Pharao24.de
Pharao24.de
Pharao24.de - Ihr zuverlässiger Möbel Onlineshop mit Tausenden Möbeln aus allen Einrichtungsbereichen.

Also, ich muss sagen, ich war von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Und die Anlieferung war auch total problemlos. Ich kann Euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank Pharao24.de
alles ist gut organisiert.
Alles bestens, Auftragsabwicklung und Kundeninformation sehr gut und schnell. Möbel entspricht genau den Angaben, gute Ware. Danke gerne wieder.
Riesenauswahl (auch Artikel, die man woanders nicht bekommt), Faire Preise und guter Kundenservice
Lieferung schneller als erwartet. ***
Vielen Dank. Super Qualität und schnelle Lieferung
Das gelieferte TV-Regal ist sehr gut verarbeitet und entspricht der Beschreibung, einschl. der Farbe. Sehr gute Kommunikation, man wird von Pharao24 stets auf dem Laufenden gehalten. Mein Terminwunsch wurde auch berücksichtigt. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und bedient.
Perfekt, gerne wieder....schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
Meine Entscheidung diesen Artikel bei Ihnen zu kaufen war genau richtig. Die kleine Verzögerung bei der Lieferung war letztenlich von mir einkalkuliert. Danke
Ich bin sehr begeistert über die Möbel. Die Lieferung ging schneller als erwartet. Besonders gut war das die Fahrer eine halbe Std. vor der Lieferung mich angerufen haben, so muss man nicht unbedingt Urlaub nehmen. Ich kann nur sagen, jederzeit wieder.