Medicare by Britta Gabriel GmbH
Medicare by Britta Gabriel GmbH
Bei Medicare - Pflegeoverall24.de finden Sie einfach und gezielt Patientenwäsche, Hüftschutzsysteme und Alltagshilfen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine schnelle und zuverlässige Lieferung bis zu Ihnen nach Hause oder in die Pflegeeinrichtung. Sie finden bei uns Pflegeoveralls, Pflegebodys, Inkontinenzhilfen, Hüftschutzsystem und vieles mehr. Sollten Sie einen Artikel vermissen, kontaktieren Sie uns, wir können Ihnen sicher auch in diesem Fall weiterhelfen!

Martina H.
Schnell und gut!
Joachim D.
Super Qualität und schnelle Lieferung
Birgit K.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit dem bestellten Pflege-Overall bin ich sehr zufrieden. Schöne Farbe u weiches Material.
Ich hätte mir gewünscht, dass mein erstes Retourenpaket kostenlos gewesen wäre.
Die richtige Größe für eine zu pflegende Person zu finden ist nicht einfach…
Durch Versand- und Retourenkosten war meine Bestellung bei ihnen sehr Kostenintensiv !
Mit freundlichem Gruß
Frank M.
Kurzum, sehr zuverläßig. Bestellung unkompliziert. Beratung und Betreuung außergewöhnlich. Lieferung zeitnah und zuverlässig. Artikel einwandfrei. Also immer gerne wieder.
Hermann H.
Von der Auswahl über die Bestellung bis hin zur Auslieferung war alles super
Wolfgang L.
Nicht optimale Verarbeitung, Nähte sind nicht gut verarbeitet.
Jutta H.
Die Pflegeoveralls sind sehr gut, das Pflegeheim ist auch zufrieden damit. Und vom Preis her wesentlich günstiger als beim lokalen Sanitätshaus.
Einen Stern Abzug gibt es nur wegen eines unfreundlichen Telefonats, bei dem ich nachgefragt habe, warum denn ab einem bestimmten Betrag nicht die Liefergebühr abgezogen wird, so wie es auf dem Widerrufsformular steht. Dieses war aber nicht mehr aktuell und mein Telefongegenüber hatte merklich keinen Bock auf solche "dumme" Fragen.
Antigona M.
Sehr empfehlenswert bei Demenzen Menschen .
Sind sehr zufrieden mit den Overalls, praktisch zum anziehen geeignet…
Gabriele C.
Für ältere pflegebedürftige Menschen zum Essen,ist dieser bestens zu empfehlen
Hildegard D.
Die Pflegeoveralls sind sehr schön und haben beste Qualität. Die Lieferung hat perfekt funktioniert. Ich musste einen Pflegoverall zurückschicken und hatte eine Frage bezüglich der Rücksendung. Mir wurde innerhalb weniger Stunden geantwortet, die Rücksendung war gratis (aus Österreich) und der Betrag wurde prompt rücküberwiesen. Wirklich alles perfekt. Gratulation zu dem super Service!