Pharao24.de
Pharao24.de
Pharao24.de - Ihr zuverlässiger Möbel Onlineshop mit Tausenden Möbeln aus allen Einrichtungsbereichen.

Wir waren mit Ihrem Service sehr zu frieden. Die Ware wurde wie vereinbart geliefert. Lieferdienst war gut. Die Ware entspricht unseren Erwartungen und ist in einer sehr guten Qualität, was den Preis rechtfertigt.
Schnelle Lieferung, Top Ware alle super, gerne wieder!
Die Abbildungen im online-Katalog bilden die Möbel detailgetreu ab. Die bestellten Massivholzmöbel sind qualitativ hochwertig (schönes Holz, gute Verarbeitung). Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten (war sogar etwas kürzer), die Möbel waren sehr gut gepolstert und verpackt. Mit der Spedition bin ich nicht ganz zufrieden, aber entscheidend ist: die Möbel stehen unbeschädigt an ihrem vorgesehenen Ort.
1 A, schnell, unkompliziert, top Qualität
Hat alles prima funktioniert. Gerne wieder. Viele Dank
Trotz Lieferankündigung bis 15 tage, schnelle Lieferung! Gut verpackt. Einfache problemlose Montage! Rollen leichtgängig. Auch ohne Montageanleitung Zusammenbau efolgt.. Liegt aber bei.
Freue mich über den Erwerb. Kann ich nur weiter empfehlen.
Wunderschöner Tisch zum fantastischen Preis. Ich bin begeistert von der Qualität und der schnellen Lieferung. Kann ich nur empfehlen. Der Aufbau natürlich easy.
Erzähle jedem immer ganz stolz woher ich den Tisch habe.
Sehr schnelle Bestellungsbestätigung, netter Kontakt, schnelle Lieferung, hervorragend verpackt.
Die Kommode ist genau so schön, wie beschrieben und abgebildet. Gute Verarbeitung. Hier würde ich jederzeit wieder bestellen.
Lieferung kam schneller als gedacht. Alles war gut eingepackt, keine Schäden und die Spüle ist wirklich so wie beschrieben. Gute Qualität und leicht zum Aufbauen. Daher 5 Punkte für den tollen Service!
Wandgarderobe Sheesham
Sehr dekorativ. Kann ich nur empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.
Schnellerer Versand als angegeben.
Top.