pfundskerl
Pfundskerl dein Spezialist für Übergrößen

Super Ware
Schnelle Lieferung
****
Schnelle Lieferung, Kleidungsstücke passen sehr gut durch detailierte Größenangaben. Zahlung einfach mit Kreditkarte. Ich benötige gerade mal 10 Minuten um einzukaufen. Wenn ich erst in ein Geschäft fahre und anprobieren muss, brauche ich mehrere Stunden.
Alles gut !
Wie immer alles bestens. Kann Pfundskerl nur weiter empfehlen !!!
Schöne Sachen und ein toller Service, einfach gesagt, hier kauft man immer wieder gerne ein
Die bestellten Artikel waren ausnahmslos von hervorragenden Qualität. Bei der Größenermittlung eines Artikels musste ich den Kundenservice, in Anspruch nehmen. Die telefonische Hilfestellung war super. Nicht nur, dass mein Problem sofort in Angriff genommen wurde, sondern es erfolgte in kürzester Zeit ein Rückruf, sodass ich sofort die Bestellung bestätigen konnte. Die Mitarbeiterinnen war dazu äußerst kompetent u. sehr freundlich. Diese Firma mit ihren Angestellten ist uneingeschränkt zu empfehlen u. wird von mir auch immer weiter empfohlen. Dazu zählt natürlich auch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Der Versand sowie auch der Service waren reibungslos.
Das Produkt war wie auf den Bildern beschrieben. Ich würde Pfundskerl definitiv weiterempfehlen.
Die Lederart/Sorte könnte evtl. besser beschrieben werden, wie zum Beispiel um welches Tier es sich handelt.
Ich hoffe meine Jacke wird noch sehr alt, aber wenn eine neue gebraucht werden sollte, wird hier gekauft.
Alles bestens. Schnelle Lieferung und gute Passform.
top Lieferung passt alles
Alles bestens