Peter Partzsch
Peter Partzsch

Unser Anliegen wurde schnell, kompetent und freundlich
erledigt.
Ein sehr freundliches und sehr kompetentes Team mit *** an der Spitze. Hier wird nicht einfach verkauft, sondern sehr, sehr gut beraten! Im Problem- oder Schadensfall wird sich schnell und umfassend gekümmert. So macht es wirklich Spaß! Vielen Dank an das Team der Agentur!
Sehr professionelle und kompetente Beratung auf Augenhöhe. Kundenwünsche werden vollumfänglich berücksichtigt.
Alles super, immer für mich da. Ich würde mich immer wieder für "meine Agentur" entscheiden. MfG ***
Jederzeit eine sehr gute , freundliche und kompetente Beratung in allen Belangen. Es wird sich umgehend um Anliegen gekümmert und Lösungen erarbeitet, absolut vertrauensvoll. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit . Die Agentur kann man nur weiterempfehlen. Top!
Ich bin sehr zufrieden. Es herrscht eine sehr gute Stimmung und es wird einem immer weitergeholfen. Ich habe jederzeit ein gutes Gefühl und es wird alles ehrlich angesprochen. Vielen Dank!!
Was will man bei 5 Sternen noch schreiben???

Ich bin schon seit Jahren bei der Allianz (***) und kann mich nicht beklagen.

Bei Problemen wir man noch geholfen
Beratung, wie Abwicklung funktionieren schnell und unkompliziert.
Das gesamte Team ist immer gut gelaunt und deshalb stets freundlich. Dazu kommt die große Kompetenz , weshalb man in dieser Agentur einen ganz besonderen Service genießen kann, angefangen von Kleinigkeiten wie z.B. Erwerb eines Mopedkennzeichens bis hin zu doch recht umfangreichen Themen wie Baufinanzierung. Macht weiter so.
sehr freundlichen Team, bei Fragen und Anliegen jederzeit erreichbar und es wird sich umgehend gekümmert, es gibt immer eine Rückmeldung, Versicherungen werden auf die Person und Umstände zugeschnitten und angepasst, man fühlt sich rund um sehr gut betreut und aufgehoben, Agentur kann zu 100% weiterempfohlen werden