Bewertung für Pharao24.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Pharao24.de gemacht haben.

Abwicklung der Bestellung, Lieferung der Ware und Ware selbst alles sehr zufriedenstellend!

vom 28.04.2017 um 15:35 Uhr

Lieferung wurde mir in einer anderen Form ausgeliefert, wie es mir mitgeteilt wurde. Es war für mich eine große Anstrennung den Tisch nach Hause zu bekommen.
    Kommentar von pharao24.de:
    Lieber Kunde, wir bedauern sehr dass Sie mit der Anlieferung der Ware nicht zufrieden waren. Die Ware wurde von uns mit folgendem Lieferservice angeboten:

Die Zustellung dieses Produktes erfolgt per GLS-Paketdienst.
    Sollten Sie bei der Erstzustellung nicht angetroffen werden, hinterlässt der Zusteller in Ihrem Briefkasten eine Benachrichtigungskarte mit dem Hinweis auf eine zweite Anlieferung.
    Sollte in Ihrer Nähe ein GLS-Paketshop sein, so wird die Ware dort hinterlassen und Sie können die Ware dort abholen.
    Die Auslieferung erfolgt von Montags bis Freitags. Eine Zustellung an Sonn- und Feiertagen ist nicht möglich.

Wir bitten hier um Berücksichtigung. Liebe Grüße, Ihr Team von Pharao24

vom 27.04.2017 um 18:07 Uhr

Der Tisch ist sehr schön, solide verarbeitet aber leider
    etwas zu hoch geraten.

vom 27.04.2017 um 16:14 Uhr

Die Kommode ist wirklich sehr schön, aber die Anlieferung war unbefriedigend. Vereinbarter Termin war Mittwoch zwischen 8 und 12 Uhr. Wir hatten an den Morgen extra freigenommen. Lieferung kam nicht und es gab keine Möglichkeit nachzufragen, weder bei Spedition noch bdi Pharao24. Lieferant kam um 17.30 Uhr und sagte, bei ihm sei das Möbel für die Fuhre 15 bis 18 Uhr eingeteilt.
    Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden mit der zuständigen Spedition sprechen. Uns ist sehr daran gelegen, dass vereinbarte Liefertermine auch eingehalten werden. Wir bitten hier für die Spedition herzlich um Entschuldigung.

vom 27.04.2017 um 08:01 Uhr

Super Lieferung. Ware wurde bis in den Raum getragen, wo der Schrank stehen soll.
    Schrank war nicht ganz so einfach aufzubauen. Ist ein bisschen unstabil, was man bei dem günstigen Preis wohl einkalkulieren muss. Ich hoffe, er hält eine Weile.

vom 26.04.2017 um 20:38 Uhr

Die bestellte Ware wurde schnell und ohne irgendwelche Mängel geliefert. Positiv zu erwähnen ist die Nachfrage vom Kundenservice, ob wir mit der Lieferung zufrieden waren. Das freundliche Hilfsangebot war beruhigend.
    Insgesamt waren wir also sehr zufrieden und können den Anbieter nur empfehlen.

vom 26.04.2017 um 19:48 Uhr

Die Ware vollständig unbeschädigt erhalten. Danke . Gerne wieder. Rasche und unkomplizierte Abwicklung.

vom 25.04.2017 um 17:11 Uhr

stühle bestellt.online seite lieferzeit 2 wochen, geliefert wurde nach 5 Wochen. Bestellt wurde anthrazit farbene Stühle, geliefert wurde sandfarbe.
    Bestellt wurde 3x 2 er pack , geliefert wurde 2 x 2 pack und 3 x Gestell
    Mehrfach angerufen @mail geschrieben, keiner fühlt sich verantwortlich.
    Kommentar von pharao24.de:
    Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Falschlieferung gekommen ist. Die bestellten Stühle haben eine Lieferzeit von 10-20 Werktagen. Das entspricht 2-4 Wochen. Aufgrund der Feiertage konnte der Termin nicht ganz eingehalten werden, was wir vielmals entschuldigen möchten. Sie haben Stühle bestellt, die per Paketdienst geliefert werden. Bei Paketdienstware kann es vorkommen, dass die Pakete auf dem Transportweg voneinander getrennt und an unterschiedlichen Tagen ausgeliefert werden. So war es in Ihrem Fall auch. Gem. der Sendungsverfolgung sind inzwischen alle Pakete bei Ihnen eingetroffen. Da wir in der von Ihnen gesetzten Frist nicht die korrekten Stühle liefern können, wird Ihr Vorgang wunschgemäß rückabgewickelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Pharao24.de

vom 25.04.2017 um 01:12 Uhr

Die Artikelbeschreibung war sehr präzise und als ich meine 4 Stühle hat es exakt zur Beschreibung gepasst.

vom 24.04.2017 um 22:05 Uhr

Alles super, unkompliziert , schnell und zuverlässig.

vom 24.04.2017 um 21:45 Uhr

Pharao24.de

• Pharao24.de - Ihr zuverlässiger Möbel Onlineshop mit Tausenden Möbeln aus allen Einrichtungsbereichen.

Pharao24.de
    Mescheder Str. 25