Bewertung für Pharao24.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Pharao24.de gemacht haben.

Die Ware entsprach genau der Beschreibung und wurde, wie angegeben, auch pünktlich geliefert. Ich bin sehr zufrieden und kann den Anbieter gerne weiterempfehlen.

vom 23.06.2017 um 12:04 Uhr

Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Ob telefonische Auskünfte oder Anfragen per eMail, mir wurde immer schnell und höflich geantwortet. Meine Anliegen wurden stets zügig bearbeitet. Die Lieferung klappte sehr gut. Leider wurde beim Transport etwas beschädigt und ich musste zwei Teile reklamieren aber auch hier wurde sofort reagiert. Weiter so!

vom 21.06.2017 um 20:32 Uhr

Der gesamte Ablauf ohne Probleme

vom 20.06.2017 um 11:37 Uhr

Hat alles super geklappt.

vom 20.06.2017 um 09:55 Uhr

Super tolle Möbel. Tolle Qualität. Sehr guter Service bei der Lieferung. Gerne wieder.

vom 19.06.2017 um 08:02 Uhr

Lieferung schneller als erwartet. Top.

vom 18.06.2017 um 10:18 Uhr

Sehr schöne Kommode. Gut verpackt, Aufbau leicht zu händigen. Qualität sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

vom 14.06.2017 um 11:42 Uhr

sehr zufrieden mit dem Verkäufer

vom 13.06.2017 um 20:30 Uhr

Alle von uns bestellten Teile sind zum bestätigten Liefertermin ordnungsgemäß gekommen. Auch eine Reklamation wofür Pharao24 auch nichts kann wurde sofort zur vollen Zufriedenheit beantwortet und dann auch hoffentlich erledigt. Auf jedem Fall ist die Abwicklung bisher sehr gut zu bezeichnen.

vom 13.06.2017 um 12:21 Uhr

Wir haben im April die Möbel bestellt mit der Zusage das in der 23. Kalenderwoche geliefert wird, was prompt erfüllt wurde. Kurze Terminabsprache mit der Spedition, auch das klappte perfekt. So sollte ein Online Shop funktionieren. Wir haben auch schon andere Erfahrungen gemacht. Die Verpackung der Möbel war absolut Vorbildlich, besser geht es kaum so kamen sie im Tadellosen Zustand an.Wir sind begeistert und mit unserer Wahl der Möbel sind wir sehr zufrieden. Danke.

vom 12.06.2017 um 16:34 Uhr

Pharao24.de

• Pharao24.de - Ihr zuverlässiger Möbel Onlineshop mit Tausenden Möbeln aus allen Einrichtungsbereichen.

Pharao24.de
    Mescheder Str. 25