Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

pfundskerl
pfundskerl
Pfundskerl dein Spezialist für Übergrößen

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Bestellung kam schnell, Gróße passt wie angegossen, Material sehr schön, meinem Mann hat es sehr gefallen
Schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, hilfsbereiter, freundlicher, kompetenter telefonischer Kontakt
Schnelle Lieferung. Die Beschreibung der Ware stimmt mit der Lieferung überein. Retourniert sind unkompliziert.
Es wäre wünschenswert gewesen wenn bei dem Shirt ein Hinweis gestanden hätte „Bitte zwei Nummern größer bestellen“.
Das hätte mir ein pos. Kauferlebnis gebracht und Ihnen Geld gespart!
Sehr gute Qualität, angemessene Preise, gute Passform, schnelle Lieferung - weiter so!
Gute Auswahl an Ledergürtel mit sehr guter Qualität. Mit der Bestellung und Lieferung bin ich sehr zufrieden. Die telefonische Beratung war kompetent.
Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Eine Retoure eines der bestellten Artikel war problemlos möglich mit dem beiliegenden Etikett
erste Bestellung komplett zufrieden jederzeit wieder
Schnelle Lieferung.
Gute Qualität der Kleidung.

Mich nervt die massive Folgewerbung im Internet!
Paßt alles perfekt. Ware wurde sehr schnell geliefert. Alles o.k.

Loading...

Die eKomi Siegel