Peter Haslberger
Peter Haslberger

beste perönliche beratung
Sehr schnelle Reaktion und eine Lösung gefunden, die besser war als erwartet. Besser geht es nicht!
Mein Brandschaden wird von der Allianz komplett übernommen. Wie sagte der Gutachter so schön, machen Sie sich keine Sorgen, sie sind gut versichert. Was will man mehr! Vielen Dank für die hervorragende Beratung.
*** ist sehr freundlich und jederzeit
erreichbar, meldet sich sofort zurück !
***bietet einen Kundenservice wie man ihn sich nicht besser wünschen könnte.
Er ist immer gut erreichbar, kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Sein Service und seine Beratung ist der Grund, warum wir unsere sämtlichen privaten und betrieblichen Versicherungen bei der Allianz abgeschlossen haben und, selbst preislich günstigere, Konkurrenzangebote links liegen lassen.
Perfekte Kundenbetreuung. Rund um die Uhr. 365 Tage im Jahr. Immer erreichbar, freundlich, nett, hilfsbereit und kompetent. Einen besseren Partner in Versicherungsangelegenheiten kann es nicht geben!
Super schnelle und korrekte Arbeit von meiner Agentur *** Keine smalltalk, kein umständliches und zeitraubendes herumtelefonieren. Absolut effektive Arbeitsweise per Mail. Super!
Könnte sowohl mit Beratung als auch der Betreuung nicht zufriedener sein. Vielen herzlichen Dank für so einen klasse Service! Jederzeit wieder !
Tolle Agentur, wenn man reinkommt fühlt man sich gleich willkommen – schneller Service und umfassende Beratung. Bin mehr als zurfrieden.
*** ist stets erreichbar, superfreundlich, kompetent und man fühlt sich bestens aufgehoben. Einen besseren Ansprechpartner kann man sich nicht wünschen.