Peter Keipert

perfekte persönliche Beratung
zeitnah, zuverlässig und vertrauensvoll
auf meine individuellen Bedürfnisse angepasst
Danke ***
Sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelle Reaktion und Bearbeitung der Anfrage. Auch nach Vertragsabschluss stets erreichbar. Eine Anpassung des Vetrages war nachträglich ohne Probleme möglich.
Schnelle Reaktion auf Terminanfrage; sehr gute Vorbereitung; alle Fragen beantwortet; Zustellung im Gespräch erbetener Unterlagen noch am gleichen Tag;
Funktioniert einfach
Kommunikation und Service der Allianz Agentur ist sehr gut. Vielen Dank!
*** reagiert sofort bei Anfragen, ob telefonisch, SMS oder per email sehr zeitnahbzw sofort . Er ist immer bemüht eine schnelle Lösung zu finden. Die Beratung ist stets kompetent.
Sehr schnelle Rückmeldung und Unterstützung bei allen Fragen
Mein allainz-vertreter vor Ort ist spitze. Egal um welches Anliegen es geht, ob Versicherung, Schadensfall oder Anderes, er berät mich meines Erachtens immer sehr gut. Er ist professionell und sehr freundlich.
Allerdings scheint die Allianz selbst im Moment nicht 100 prozentig zu wissen, was sie tut. Ich bekam trotz Einreichung eines geforderten Gutachtens , noch 2x die Aufforderung, dies einzureichen... hallo hallo.... schon längst geschehen... war etwas nervig. Darum nur 4 Sterne 🌟
Sehr freundliche Beratung und Handeln im Sinne des Kunden.
*** steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
Er kümmert sich um alle Anliegen, ein Anruf oder eine WhatsApp genügt und es läuft.