Peter Gassert
Peter Gassert

Ich fühle mich bei der Vertretung sehr gut aufgehoben und sie haben für meine Fragen immer ein offenes Ohr! Sie waren mir bei der Erledigung eines Schadens sehr hilfreich! Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Top Service! Bin mehr als zufrieden mit der Agentur!
Kann ich nur empfehlen!
*** ist jederzeit erreichbar, weiß immer Rat und kümmert sich perfekt um die Anliegen seines Kunden.
Ich habe und würde immer wieder diese ALLIANZ Agentur als Top-Empfehlung weitergeben.
Alles war gut!
Sehr kurzfristig Termin bekommen. Sehr nette Beratung, auch über des angefragte Thema hinaus
Umfassender Überblick. Angenehm - wirklich nett - auch Hygiene wird groß geschrieben.
Gerne wieder!
Sehr schnell einen Termin bekommen - Mitarbeiter sehr freundlich, auf Hygiene-C19-Vorschriften
wurde geachtet.
Die Beratung selbst war sehr klar verständlich, auch auf sich ev. ergebende weitere Umstände
wurde hingewiesen - sehr freundliche und umfassende Beratung - gerne wieder hier!
Äußerst kompetente u. persönliche Beratung!
Fast immer erreichbar. Sehr gute Schadensabwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Super faire Beratung! Endlich habe ich jemanden gefunden, der meine Versicherungsprobleme versteht!
Ich fühle mich einfach gut aufgehoben bei dieser Agentur! Und das seit über 25 Jahren!
Kompetente und freundliche Beratung. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Ein vertrauensvolles Beratungsgespräch. Kann man nur weiterempfehlen.
Sehr gute informative und faire Beratung