Medicare by Britta Gabriel GmbH
Medicare by Britta Gabriel GmbH
Bei Medicare - Pflegeoverall24.de finden Sie einfach und gezielt Patientenwäsche, Hüftschutzsysteme und Alltagshilfen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine schnelle und zuverlässige Lieferung bis zu Ihnen nach Hause oder in die Pflegeeinrichtung. Sie finden bei uns Pflegeoveralls, Pflegebodys, Inkontinenzhilfen, Hüftschutzsystem und vieles mehr. Sollten Sie einen Artikel vermissen, kontaktieren Sie uns, wir können Ihnen sicher auch in diesem Fall weiterhelfen!

Köhn Irmgard
Die bestellte Ware ist leider noch nicht geliefert worden.
Gabriele W
Hüftschutzhosen für Mutter gekauft, hier gibt es günstige Preise. Wichtig ist auch Waschbarkeit bei 90 Grad und trocknergeeignet, Bestell- und Liefervorgang sehr gut.
Jochen E
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung, tolles Produkt! TOP!
Adelheid S
Gute Qualität, schneller Versand.
Birgit R
Bis heute keine Lieferung erhalten!
Michael R
Die geänderte Farbe ist ganz in Ordnung am Ende ist es ja ein Schlafanzug im Bett. Es kam auch in angemessener Zeit, also alles top, was will man mehr! Danke!
Monika K
Super Ware und schnelle Lieferung !
Günther R
Die Overalls sind einfach Super. Kann sie nur weiter empfehlen. Danke
Gunda M
Alles schnell und perfekt geklappt!
Gudrun Operskalski
schnelle Lieferung, gute Ware