Bewertung für Pferdesporthaus Loesdau

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Pferdesporthaus Loesdau gemacht haben.

Ich bin sehr zufrieden.

vom 20.10.2017 um 09:14 Uhr

Die Bearbeitung und Lieferung sind immer einwandfrei! Kann ich nur empfehlen!

vom 20.10.2017 um 08:50 Uhr

Zeitnahe Lieferung. Mit Reitkappe und Stiefeln sind wir sehr zufrieden.

vom 19.10.2017 um 16:28 Uhr

Hello
    A few days ago I bought boots, socks and candies to my daughter.Excellent purchase,congrats Loesdau. Im looking forward for shopping ASAP.
    Greatings

vom 19.10.2017 um 16:26 Uhr

Ich bin mit meinen Lederstiefel total zufrieden. Haben nach der ersten Anprobe super gepasst. Liebe sie auch beim reiten zu tragen. Was ich aber ein bisschen bemängeln muss ist die Lieferung der stiefeltasche, ich würde ihnen empfehlen ein Produkt zu kennzeichnen wenn es nicht lieferbar ist. Weil es kam recht spät. Qualitativ ist die Tasche aber einsah. Ich bestelle immer gerne wieder. Aber sonst finde ich das es qualitativ, alles super ist.

vom 17.10.2017 um 20:16 Uhr

Gute Informationen per E-Mail

vom 17.10.2017 um 19:24 Uhr

...wie gewohnt: beste Auswahl zu besten Konditionen!..

vom 17.10.2017 um 12:30 Uhr

Super freundliche Beratung am Telefon,
    schneller Versand,
    tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

vom 17.10.2017 um 07:30 Uhr

Top Service
    leider sind einige Teile meiner Bestellung leciht beschädigt /es fehlte etwas angekommen.
    Ohne Probleme komplett neu geschickt bekommen,am Tag später schon da.
    Immer wieder gerne

vom 16.10.2017 um 20:47 Uhr

Der Artikel wurde leider erst 1 Monat nach Bestellung geliefert, obwohl dieser bei Bestellung als sofort lieferbar gekennzeichnet war. Über die Verzögerung der Lieferung wurde leider nicht einmal per Mail oder Anruf aufgeklärt. Schlimmer noch, nach eigenem Anruf im Kundencenter wurde eine sofortige Auslieferung versprochen, der Artikel sollte spätestens 3 Tage später ausgeliefert sein. Erst 2 weitere Wochen später wurde der Artikel letztlich zugestellt. Dies entspricht nicht dem von mir erwarteten und sonst gewohnten Kundenservice. Stark verbesserungswürdig!
    Kommentar von loesdau.de:
    Sehr geehrter Loesdau-Kunde. Vielen Dank für Ihr Feedback. Im Normalfall wird die Verfügbarkeit in unserem Online-Shop richtig angezeigt. Wahrscheinlich haben sich die Bestellungen im Internet mit den verfügbaren Decken überschnitten und die Verfügbarkeit wurde deshalb falsch angezeigt. Bitte entschuldigen Sie. Die Decke haben wir für Sie aus einer anderen Filiale angefordert. Daher hat sich die Lieferzeit leider verlängert. Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau

vom 16.10.2017 um 20:23 Uhr

Pferdesporthaus Loesdau