pfundsKERL-XXL
pfundsKERL-XXL
Pfundskerl der Spezialist für Übergrößen

Schneller Versand - alles in Ordnung
Ich wurde sehr nett und git via Mail beraten und Bestellung lief reibungslos ab.

Eher nicht so schön, einiges an Ware ist nicht mehr vorhanden.
Laut Pfundskerl XXL ist neue Ware erst etwa ende des Jahres wieder zu erwarten, das ist etwas heftig, ich persönlich weiß nicht wie man sich so halten kann.

Eher nicht so schön, einiges an Ware ist nicht mehr vorhanden.
sehr übersichtlich, schnell geliefert, alles ohne probleme
Schnelle Lieferung, gute Ausfall
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität, sind sehr zufrieden
Hat alles bestens geklappt.Danke!

eine Frage: ist es nicht möglich die deutsche Mehrwertsteuer abzuziehen wenn die Rechnung auf eine Schweizer Adresse lautet?

Besten Dank
Alles wie beschrieben. Gut verpackt und zügig geliefert
Alles gut gelaufen es gab keine Probleme!