Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Petra Lange
Petra Lange

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich wurde sehr gut beraten. Sollte es mal Probleme geben, ist *** sofort zu erreichen und hilft wo es nur geht
Beratung Service super.wuerde ich jederzeit weiterempfehlen. Danke.
Sehr kompetente und freundliche Beratung, wir haben genau das bekommen, was wir wollten und brauchten!
Die Bearbeitung unseres Problems lief super schnell und ohne Probleme ab.
Auch die Überweisungen gingen schnell.
Agentur ist vor Ort, das ist top.
Anliegen wird sofort bearbeitet, keine Wartezeit.
Und auch immer ein offenes Ohr, für viele andere Sachen.
Man wird noch als Mensch behandelt und wertgeschätzt.
Die Beratung ist sehr gut. Man bekommt alles ganz genau erklärt und auch Fragen die aufkommen werden super beantwortet.
Ein klasse Team dort vor Ort.
Sehr hilfsbereit, sehr nett und überaus Kompetent.
Sehr kompetente, sehr schnelle Betreuung durch die Agentur ***.
Überaus freundlicher Umgang mit uns als Kunden.
Vielen Dank und ist immer eine Empfehlung wert !
Wir wurden sehr freundlich und sehr kompetent beraten.
Sollte das Büro einmal nicht sofort erreichbar sein, erfolgt kurzfristig ein Rückruf.
Wir waren mit der Allianz Agentur von *** sehr zufrieden. Wir haben ein sehr freundliches Gespräch führen können. Die Beratung in allen Einzelheiten für den betreffenden Versicherungsbereich war im Detail sehr ausführlich und sehr professionel. Wir würden diese Agentur gerne weiter empfehlen und das werden wir auch mit gutem Gewissen übernehmen.
***

Loading...

Die eKomi Siegel