Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Peter Rieger
Peter Rieger

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetente und freundliche Beratung ohne Zwang.
Super 👍
- schnelle unkomplizierte Beratung
- freundlicher und kompetenter Berater
- sehr kurzfristig einen Terminbekommen
Die schnelle Reaktionszeit von ***
und die Professionalität.
Weiter so machen
Alles zu unserer Zufriedenheit :)
Immer Ansprechbar, schnelle Termine, freundlich, kompetent
Er hat immer ein offenes Ohr für alle fragen rund um Versicherungen! Gibt immer und jederzeit kompetente Auskunft! Wir sind sehr zufrieden!
Die Agentur ist immer schnell erreichbar, auch unkompliziert über Soziale Medien.
Schnelle Lösungsfindung und gute Unterstützung bei Problemen bzw. Versicherungsfällen.
Kompetente Beratung zu Versicherungen und Geldanlagen.
*** ist ein sehr kompetenter Berater ohne aufdringlich zu sein. Bei Fragen ist er immer zur Stelle. Ich kann mich jederzeit an ihn wenden. Ich fühle bei ihm sehr gut versorgt und betreut und kann ihn zu 100 % weiterempfehlen…
Kompetent und Zuverlässig..
Faire Beratung!

Loading...

Die eKomi Siegel