Pferdesporthaus Loesdau
Pferdesporthaus Loesdau

Super schnelle Bearbeitung! Einer der wenigen Anbieter, die diesen Artikel im Sortiment haben. Zu dem Preis ohnehin unschlagbar. Bin sowieso überzeugter Stammkunde.
Die Lieferzeiten müssen definitiv optimiert werden. Die Letzen drei Bestellungen haben alle eine Woche gebraucht. Das ist meiner Meinung nach ziemlich lang. Müsste optimiert werden.
Pferdesporthaus Loesdau Sehr geehrter Loesdaukunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Die letzten 2 Bestellungen wurden innerhalb 2 Tagen, nach Bestelleingang, zugestellt.
Bei einer Bestellung dauerte die Lieferzeit länger, auf die Lieferzeit haben wir leider keinen Einfluss.
Wir hoffen, dass die nächsten Bestellungen wieder zu Ihrer Zufriedenheit zugestellt werden.
Ihr Team vom Pferdesporthaus Loesdau. Ihr Team von loesdau.de
Unkompliziert und schnelle Lieferung.

War sehr zufrieden mit der Ware und dem Preis. Werde hier mit Sicherheit wieder bestellen.

Daumen hoch...

alles problemlos und schnell
Die Produkte an sich sind wie immer einfach super und auf jeden Fall zu empfehlen, was mich etwas gestört hat war die lange Lieferzeit, die ich von Loesdau sonst nicht kenne.
Sehr schöne Artikel. Gute Qualität.
Bin sehr zufrieden! Schnelle Lieferung und passende Größe. Gute Qualität!!!!
Super Form, gutes Material, lange Haltbarkeit. Die letzten Stiefel habe ich 5 Jahre getragen.
Lieferung schnell und unkompliziert.
Schnelle Lieferung-wie immer.
Super schnelle Abwicklung, alles top 👍