Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Peter Piontek
Peter Piontek

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
- schnell und unkompliziert
Zu verbessern gibt es für mich nichts. Meine Frau und ich konnten uns stets auf die Hilfe des Allianz Büros *** verlassen. Die Mitarbeiter:innen sind uns stets freundlich, geduldig und sehr kompetent begegnet, wenn es darauf ankam!
Die Beratung ist immer sehr informativ und auf den Punkt getroffen. Fühle mich dort gut aufgehoben.
Fühle mich rundum abgesichert
Gute Beratung. Sehr Persönlich. Offen, Ehrlich und Hilfsbereit. Immer Hilfe im Falle eins Schadens, sehr schnell und kompetent.
Super Beratung! Tolles Team!
Kann ich nur weiter empfehlen! 👍

Loading...

Die eKomi Siegel