Peter Otte
Peter Otte

Von der Aufnahme des Schadens wo *** persönlich vor Ort war und seiner Transparenz bei der Prüfung des Schadenfalls fühlte man sich sehr gut betreut. Die Erklärungen und Erläuterungen waren gut zu verstehen und bewiesen immer fachliche Kompetenz .
Es war mein erster Besuch bei *** im ***. In einer sehr entspannten Atmosphaere wurden sehr akzeptable Loesungsvorschlaege auch audiovisuell praesentiert. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Professionalitaet von ***.
Nach einem Wechsel ( Beendigung der Tätigkeit unseres bisherigen Allianzvertreters ) zur Allianz Agentur*** können wir sagen , dass wir mit der Betreuung und persönlichen Beratung sehr zufrieden sind . Auch wenn eine persönliche Erreichbarkeit nicht immer gewährleistet werden kann , ist doch garantiert, dass zeitnah eine Rückmeldung bzw. Weiterleitung der Fragen an andere Ansprechpartner erfolgt .
Ich fühle mich bestens aufgehoben bei ***.
Beratung war gut
Alles Wunderbar ! Hier wird man sofort beraten, im Fall eines schadensaufkommen, wird alles sehr schnell Alles geregelt. Bin sehr zufrieden 👍👍 weiter so.
*** nahm sich viel Zeit für die Beratung. Er konnte alle Problemfelder umfassend erklären. Niemals fühlten wir uns gedrängt. Er machte einen überaus kompetenten Eindruck. Wir freuen uns so einen Berater an unserer Seite zu haben.

Ich war heute bei ***zum Gespräch ich fand es sehr angenehm und wurde sehr gut von ihm beraten
Sehr freundliche Beratung. Klasse Team. Zuverlässig und schnelle Hilfe.
War alles super und schnell erledigt