Peter und Andrea Schweitzer
Peter und Andrea Schweitzer

TOP Beratung, schnelle Hilfe,
Einfach super
Mein Anliegen wurde umgehend bearbeitet und das Ergebnis mir mitgeteilt! Herr Schweitzer hat gute Arbeit geleistet!
Umfassende und sehr kompetente Beratung. Ermöglichte mir, bei meinem bisherigen günstigen Vertrag zu bleiben und diesen sinnvoll zu erweitern (Einschluss von Elementarschäden in eine bestehende Gebäudeversicherung).
TipTop Betreuung 👍
Kompetente, sehr freundliche und schnelle Beratung! Tolles Service Erlebnis, egal um welche Art von Anfragen es geht. Wir werden als Kunden immer sehr gut bedient!
Schon alleine wegen des guten Service machen wir uns gar nicht erst die Mühe, die KFZ Versicherungen jedes Jahr bei anderen Versicherern anzufragen!
Wir sind gerne Kunden bei Andrea & Peter Schweitzer! :)
Kompetente und freundliche Geschäftspartner. Die Beratung erfolgt zugunsten der Bedürfnisse des Kunden, was einem als solcher ein gutes Gefühl vermittelt.
Freunliche und sehr kompetente Agentur.
Fragen werden sehr schnell beantwortet.
Anfrage war die Erweiterung des bestehenden Versicherungsvertrages:
Sehr gute Beratung, schnelle Reaktion, reibungslose Korrespondenz und das Gefühl " man kümmert sich um die Kundenbelange" ungeachtet des möglichen Auftragsvolumens.
So gewinnt man Kunden.
sehr zuvor kommend y freundlich.
sehr zufrieden mit prompter erledigung
Persönlich.direkt.freundlich.kompetent.flexibel.definitif weiter zu empfehlen