Pharao24.de
Pharao24.de
Pharao24.de - Ihr zuverlässiger Möbel Onlineshop mit Tausenden Möbeln aus allen Einrichtungsbereichen.

Die Lieferzeit war einfach zu lang, obwohl ich im vorraus bezahlt habe.
rasch und perfekt
Ich habe eine mir einen Eßtisch mit Stühlen gekauft. Die Kaufabwicklung hat prima geklappt.
Die Möbel entsprechen den Bildern aus der Internetanzeige. Alle Möbelstücke sind unbeschädigt angekommen und die Qualität gefällt mir gut.
Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden. Weiter so. Danke.
Ich habe einen Kiefernschrank gekauft. Die Qualität war tadellos. Der Aufbau war ganz einfach. Die Lieferung toll, da die Pakete sehr effizient verpackt und gut handhabbar. Leider etwas längere Lieferzeit wegen Sommerpause.
super Barstühle, gute Verarbeitung.
*****
Ware perfekt, Abwicklung perfekt. Topp!
Zuverlässige Lieferung. Schneller Service. Gute Qualität. Alles in Ordnung.
völlig unflexibel in Lieferung
Pharao24.de Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihr Feedback nicht nachvollziehen.
Die Ware sollte erst Mitte Juni versendet werden und beide Artikel sollten zusammen am gleichen Tag zugestellt werden. Dies wurde veranlasst und Sie haben beide Artikel zusammen Ende Juni erhalten.
Eine Kollegin aus der Versand Abteilung wird sich nochmal persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, sodass eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten gefunden werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Pharao24