Peter Gassert
Peter Gassert

Alles war gut!
Sehr kurzfristig Termin bekommen. Sehr nette Beratung, auch über des angefragte Thema hinaus
Umfassender Überblick. Angenehm - wirklich nett - auch Hygiene wird groß geschrieben.
Gerne wieder!
Sehr schnell einen Termin bekommen - Mitarbeiter sehr freundlich, auf Hygiene-C19-Vorschriften
wurde geachtet.
Die Beratung selbst war sehr klar verständlich, auch auf sich ev. ergebende weitere Umstände
wurde hingewiesen - sehr freundliche und umfassende Beratung - gerne wieder hier!
Äußerst kompetente u. persönliche Beratung!
Fast immer erreichbar. Sehr gute Schadensabwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Super faire Beratung! Endlich habe ich jemanden gefunden, der meine Versicherungsprobleme versteht!
Ich fühle mich einfach gut aufgehoben bei dieser Agentur! Und das seit über 25 Jahren!
Kompetente und freundliche Beratung. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Ein vertrauensvolles Beratungsgespräch. Kann man nur weiterempfehlen.
Sehr gute informative und faire Beratung
Immer schnell und sehr gut zu erreichen. Auch ohne persönlichen Kontakt alles reibungslos. Bei Fragen bekommt man in der Regel sofort am Telefon eine hilfreiche Antwort. Ich bin bereits viele Jahre Kunde und mir wurde immer zu meiner Zufriedenheit, ohne Probleme geholfen.
Schadenabwicklung lief ohne Probleme. Wir sind seit über 40 Jahren Allianz- Kunden, vor allem wegen den ***! Zuverlässigkeit in Person!
Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der Betreuung durch diese Vertretung!