Peter Partzsch
Peter Partzsch

Immer kompetente und ehrliche Beratung
***und seine Mitarbeiterin, ***, haben mich bereits bei meinem Anruf am 06.03.2023 bzgl. meiner Meldung eines Unfalls (schwere Hundebissverletzung durch fremden Hund inkl. unterlassener Hilfeleistung) sehr gut beraten, mir kompetente, erfahrene Hinweise zum weiteren Prozedere sowie darüberhinaus wertvolle Empfehlungen zu u. A. einer geeigneten Anwaltskanzlei gegeben und generell sehr freundliche Anteilnahme gezeigt. Besonders hervorheben möchte ich *** umgehenden Einsatz zur Klärung der Nutzungsmöglichkeiten meiner Rechtsschutzversicherung für den aktuellen Zivilrechtsfall als Geschädigte (Hundebissverletzung) und das schnelle Feedback (innerhalb 1-2 Tagen) dazu, damit ich die dringende Angelegenheit schnellstmöglich weiter klären kann. Gerade in einem solch schwierigen, persönlich schockierenden Fall ist es eine große Hilfe, wenn man sich auch in Versicherungsangelegenheiten gut aufgehoben fühlt. Bereits in der Vergangenheit hat mich *** und sein Team stets umgehend, kompetent sowie unkompliziert unterstützt und ich kann seine Agentur in jederlei Hinsicht weiterempfehlen. Nach meiner Einschätzung trägt *** und sein Team aufgrund meiner stets guten Erfahrungen zu einer sehr guten Außendarstellung der Allianz bei und macht Ihren Slogan "Hoffentlich Allianz versichert" tatsächlich glaubwürdig.
Sehr kompetent, sehr nett. Rückruf klappt bestens.
Unkomplizierte und zügige Schadensregulierung. Sehr gute Beratung zu Produkten der Allianz Versicherung.
Sehr gutes Vertrauensverhältnis. Gute Preise.
Äußerst engagiert, kompetent und zuverlässig !!
Immer freundlich !!
Schnelle und kompetente Beratung!
Unser Anliegen wurde schnell, kompetent und freundlich
erledigt.
Ein sehr freundliches und sehr kompetentes Team mit *** an der Spitze. Hier wird nicht einfach verkauft, sondern sehr, sehr gut beraten! Im Problem- oder Schadensfall wird sich schnell und umfassend gekümmert. So macht es wirklich Spaß! Vielen Dank an das Team der Agentur!
Sehr professionelle und kompetente Beratung auf Augenhöhe. Kundenwünsche werden vollumfänglich berücksichtigt.
Alles super, immer für mich da. Ich würde mich immer wieder für "meine Agentur" entscheiden. MfG ***
Jederzeit eine sehr gute , freundliche und kompetente Beratung in allen Belangen. Es wird sich umgehend um Anliegen gekümmert und Lösungen erarbeitet, absolut vertrauensvoll. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit . Die Agentur kann man nur weiterempfehlen. Top!