Pharao24.de
Pharao24.de
Pharao24.de - Ihr zuverlässiger Möbel Onlineshop mit Tausenden Möbeln aus allen Einrichtungsbereichen.

Ich möchte hier eine Bewertung für Pharao24 abgeben. Vor kurzem habe ich eine Wohnwand namens Harris Teilmassiv für *** gekauft. Die Lieferung dauerte etwa sechs Wochen und erfolgte ordentlich, es ging nichts kaputt. Die Montageanleitung war eigentlich nicht kompliziert dargestellt. Allerdings gab es viele kleine Teile, bei denen man Erfahrung im Möbelbau haben sollte.Ein Problem hatte ich mit dem Unterschrank unter dem Fernseher. Die Seitenwand war doppelt gesichert, was dazu führte.
Verlässliche Korrespondenz auch über Lieferverzögerung, Ware wie zugesagt erhalten, Schreibtisch sieht klasse aus, bin sehr zufrieden. Lieferung war ebenfalls unproblematisch und wurde zuvor angekündigt - gerne wieder - danke !!!
Bin mit der Bestellbearbeitung zufrieden. Mit dem Produkt auch, haben wir ja auch ausgesucht.
Von anfang bis ende alles geklappt, war sehr angenehm überrascht.... danke
Zum ersten mal bei Pharao 24 bestellt und bin total zufrieden. Die Schrankwand wurde pünktlich geliefert, alles vorhanden und ich wurde super informiert. Kann den Shop nur empfehlen
Tolle Stühle, bequem für den Rücken und leicht im Handling. Lieferung passte. Nur die mitgelieferten Möbelgleiter aus Filz sind total unbrauchbar. Alles in allem Top, gern weiterzuempfehlen.
Alles Okay Vielen Dank
Unser Bett ist super verpackt und unbeschädigt angekommen. Wir sind mit der Qualität des Bettes sehr zufrieden .
Vom Bestellvorgang bis hin zum Aufbau alles sehr professionell.
Super Service. Ich bin jederzeit informiert worden, z.B. auch, dass der Versand etwas länger dauert als angegeben. Und dann kam die Bestellung doch sehr zügig. Die Qualität der Möbel ist auch sehr gut. Ich bin nicht enttäuscht worden und kann Pharao24 auf jeden Fall weiterempfehlen!