Also habe ich mehr bezahlt und einen schlechten Service bekommen.
alles gut
Bisher habe ich mehrere Möbel hier gekauft und ohne jeden Schaden erhalten, meist noch vor dem angekündigten Termin.,
Ich bin sehr zufrieden und kann das Unternehmen mit gutem Gewissen empfehlen.
Gute Qualität, keine Probleme bei der Lieferung , kann nur weiter empfehlen
Ware war so wie beschrieben. Keine Mängel, alles Top.
Super schnelle Lieferung, sehr gute Beratung
Die gelieferten Möbel entsprechen unseren Erwartungen. Begründet mit den derzeitigen Gegebenheiten wurden die Möbel leider sehr spät aber gut verpackt und ohne erkennbare Mängel geliefert. Der Aufbau erfolgte aufgrund der präzisen Vorbereitung und Beschreibung zügig ohne Probleme. Bei einer kürzeren Lieferzeit hätten wir 5 Sterne vergeben.
Alles bestens, Spiegel wie beschrieben pünkltlich und günstig geliefert
Sehr schnelle Lieferung, die Bank war am nächsten Tag schon da. Sie ist dunkler als auf dem Bild angegeben, aber macht einen soliden Eindruck.