Pharao24.de
Pharao24.de
Pharao24.de - Ihr zuverlässiger Möbel Onlineshop mit Tausenden Möbeln aus allen Einrichtungsbereichen.

Ja vielen Dank für die schnelle Lieferung. - alles war gut verpackt und die Ware ist sehr schön. Sie trifft genau unseren Geschmack. Gerne immer wieder.
Alles OK, unkomplizierte Bestellung, Lieferung erfolgte schneller als versprochen,, sehr gute Qualität vom Schrank (Farbe, Verarbeitung), die Abbildung auf der Internetseite ist authentisch, was bei der online Bestellung sehr wichtig ist. Vollkommen zufrieden, gerne wieder.
Gefunden, bestellt, bezahlt, Liefertermin grob erhalten und die Ware kam sogar schon früher! Wenn die Spedition sich angemeldet hätte, wäre ich vor Ort gewesen, aber so hat es auch geklappt! Ich bedanke mich und gerne wieder...
• Im Portal für den Auftrag war der Status schon auf Zugestellt, obwohl DHL erst Tage später lieferte.
• Die Aufbauanleitung war so klein ausgedruckt, dass viele Details nicht mehr erkennbar waren.
• Manche Türen und Bretter waren über einen halben Millimeter unterschiedlich!

Sonst alles ok.
Ich bin positiv überrascht von der sehr guten Qualität der Möbel. Nur von den drei mitgelieferten Tüten Leim waren zwei unbrauchbar. Aber das ändert nichts an der Gesamtwertung. Wir sind sehr zufrieden!
Die Stühle sind wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation
Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Gute Kommunikation. Sehr kulante Abwicklung!
Gerne wieder!
Gute Seite , schöne Möbel.
Die Kommunikation war schnell und freundlich. Muster wurde schnell geliefert.
Ware sicher geliefert. Und schaut sehr gut aus.
Immer wieder gerne !!
Weiter so
Hat alles perfekt geklappt. Ich bin happy.
Ich habe das erste Mal Möbel über das Internet bestellt. Sowohl die Ware selbst als auch die Abwicklung und vor allen Dingen die absolut super und sicher verpackte Ware haben mich mehr als zufriedengestellt. Ein seriöses Unternehmen!