Pharao24.de
Pharao24.de
Pharao24.de - Ihr zuverlässiger Möbel Onlineshop mit Tausenden Möbeln aus allen Einrichtungsbereichen.

Perfect
Der Service war schnell und gut. Das Bad regal konnte ich sehr schnell zusammen bauen und sieht gut aus. Meine Empfehlung wäre die Rückflächen des Regals mit je einer Leiste zu versehen um eventuelles Rutschen von Artikeln zu vermeiden.
Freundlicher Service
Bin mit meiner Bestellung Lieferung der Möbel im Großen und Ganzen zufrieden.Qualität sehr gut was auch die Aufbauanleitung betrifft.Allerdings der Zeitraum von Bestellung bis Lieferung von fast 10 Wochen war nicht ganz so doll.Beim Schubladen Waschtisch Alley (***) sind die Tiefe der Kästen nicht optimal gelöst,da die Kästen an den genormten Eckventilen anstoßen bzw.der unter Kasten am Syphon anstößt.Etwas kürzere wäre von Vorteil.Mußte dadurch eine Lochsäge zum Einsatz bringen.
Alles super gelaufen. Sehr gute Qualität. Es wurde schnell geliefert.
Ich habe ein Badmöbelset gekauft. Gesehen , gekauft und bezahlt innerhalb von 30 Minuten.
Erst später sah ich negative Wertungen wegen Lieferverzögerungen. Nun war es also passiert.
ALLERDINGS: bei meiner Lieferung lief alles perfekt !!!
Lieferzeit war 14 Tage angesagt, aber bereits nach 10 Tagen kam die Pallette mit dem kompletten
Set bei mir an . Spitzenmäßig !. Eine Spiegelfront war auf dem Transport angeschlagen worden, wurde aber innerhalb von einer Woche problemlos nachgeliefert.
Gute Ware, gute Kommunikation,
Lange Lieferzeit
Alles gut verlaufen von Bestellvorgang bis zur Lieferung. Die Lieferverzögerung wurde ausreichend kommuniziert.
Gerne wieder
verzögerte lieferung
gutes möbelstück
Gute Ware,zügige und schnelle Lieferung wie in der Artikelbeschreibung angegeben.