pfundsKERL-XXL
pfundsKERL-XXL
Pfundskerl der Spezialist für Übergrößen

sehr guter Service - schnell und ohne Probleme. Habe leider die Sachen zurückschicken müssen, da sie trotz intensivem Studium der Größentabellen nicht passten oder schlecht an mir ausgesehen haben. Ware zurück = Geld zurück = kein Problem. Danke für die Mühe.
Hat immer ein gutes Sortiment an Ware mit guter Qualität und Preis, schnell mit der Lieferung
Sehr schnelle und pünktliche Lieferung. Rücksendung
retournierter Ware klappt problemlos. Dieser Shop ist
sehr zu empfehlen !
Artikel wie beschrieben und passt perfekt.
Service um telefonische Beratung einwandfrei
Schnelle Lieferung, gute Ware, schnelle und zuverlässige Rückabwicklung - optimal!
Super Zufrieden mit allem! Passt perfekt, sieht super aus.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
So wünsch ich es mir
Das Hemd wurde sehr schnell versandt. Auch die Verpackung war sehr sicher gut und sicher. Die Qualität der Ware war sehr gut.....die Marke Jupiter kannte ich vorher nicht. Sehr gerne werde ich wieder hier bestellen.
Hervorragende Qualität, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen
Übezeugend ist die Schnelligkeit der Sendungen, die gute telefonische Beartung und die entsprechend qualitativ hochwertigen Waren
Super Service und schneller versand