Pharao24.de
Pharao24.de
Pharao24.de - Ihr zuverlässiger Möbel Onlineshop mit Tausenden Möbeln aus allen Einrichtungsbereichen.

Wir sind sehr zufrieden, Ware schneller da als angekündigt
Würden jederzeit wieder hier einkaufen
alles super
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Alles gut, schnell und zuverlässig.👍🙂
Ich habe eine Dielenbank bestellt mit Stauraum oben drin. Die Lieferung hat zwar ein wenig gedauert, aber das Produkt ist sehr sauber gearbeitet und sieht klasse aus. Vielen Dank!
*****
*****
Es wurde Kommode und zwei Nachtschränken geliefert. Die Lieferung dauerte fast eine Woche bis die Ware bei mir war, obwohl bei Bestellung anderen Liefertag vereinbart wurde. Zum Schränken selbst, bestellt wurde andere geliefert andere. In der Beschreibung habe ich bei der Bestellung Massivholz Möbel gewähnt, in der Beschreibung auf der Internetseite von Pharao wurde nicht erwähnt dass es spannplatte ist und nur Türen ggf Schubladen aus massiv holz sind. Schade
Alles hat super geklappt, angefangen von der Bestellung bis zur Auslieferung.
Ich hab 10 Wochen auf meine Ware gewartet bis sie endlich kam. Laufend wurde der lieferstatus geändert. Nie wieder!!!