Pharao24.de
Pharao24.de
Pharao24.de - Ihr zuverlässiger Möbel Onlineshop mit Tausenden Möbeln aus allen Einrichtungsbereichen.

Hallo..der schrank war super schnell da sieht auch super aus aber katastrophe was das aufbauen angeht..***
Traumhaft schöne Möbel perfekt verpackt und pünktlich geliefert - was will man mehr?
Gute Qualität, pünktliche Lieferung. Alles wie beschrieben und und angegeben
Alles bestens,danke
Der Kleiderschrank Mexico ist eine Freude für mich! Etwas dunkler als die Abbildung, aber passt gut so auf meinen Fußboden, der Eichenoptik hat. Schöne Holzmaserung, macht was her. Ein Bekannter baute ihn auf, brauchte dazu fast 8 Stunden, da es viele kleine Teile gibt. Das muss ein erfahrener Heimwerker machen. Er musste die Metallverschlüsse für die Türen etwas versetzen, damit sie schließen. Außerdem hat er die Böden der Schubladen innen verstärkt, damit sie mehr Gewicht tragen können.
Das Möbelstück hat ein außergewöhnliches Design und ist ein absoluter Blickfang im Wohnzimmer.. In Bezug auf Qualität und Ausführung erfüllt es voll und ganz meine Vorstellung.. Die Kommunikation mit Pharao 24 und die Auslieferung durch die Spedition erfolgte ohne Probleme., lediglich die lange Lieferzeit störte mich ein wenig. Solle ich mal wieder ein außergewöhnliches Möbelstück benötigen,, werde ich bestimmt wieder bei Pharao 24 danach suchen.
Produkt wurde in angegebener Qualität im vorgesehenen Zeitraum geliefert. Bin sehr zufrieden.
Alles in einem....sehr gut...reibungsloser Ablauf bei Vorkasse...pūnktliche Zustellung durch Spedition...Ware sehr gut verpackt...
Ich bin zufrieden mit Waren und Service.
Alles optimal