pfundskerl
pfundskerl
Pfundskerl dein Spezialist für Übergrößen

Klamotten wie beschrieben gut Qualität alles gut leider ein bisschen zu teuer und Versandkosten nachteil
Passgenau und schnelle Lieferung
Detaillierte Beschreibung und Abbildung der Jacke im Online-Shop sind super. Als die Lieferung eingetroffen ist, wurden meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Die Jacke war zudem vorbildlich verpackt und wurde schnell geliefert.
Die Jacke passt hervorragend und entspricht qualitativ vollkommen meinen Erwartungen. Das Material trägt sich sehr angenehm fühlt sich gut an und die Jacke ist leicht.
Die angegebene Größe stimmt/ passt und die Qualität der T-Shirts ist sehr gut sowie angenehm zu tragen.
Auch mit der zweiten Lieferung waren wir wieder super zufrieden
Erstklassige Ware, super schnelle Lieferung, keinerlei Probleme beim Größenumtausch, sehr netter telefonischer Kundenservice. Also rundum perfekt.
Sehr gut find ich das Angebot im Sport/Freizeitbereich, Jeans könnten in wirklich gr,Größen mehr im Angebot sein
👌 schnelle Lieferung, alles bestens
Sofortige, freundliche und unkomplizierte Unterstützung bei der nachträglichen Aktivierung eines Bewertungsgutscheines aus einer vorherigen Bestellung
toll verarbeitete schicke Jacke
schnelle Lieferung