Pharao24.de
Pharao24.de
Pharao24.de - Ihr zuverlässiger Möbel Onlineshop mit Tausenden Möbeln aus allen Einrichtungsbereichen.

Gut
Gute Qualität, leicht und schnell aufzubauen.Anlieferung über *** Spedition nur Mo-Fr von 9-15 Uhr möglich, Samstag gar nicht. Wenn man berufstätig ist, muss man einen Tag Urlaub nehmen. Daher einen Punkt Abzug.
Ware wie erwartet. Leider kam der Artikel mit beschädigter Verpackung und hatte leichte Kratzer und eine abgeschlagene Ecke. Die Beschädigungen waren zum Glück keine Sichtteile.
Ansonsten alles in Ordnung.
Die Ware kam pünktlich und unbeschedigt an, die Stühle sehen noch besser aus als auf dem Foto. Vielen Dank.
Super Preise, eine Riesenauswahl und gute Qualität!
alles gut
Von der Bestellung bis zur Lieferung & Zahlung wurde ich immer auf dem laufenden gehalten. Zügige Bearbeitung und geringe Lieferzeit
Gute Produkte, Bestellung und Versand problemlos und sehr gute Kundeninformation per E-Mail. Ausserdem auch pünktliche Lieferung mit guter Vorabsprache. Immer wieder gern.
Alles i.O.
Wir haben bereits den 2. Tisch dort bestellt und alles ist wunderbar abgewickelt und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Kann man nur weiterempfehlen!!!!