Peter Hoegg
Peter Hoegg

Was Kundenservice und kundenorientierte Lösungen betrifft, ist meiner Ansicht nach die Allianz Agentur *** in ***.
Die Agentur *** kann ich nur weiter empfehlen.
Es wird viel über Kundenbegeisterung geschrieben, leider ist zu oft im direkten Kontakt mit den Unternehmen nichts zu merken. Die Agentur Peter Hoegg ist hier eine erfreuliche Ausnahme. Nach etlichen Enttäuschungen mit vierschiedenen anderen Versicherungen bin ich zufällig auf diese Allianz-Agentur gestoßen und war bereits beim ersten Kontakt mit *** positiv überrascht. Zwischenzeitlich habe ich selbst mehrere Versicherungen hier abgeschlossen und die Agentur Peter Hoegg auch an Bekannte sowie innerhalb der Familie weiterempfohlen - durchgängig mit gleicher positiver Resonanz. Hier wird man beraten, ohne bedrängt zu werden; hier wird der tatsächliche Bedarf abgefragt, und auf dieser Basis gibt es differenzierte Angebote; jede Frage wird umgehend beantwortet - habe noch nirgends sonst eine derartig zügige Reaktionszeit erlebt. Wer erstklassigen Kundenservice erleben will, dem sei die Agentur Peter Hoegg und aus eigener Erfahrung der Mitarbeiter *** wärmstens empfohlen.
Sehr freundlich und kompetent,
Sachkundige und rasche Abwicklung
Sehr gute Service Arbeit .,kompetent und hilfsbereit , sehr freundliche Mitarbeiter . Schon seit 29 Jahre Kunde bei der Agentur .. Weiter so . 1+

Danke

Mfg . ***
kurze Bearbeitungszeiten bei Fragen, Angeboten oder Ähnlichem. Immer auf der Suche nach optimalen Lösungen-Perfekt!
Es wird nicht einfach eine Versicherung verkauft sondern auch sehr gut beraten
Das Büro Hoegg ist seit Jahren unser Partner in allen Fragen zur Versicherung. Er ist für uns der absolut beste und kompetenteste Berater den es gibt. So lange Her Hoegg bei der Allianz ist bin ich es auch !
Nach meienm Anruf in der Agentur erhielt ich bereits für den Folgetag eien persönlichen Beratungstermin.
Herr Hoegg glänzte mit absoluter Beratungskompetenz. Das Angebot wurde zum vollsten Verständnis erklärt und unkompliziert vor Ort abgeschlossen.
Ich binn rundum zufrieden und habe die Agentur bereits meinen Eltern weiterempfohlen.
Top telefonische Erreichbarkeit! Ich erhalte zu allen Fragen eine freundliche und kompetente Antwort. Die Schadenabwicklung wird komplett übernommen, so dass man sich um nichts sorgen muss. Ich danke dem super Team für die tolle Arbeit und kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Schneller Reagierung nach Steinschlag auf der Windscheibe. / contacté por mail para comunicar un golpe en el cristal, me llamaron de inmediato y en un día tenía visita en el taller para la reparción.