Peter Eckmann e.K.         Inh. Sebastian Meurer
Peter Eckmann e.K. Inh. Sebastian Meurer

Sehr freundlich , würde jederzeit wieder eine Versicherung bei Ihnen abschließen.
Sehr kompetente Beratung, ziemlich cooler Typ, faire Preise, fühle mich mehr als wohl!!
Sehr netter und freundlicher Kontakt, super schnelle Abhandlung aller wichtigen Vertragsdaten, hervorragende Kommunikation. Fühle mich sicher aufgehoben!
freundliche Beratung, nichts aufgedrängt
Alles ausführlich und verständlich erklärt.
Ausgezeichnet
meinen Bedürfnissen angepasst
Die Agentur ist sehr Kundenfreundlich und geht auf extra wünsche (Terminwunsch) ein.
Sehr zuverlässige und kompetente Beratung. Das Interesse des Kunden liegt im Vordergrund. Man wird nach Abschluss eines Vertrages nicht alleingelassen, man kann jederzeit einen erreichen und Hilfe erwarten.
Sehr freundlich, sehr hilfsbereit und stets bemüht den Wünschen des Kundens gerecht zu werden.

Kann guten Gewissens weiterempfohlen werden
Sehr nette und kompetente Beratung! Vorallem in dem Spezialgebiet, historische Vespas zu versichern.
Sicherlich nicht die letzte Versicherung die ich hier abgeschlossen habe.