Tennis-Peters
Tennis-Peters

Super Preise, Schnelle Lieferung!
Habe einen Tennisschläger mit Besaitungsservice bestellt. Geliefert wurde ein unbesaiteter Schläger. Auf meine Reklamation teilte man mir mit, dass man Besaitungsservice nicht mehr anbietet und man mir den Rechnungsbetrag für das Besaiten schnellstmöglich erstatten würde. Trotz zahlreicher Zahlungserinnerung und Fristsetzung habe ich bis heute mein Geld nicht zurück. Eine Antwort erhalte ich auch nicht. Dieses Verhalten ist eine Zumutung!
Die Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen an. Das Produkt entspricht der Beschreibung. Ich bin vollkommen zufrieden mit der Qualität. Ich kann den Anbieter nur weiter empfehlen.
schnell, günstig, alles bestens
alles super - schneller Versand
alles läuft immer ohne Probleme, gerne immer wieder
Ich hatte Probleme mit der Online Bestellung. Es war nicht ersichtlich, ob das geklappt hat. Ich konnte den Vorgang nicht endgültig abschließen.
Ich habe dann angerufen und es wurde mit sofort
geholfen. Das hat dann letztendlich gut geklappt.
schnelle Lieferung, alles prima!
Produkte sind gut und ausführlich auf den Angebotsseiten beschrieben. Zur Größenwahl gibt gute und zutreffende Hilfestellung. Die Ware wird schnell geliefert.
Schade das die Verpackung so umfangreich und überdimensioniert, hier würde ich mir etwas Zurückhaltung wünschen.
Lieferung war vollständig und pünktlich