Pharao24.de
Pharao24.de
Pharao24.de - Ihr zuverlässiger Möbel Onlineshop mit Tausenden Möbeln aus allen Einrichtungsbereichen.

Sehr zufrieden !!
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut gelaufen. Es hat alles geklappt. Gut Verpackt.
Kann ich nur empfehlen.
Hat super funktioniert und sieht sehr schön aus
Vielen Dank
wir sind sehr zufrieden . Es wurde Termingerecht geliefert ohne Komplikationen. ich werde sie gerne weiter empfehlen.
Ich hatte eine viergliedrige Stellwand mit Reispapier bestellt. Die Nachrichten zur Lieferzeit waren zutreffend und aktuell. Da so eine Stellwand durchaus heikel ist im Transport, war ich besonders zufrieden mit der Unversehrtheit der Ware. Die Trennwand selbst ist eine Freude: ruhiges Design, Stabilität, Variabilität für Lichteinfall und Transparenz.
Preis-Leistung top!

Nur die Lieferung war etwas spät.
Aber ansonsten Artikel sehr schön.

Preis-Leistung top.
Die Lieferung war etwas spät.
Ansonsten sehr guter Artikel.
Würde immer wieder bei Ihnen bestellen.
Bin mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Funktioniert alles problemlos.
Anmerkung zur Qualität der Verarbeitung der Möbel. Sie könnte etwas besser sein. Schubladen gehen schlecht, Türen bleiben nicht geschlossen usw. Ich habe bisher 3 Möbel gekauft. Irgendeine Kleinigkeit war immer. Diese ließ sich aber auch immer mit einem Schraubenzieher oder etwas Leim und einem Nagel oder Schleifpapier beheben. Eine etwas ausführlichere Endkontrolle könnte dieses kleine Manko leicht beseitigen.
Der Bartisch aus Glas und Keramik ist ein echter Hingucker! Die Lieferung erfolgte pünktlich zum avisierten Termin.
Die Abwicklung war problemlos. Die Kommunikation sehr gut. Die Ware wurde per Spedition geliefert und in die Wohnung getragen. Der Aufbau dauerte 3 Stunden und der Schrank sieht genauso aus wie auf den Bildern im Shop. Alles gut.
Alles war gut nur die Lieferzeit war mir zu lang.