Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Peter Wenger
Peter Wenger

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Professionell und Kompetent!
Ich schätze *** sehr mit seiner zuverlässigen, professionellen und freundlichen Art. Ich finde es wichtig, dass er bei der Beratung auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingeht, sodass ich mich stets gut betreut fühle.
Vielen Dank für die sehr gute und ausführliche Beratung. *** findet für jedes Anliegen die passende Lösung und ist stets für seine Kunden da. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei ihm und sehr zufrieden. Weiter so
Fachlich kompetent und sehr freundlich.
Hat stets ein offenes Ohr und ist zuverlässig
Beratung , Kompetenz, Freundlichkeit, Effizienz, prompte Erledigung
Ich bin mit der Beratung durch Herrn Wenger sehr zufrieden.Er ist immer erreichbar und hilft
mit Rat und Tat, wenn es notwendig ist.
Top

Loading...

Die eKomi Siegel