Peter Gassert
Peter Gassert

Die Agentur *** können wir nur empfehlen!
Sehr guter Service, auch im Schadensfall, zuverlässig und absolut kompetent. Hat uns schon in vielen Lebenslagen geholfen - und das weit über den Standard hinaus!
Meine ganze Familie ist begeistert. Hauptsache Allianz versichert
*** ist fachlich gut informiert, kann gut erklären, ist ruhig, freundlich, höfflich, reagiert zügig und sachlich-relevant auf Emails. Er kommt auch persönlich vorbei wenn angesagt. Ich kenne ihn seit Jahren und vertraue ihm. Ich würde ihn und Allianz sicher weiter empfehlen.
Das Gespräch mit *** am 02.11.21 war mehr als zufriedenstellend. *** ist kompetent, zuvorkommend und freundlich. Seine Lösungsvorschläge sind Kundenorientiert und nachhaltig
Man fühlt sich willkommen, wird über Allgemeines aufgeklärt, dann aber individuell beraten.
Weitere Informationen zum aktuellen Anliegen werden aus dem Gespräch heraus erteilt,
ohne, dass man hätte fragen müssen - das ist sehr hilfreich bei ungewohnten Themen.
Die Übermittlung von angesprochenen Unterlagen zur Info wurden umgehend ausgeführt.
Rückfragen wurden ebenso freundlich beantwortet. Sehr zufrieden!!!
***und sein Team sind sehr engagiert und helfen gerne auch mal bei weiterführenden Themen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Danke!
Super Beratung. Man nimmt sich noch Zeit für den Kunden. Diese Agentur ist nur zu empfehlen.
Bin mit der Beratung sehr zufrieden. Kompetente Beratung und Service weit über das übliche hinaus.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich durch unseren Vertreter von der Allianz bekomme. *** war von Anfang an sehr hilfsbereit. Er beantwortet jede Frage immer sofort und deutlich, fast zu jeder Tages und Nachtzeit. Wenn wir Fragen haben, steht *** stets mit gutem Rat zu unserer Seite, unsere ganze Familie ( auch die Söhne, die schon ausgezogen sind) fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben, wir vertrauen ihm!
*** ist jederzeit ansprechbar, hilfsbereit, kommt auch zu mir ins Haus, wenn es mir nicht möglich ist, ihn aufzusuchen. Ich bin äußerst zufrieden.
Sehr kompetente Beratung und schnelle Abwicklung