Allianz Generalvertretung Peter Schweitzer
Allianz Generalvertretung Peter Schweitzer
der Vertrieb von Versicherungen und die Betreuung & Pflege unserer Kunden ist meine Leidenschaft und die Allianz Versicherung AG seit über 50 Jahren Teil meiner Familie. Seit 1967 Jahren setzen wir uns bereits für Ihre Absicherung ein. Wir sind inzwischen in der zweiten Generation für Sie im Einsatz und betreuen neben Privatkunden auch einen Kreis mittelständischer Unternehmen, darunter viele Handwerksbetriebe. Die Stärke unserer Agentur ist unser eingespieltes Team: Ob Kfz-Versicherungen, Haftpflichtversicherung oder die Einkommensvorsorge, wir finden Antworten auf Ihre Fragen. Zu den besonderen Schwerpunkten unserer Generalvertretung gehört die Absicherung von Gebäuden, sei es die Wohngebäudeversicherung oder die Immobilienversicherung. Mit meinem engagierten Team betreuen wir, auch über das Saarland hinaus, 2700 Kunden und verwalten für die Allianz Versicherung AG und Allianz Lebensversicherung AG mit fast 8000 Verträgen ein Jahresbeitragsvolumen von über 3 MIO Euro. Beratung in unseren Allianz-Büros in Saarbrücken oder St. Ingbert, Vor-Ort-Termine bei Ihnen zu Hause oder eine digitale Beratung via GoToMeeting – wir richten uns bei der Beratung ganz nach Ihnen. Sie entscheiden über den Kanal. Vertrauen Sie auf unsere TÜV-zertifizierte Beratung. Da uns der Nachwuchs am Herzen liegt, sind wir inzwischen seit 20 Jahren als Ausbildungsagentur aktiv. Als alteingesessene Agentur sind wir sehr aktiv, was den Bereich Sponsoring angeht: So unterstützen wir zwei Mountainbike-Teams mit Trikots, Fußballvereine im Umkreis der Agentur mit Bandenwerbung und haben die Mcdonald's Kinderhilfe durch eine Spendensammlung unserer Rad-Community unterstützt. Zudem engagiert sich Agenturinhaber Peter Schweitzer im Vorstand des Ensheimer Gewerbevereins.

Super fixe Mitarbeitende, klasse Team , ich bin gerne bei euch versichert
Super, bin sehr zufrieden
Schnell geholfen, sehr kompetent, der Inhaber wirkte etwas gestresst
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung, wir sind mehr als zufrieden
Gute Konditionen, toller WhatsApp Service und bemühte Mitarbeitende
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bestens beraten.
Schnelle Brarbeitung, freundliches Team
Ihr seid immer für mich da, echt spitze 👍🏼😊
Einfach nur toll, vielen Dank für die schnelle Hilfe
Super Service und sehr nett. Vielen Dank für den Helm zum E Scooter Schildchen, den kann ich gut gebrauchen. ***