Peter Geitz
Peter Geitz

Stets freundliche und kompetente Beratung durch erfahrene Fachleute, kann ich nur empfehlen!
Alles bestens
Top Beratung, immer freundlich. Die eigenen Bedürfnisse stehen in der Beratung immer im Vordergrund. Stets eine Empfehlung wert. Danke an das gesamte Allianz Team :-)
Top Beratung und tolle und freundliche Mitarbeiter! Man bekommt eine super Beratung und wird stets freundlich behandelt.
Ich war sehr zufrieden.*** ist sehr zuverlässig und hat alle Zusagen bzw. Termine gehalten. Außerdem hat er sich viel Zeit genommen um die Sachverhalte genau zu verstehen.
Individuelle Beratung, immer freundlich entgegenkommend, flexible Abwicklung
Ich werde seit vielen Jahren von der Allianz Agentur *** betreut und bin bis heute mit dem Service und der Betreuung dieser Agentur sehr zufrieden. Egal um welches Thema in Sachen Versicherung es geht, meine Fragen werden immer ausführlich und trotzdem für mich als Laien verständlich, beantwortet . Ich kann die Agentur *** ohne Einschränkung empfehlen.
Die Agentur ***zeichnet sich durch Freundlichkeit und Kompetenz in allen Bereichen aus. Vor allem in Sachen KV und Vermoegensberatung ist die Beratung äußerst verlaesslich, fundiert und verstaendlich. Wir haben mit keiner abgeschlossenen Versicherung einen Fehler gemacht. Wenn Allianz - dann ***
Egal ob Schaden-/Leistungsbearbeitung oder Geldanlage, bei meiner Agentur werde ich immer individuell und vor allem aktuell beraten und betreut. Erwähnenswert ist auch die laufende Erreichbarkeit!
Ich habe heute eine umfangreiche Betreuung und Beratung erlebt und fühle mich bei meiner Agentur sehr gut aufgehoben.