Peter Gassert
Peter Gassert

wir fühlen uns von *** immer gut beraten und vertrauen ihm. Diese Vertretung empfehlen wir gerne weiter!
*** ist sehr freundlich und kompetent, er kann sehr gut und anschaulich erklären und hat mich zu einem sinnvollen Vertrag führen können, mit dem ich mich wohl fühle. Ich habe das Gefühl, mit ihm einen starken und verlässlichen Partner gefunden zu haben und fühle mich für das Leben gewappnet. Vielen Dank!
So stelle ich mir einen Versicherungsberater vor!
Immer freundlich, immer hilfsbereit und sehr fachkompetent. In der Agentur wird nicht nur der Eindruck vermittelt, dass ihnen den Kunde am Herzen liegt, es wird auch gelebt. *** nimmt sich immer die nötige Zeit und findet immer eine Lösung. Weiter so!
*** erklärt immer alles sehr ausführlich und vor allem sehr verständlich. Wenn er mal eine Frage nicht beantworten kann, sagt er dies und schaut nach. Ich finde das sehr positiv, da nichts schlimmer ist als das Gefühl zu bekommen dass das Gegenüber versucht sich irgendwie rauszureden.
Außerdem wurde ich bis jetzt immer auf für mich sinnvolle Dinge hingewiesen, ohne jedoch das Gefühl etwas aufgedrängt zu bekommen.
Sehr kompetente Mitarbeiter, sehr freundlicher und herzlicher Umgang.
Egal wann man anruft man bekommt gleich die Hilfe die man benötigt. Selbst wenn der gewünschte Ansprechpartner nicht direkt zur Verfügung steht bekommt man schnellstmöglich einen Rückruf.
Wir Vertrauen der Agentur *** schon seit vielen Jahren und sind mit dem ganzen Team rundum zufrieden!
Sehr gute und kompetente Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter und eine sehr schnelle Abwicklung
von dem Schadensfall. Weiterhin wurde ich noch sehr informativ über meine aktuellen Versicherungen beraten.
Sehr zuverlässig, verbindlich und kompetent. Die Agentur ***betreut uns als Firmenkunde schon seit mehr als 30 Jahren! Auch im Schadensfall immer kompetent und hilfsbereit!
Können wir nur weiterempfehlen!
Immer erreichbar, immer ein offenes Ohr, immer freundlich, vertrauensvoll,...
Man fühlt sich einfach rundum gut versorgt und sehr gut betreut.
Sehr gute Beratung ohne Druck! Konnte mir verschiedene Möglichkeiten der Berufsunfähigkeitsabsicherung anschauen und in Ruhe entscheiden!
Jederzeit wieder!
Persönliche Beratung, kompetent, Nachfragen erlaubt und wird dann auch gut erklärt. Handelt im Schadensfall schnell und unkompliziert. melden sich bei Fragen schnell zurück.
Kann ***und sein Team nur weiterempfehlen!