Pharao24.de
Pharao24.de
Pharao24.de - Ihr zuverlässiger Möbel Onlineshop mit Tausenden Möbeln aus allen Einrichtungsbereichen.

Alle zusagen wurden eingehalten, die angekündigte Dauer der Lieferzeit wurde unterschritten,
Die eiden Auslieferungsherren waren super freundlich,
Alles top
Schnell und unkompliziert. Sehr freundlicher Service
Ich bin mit Phara024 sehr zurieden,habe bei Schwierigkeiten mit der Auslieferung und Termineinhaltung durch die Spedition Hilfe und Unter-
stützung erhalten.Danke dafür.
Die Kette von Beauftragung bis Aufbau war sehr gute organisiert. Auch die Abwicklung des leider vorhandenen Mangels wurde zur vollen Zufriedenheit erledigt.
Ich habe einen Couchtisch Massivholz bestellt.
Die Lieferzeit war mit 5 Wochen angegeben, der Tisch kam aber sogar eine Woche früher! Er ist wunderschön, perfekt verpackt und somit unbeschadet. Ich werde wieder hier bestellen!
Sehr guter Internetauftritt und sehr gute Erledigung des Auftrages.
Nach 5 Tagen Warten erfolgte immer noch keine
Lieferung des zweiten dazugehörigen Paketes.
Meine Nachfragen bei mehreren damit verbundenen
Firmen brachen auch keine Klarheit. Ich bestelle
mit Sicherheit nicht wieder im Internet einen Tisch,
der Füsse und eine Tischplatte hat (2 Pakete, wo
ich seit 1 Woche auf die Platte warte)!
Pharao24.de Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie das zweite Paket noch nicht erhalten haben. Wie bereits mitgeteilt, kann es bei mehreren Paketen leider manchmal vorkommen, dass diese an verschiedenen Tagen zugestellt werden. Wir haben uns bereits mit dem zuständigen Paketdienst in Verbindung gesetzt und werden uns umgehend bei Ihnen melden sobald die Rückmeldung vorliegt.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Pharao24 Ihr Team von pharao24.de
Artikel passt. Wurde sehr schnell geliefert.
Bin sehr zufrieden.
Bin rundum zufrieden. Lieferung schneller als erwartet. Verpackung ausgezeichnet.
Vom Paravant bin ich begeistert.
Kann ich weiter empfehlen.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung.
Möbel kam in einwandfreiem Zustand an und entspricht der Beschreibung. Kann den Anbieter empfehlen