Pharao24.de
Pharao24.de
Pharao24.de - Ihr zuverlässiger Möbel Onlineshop mit Tausenden Möbeln aus allen Einrichtungsbereichen.

Die Anlieferung des Bettgestells war einwandfrei, die Lieferanten waren pünktlich und sehr nett.
Der dazugehörige Lattenrost kam erst eine Woche später, so das ich mit meiner Matratze eine Woche auf dem Boden schlafen musste. Das alte Bett habe ich mitgegeben zur Entsorgung.
Der Aufbau war nicht ganz einfach, da die verschiedenen Teile ohne Beschriftung waren die laut Anleitung in Seitenbrett 3 und 11 drin standen. Darum nur 4 Sterne. Mit dem Bett bin ich sehr zu frieden, genau wie beschr.
Lieferung kam früher als angekündigt.
Sehr schönes Möbelstück, beste Qualität
Guten Tag, ich bin absolut begeistert über dieses wunderschöne Möbelstück. Es übertrifft meine Erwartungen. Lieferrung war pünktlich.
Vielen Dank
sehr gut und schnell!
Super Ware, genau wie beschrieben, jederzeit gerne wieder! Großes Lob!
Die Abwicklung war schnell und reibungslos.
Schnelle Lieferung. Der Couchtisch war leicht zu montieren und sieht super aus. Danke!
Die Schuhbank entspricht vollständig unseren Erwartungen. Eine super Qualität. Alles in allem einfach perfekt.
Das erste Mal ein so großes Möbelstück (Boxspringbett) online bestellt und sehr zufrieden. Kauf auf Rechnung war möglich. Transparente Abwicklung mit gutem Kundenkontakt und termingerechte Lieferung.
Der Zustellungszeitraum konnte nicht ganz genau eingehalten werden. Aber über den neuen Termin wurde ich umgehend informiert. Die Zustellung hat bestens funktioniert und mit der bestellten Ware bin ich sehr zufrieden!