Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Peter Schäfer
Peter Schäfer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich kann *** nur empfehlen ,er hat ein sehr gutes Wissen über das was er macht ,die Beratungen sind sehr hilfreich und verständlich .Auch ist er immer sehr nett und freundlich .Alles wird Zeitnah erledigt .
Jedes Angebot ist super abgestimmt auf meine Bedürfnisse. Ich habe nie das Gefühl man will mir die teuerste Versicherung aufdrücken
*** ist ein sehr kompetenter und immer freundlicher Mitarbeiter.
Immer erreichbar und sofort hilfsbereit.
Sehr gute Beratung.
Perfekter Service
*** ist kompetent, freundlich, zuverlässig, kümmert sich zeitnah um Fragen oder Anliegen und informiert auch den Versicherungsnehmer,
*** ist immer hilfsbereit und Kundenorientiert
Seit Jahren bester Mann der Firma! Kümmert sich um alle meine Versicherung mit maximalem Erfolg!
Alles in Ordnung
Ich bin mehr als zufrieden mit der Allianz. Mein Versicherungsvertreter *** ist jederzeit für mich erreichbar und hilft mir bei jeglichen Versicherungsthemen, die Beratung ist erstklassig. Bis jetzt hat die Allianz alle Versicherungskosten ohne zu zögern übernommen. Immer wieder gerne!
Alle Fragen beantwortet die man gestellt hat, sehr zufrieden seit Jahren. Danke

Loading...

Die eKomi Siegel