Peter Haslberger
Peter Haslberger

***bietet einen Kundenservice wie man ihn sich nicht besser wünschen könnte.
Er ist immer gut erreichbar, kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Sein Service und seine Beratung ist der Grund, warum wir unsere sämtlichen privaten und betrieblichen Versicherungen bei der Allianz abgeschlossen haben und, selbst preislich günstigere, Konkurrenzangebote links liegen lassen.
Perfekte Kundenbetreuung. Rund um die Uhr. 365 Tage im Jahr. Immer erreichbar, freundlich, nett, hilfsbereit und kompetent. Einen besseren Partner in Versicherungsangelegenheiten kann es nicht geben!
Super schnelle und korrekte Arbeit von meiner Agentur *** Keine smalltalk, kein umständliches und zeitraubendes herumtelefonieren. Absolut effektive Arbeitsweise per Mail. Super!
Könnte sowohl mit Beratung als auch der Betreuung nicht zufriedener sein. Vielen herzlichen Dank für so einen klasse Service! Jederzeit wieder !
Tolle Agentur, wenn man reinkommt fühlt man sich gleich willkommen – schneller Service und umfassende Beratung. Bin mehr als zurfrieden.
*** ist stets erreichbar, superfreundlich, kompetent und man fühlt sich bestens aufgehoben. Einen besseren Ansprechpartner kann man sich nicht wünschen.
Mein Betreuer kennt mich mittlerweile schon seit einigen Jahren und weiß genau, was mit wichtig ist. Ich muss mir damit quasi selbst kaum Gedanken machen und bin immer berstens für den Fall der Fälle abgesichert.
Sehr geehrter ***, ich habe mich über die kompetente, zuverlässliche und freundliche Beratung gefreut. Mit freundlichen Grüßen ***
Mega freundlich, hillfsbereit, absolut zuverlässig, nicht aufdringlich und kompetent. Ich werde meine nächste Versicherung bei *** abschließen !
Gute Erreichbarkeit und schneller Service. Ebenso ausführliche und verständliche Beratung. Top - bitte weiter so !