Pharao24.de
Pharao24.de
Pharao24.de - Ihr zuverlässiger Möbel Onlineshop mit Tausenden Möbeln aus allen Einrichtungsbereichen.

Sehr zufrieden mit Lieferung und Ware, bei Bedarf gerne wieder.
Hallo, unsere Lieferung sollte zwischen 8.00 bis 14.00 Uhr erfolgen. Da wir nicht dasein konnten, wurden wir 18.00 beliefert. Tolle Reaktion. Vielen Dank
*****
Wir hatten eine Sonderanfrage. Die wurde sehr schnell beantwortet. Bestellung, Abwicklung, Preis, Qualität sehr gut. Das war bereits die 2. Bestellung und wir waren sehr zufrieden. Sehr guter Service.
Das Stauraum-Bett (Missella) wurde am Mittwochabend geliefert und am Donnerstag haben wir es zu zweit aufgebaut. Sieht sehr schön aus und ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Das einzige Manko war die extrem lange Lieferzeit und die etwas unleserliche Aufbauanleitung mit einigen Fehlern, was die Bezeichnung der Schrauben betrifft. Was mich auch gewundert bzw. gefreut hat, das Bett hat insgesamt 4 Schubladen, anstatt nur 2 wie in der Artikelbeschreibung angegeben.
Absolut toller Schrank. Termin der Lieferung wurde eingehalten. Spediteur ebenfalls pünktlich. Immer wieder gerne. Vielen Dank.
Top Qualität. Einfacher Aufbau , dank einer super beschriebenen Anleitung.
Terminvergabe mit dem Transportunternehmen klappte ohne Probleme.Immer wieder gerne.
*****
Bestellvorgang ok, Informationen zur Lieferzeit ok, Lieferung pünktlich, Ware ok - also 5 Sterne!
Alles bestens geklappt.Auskunft über Liefertermin etc. erhält man ohne nachfragen zu müssen. Gelieferter Tisch sehr schön! Gerne wieder