Peter Geitz
Peter Geitz

Sehr gute Öffnungszeiten. Freundliche und fachkundige Beratung.
Tolle Kundenbetreuung schon seit vielen Jahren. Nicht aufdringlich. Kompetent, seriös und freundlich. Bin rundum zufrieden mit der Agentur.
Unterstützung in allen Bereichen und kompetente Auskünfte. Kann die Agentur nur empfehlen.
Sehr gute Öffnungszeiten, mit kompetenter Beratung und immer sehr hilfsbereit.
Die Betreuung und der Service in der Allianz Agentur Peter Geitz ist wie gewohnt sehr gut. Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen, hier alle notwendigen Versicherungs-Verträge verwalten und sich beraten zu lassen.
Tolle Beratungen, tolles Team. Rundum zufrieden.
Die Agentur betreut mich schon seit vielen Jahren und bin nach wie vor sehr zufrieden. Egal ob bei der Beratung oder im Schadensfall, der Service ist erstklassig.
Die Agentur hat mich vollumfänglich beraten aber so, dass auch Laien verstehen was versichert ist. Auch im Schadensfall habe ich sehr positive Erfahrungen schon gemacht. Kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Mitarbeiter der Agentur sind immer freundlich und hilfsbereit. Hervorragender Kundenservice.
Seit Jahren werde ich von der Agentur betreut und fühle mich immer gut aufgehoben. Meine Anliegen werden schnell bearbeitet und der Kundenservice steht wirklich an erster Stelle.